Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sirenengesang - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeSa 01 Jul 2017, 00:04

Charakter A und B sind zwei ganz normale Menschen, leben in einer Stadt, haben aber keine Kenntnis vom jeweils anderem. Eines Nachts hören beide unabhängig vom anderen einewn überirdisch schönen Gesdang, dessen Quelle nicht zu sehen ist und folgen ihm, treffen dabei aufeinander. Die Suche beginnt ... was wird sie erwarten?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 00:38

Also... Ich bin zwar momentan nicht mehr so oft on, aber wenn du Lust hast, dann würde ich das gerne mit dir schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 00:41

Hey, hab dich schon vermißt^^ Dachte, du kommst nicht mehr on, nachdem die seite letztens so gesponnen hatte. Können wir gern miteinander schreiben, hast du da schon direkte Ideen, ich hab hier ja nur das Grundgerüst geschrieben, bin da für alles offen^^
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:04

Ich hätte ein paar Ideen, konnte in der letzten Zeit meine Kreativität nicht so ausleben Very Happy Lag nicht nur an der Seite, dass ich so lange nicht mehr on war. Eher auch an Abistress und dem Feiern danach, ein kaputtes Handy und ein spinnender Laptop und jetzt bin ich nur noch zwei Wochen im Land und gehe dann für ein Jahr nach Schottland... cyclops
Ich warne also schon mal vor: Ich weiß weder wie viel Zeit ich da haben werde noch, wie gut das Internet da ist ^^ Aber ich hab auf jeden Fall Lust weiterhin zu schreiben.

Alsooo... Eine Idee wäre: Die beiden hören die Sirene, finden sie aber nicht. Nur ein Amulett oder sowas, sie berühren es eher unbeanbsichtigt beide gleichzeitig und werden zurück versetzt in eine Zeit der Mythen und Piraten. Und versuchen eben herauszufinden warum die Sirene sie in diese Zeit geholt haben und müssen natürlich auch erstmal mit einem Leben um 1600 klar kommen Wink Hättest du Lust auf etwas in der Richtung?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:09

Hatte auch so was in Planung, eben so eine Art Portal in eine andere Welt, daß sie irgend ne Aufgabe bekommen, so ne Art magische Schnitzeljagd zu ner Endaufgabe.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:48

Würde ja ziemlich gut passen Wink
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:54

Deswegen ja, ich will halt, daß wir beide Ideen reinbringen und ich dich nicht nur in ne Richtung dränge
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 02:06

Du drängst mich schon nicht in eine Richtung Wink Machen wir eine Verbindung aus Piratenzeit und Magie? Also das die Magie in der heutigen Zeit ausgestorben ist und damals aber noch existierte?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 02:17

Dachte eigentlich direkt an eine völlig andere dimension, können es ja trotzdem auf See machjren, daß die beiden durchs Portal gezogen werden und irgendwo im Meer landen und dann aufgegabelt werden.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeFr 22 Sep 2017, 07:54

Klingt super ^^
Falls du noch möchtest Wink
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeSa 23 Sep 2017, 08:40

Klar möchte ich noch^^
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 09:59

Noch immer? Wink
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 10:11

Ja^^
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 12:23

Steckbriefe?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 12:27

Jap, aber nicht mehr um die Uhrzeit, das wird mir too much^^ Sind aber zwei normale Menschen, oder? Oder sollen die noch ne Fähigkeit bekommen, die dann auftritt, wenn sie hlat in der anderen Welt sind?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 12:28

ja, mir auch ^^ morgen dann vielleicht Wink Hmm, das ist ne gute Idee finde ich, würde nochmal etwas extra pepp reinbringen
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 12:40

Kannst dir ja schon mal überlegen, ob MännleinxWeinblein oder zwei Herren oder Damen. Damit ich mir schon mal nen kopf machen kann
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 12:45

Zum wieder reinkommen würde ich sagen HL... Und ich die Dame ^^ Wenn das für dich passt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 12:47

Okay, dann nehm ich den Herrn ... Alter?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 12:48

um die 20?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 12:50

ok
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 20:28

Name
Aaron Phyllis
Alter
23
Beruf
Student
Aussehen
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeMo 04 Dez 2017, 07:56

Name
Genevieve Haymond, kurz Ginny oder Gin

Alter
21

- studiert gerade, jobbt nebenbei

Aussehen


Zuletzt von Maliera am Di 05 Dez 2017, 03:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeMo 04 Dez 2017, 15:30

Aaron

Die letzten Semesterferientage waren vorbei. Ich war bei meinem Bruder gewesdrn und hatte die Zeit mit ihm verbracht, da ich weit entfernt von ihm studierte, waren solche Treffen selten und so genossen wir diese Zeit immer ausgiebig. Zumal hatte er auch ein großes Haus, dies war anders als das kleine Zimmer im Studentenwohnheim und das mußte man ausnutzen.
Wieder auf meiner kleinen Bude angekommen, packte ich aus und räumte die Wäsche in meinen Schrank, als das Handy klingelte, ich ging ran, es waren ein paar Studenten aus meinem Jahr, die sich am See im Park treffen wollten, ich sagte zu und machte mich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 15:22

Ginny
Ich streckte mich in meinem Bett und fuhr mir durch die wuscheligen Haare bevor ich aufstand. Es war zwar schon früher Nachmittag, aber ich hatte die gesamten Semesterferien gearbeitet und so war mein Schlafrhythmus vollkommen am Ende. Ich jobbte in einer älteren Kneipe und nahm in den Ferien immer die Nachtschichten, da es dann einfach mehr zu tun gab und auch mehr Trinkgeld gegeben wurde. Tagsüber gab ich manchmal Nachhilfe. So war ich also auch die gesamte Vorlesungsfreiezeit eingespannt, aber irgendwie musste ich mir mein Studium ja finanzieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sirenengesang - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sirenengesang - Partner gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sirenengesang - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: