Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Secret Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeDi 19 Jan 2021, 09:12

Laur mein er Mutter ging es meinem Vater ein wenig besser, ich wollte gar nicht wissen, wie sehr sie den Ärzten die Hölle heiß gemacht hatte, um ihm die bestmögliche Versorgung zu geben. Meine Mutter sah ruhig und zurückhaltend aus und gab sich auch so, doch konnte sie zu euinem richtigen Drachen werden, wenn es um ihre familie ging. Zumindest die Familie, die ihr wichtig war ...
Aber ich war froh, daß es alles soweit gut war, nur würde mein Vater noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben müssen, aber das würde er auch überstehen.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeDi 19 Jan 2021, 09:15

Sora freute sich schon riesig aufs Wochenende und auch ich freute mich auf die Zeit mit ihr. In den nächsten Stunden konzentrierte ich mich wieder auf die Aufgaben und bemerkte zum Beispiel, dass ich in einigen Sachen in Mathe noch mal mehr Gas geben musste...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeDi 19 Jan 2021, 13:35

Zur Mittagspause wurde ich von den Teilnehmern aus meinem kurs abgefangen, die in der Kantine ihren eigenen Tisch hatten. Bei den Netds und Strebern wollte man eben meistens nicht so gerne sitzen, außer man wollte etwas von ihnen.
Sie fragten nur kurz nach, warum ioch gestern nicht da war und ich meinte nur, daß es etwas Wichtiges und Familiäres war und sie fragten nicht weiter. Familie war hier ehr wichtig, da kommte jeder verstehen, wenn da was vorgefallen war.
Sie gaben mir einen kurzen Übertbliock, was sie gestern bisher schon gemacht hatten und es schien tatsächlich schon so was wie ein Konzept zur Präsentation zu sein, obwihl die Projekte noch nicht mal bekannt waren.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 10:19

Im Musikkurs , sangen wir heute die nächsten zwei stunden. Jeden wurde seine Stimmlage zugeordnet , sodass es wie im Chor war. Der Lehrer begleitete und am Flügel und verkündete , dass dies bei der nächsten Feier von uns vorgetragen werden sollte , was uns alle etwas überrascht da anscheinend der letzte Auftritt länger her gewesen war , wie SOra mir berichtet hatte....
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 10:26

Im Computerkurs war nir Vu mal wieder übers Headset behilflich, er amüsierte sich immer darüber, wie dumm ich mich seiner Meinung nach anstellte. Allein das war für ihn schon ein ausreichender Grund, um mir zu helfen. "Ich liebe es, dich scheitern zu sehen," kam es durch den Kopfhörer und ich seufzte. Ich wußte ja, wie es geemeint war, denn immerhin war ich der Vorzeigesohn unserer Elzern, während er in die hinterste Ecke gestellt wurde.
Nach dem Kurs machten wir Schluß, da auch noch uzwei Leute mit dem Shuttle fuhren, verließen wir zu dritt das Schulgebäude. Es war leicht windig geworden, aber die Luft war angenehm auf der Haut.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 10:34

Nach dem Unterricht , fuhr ich mit Sora zu uns in den Reiskuchenladen von meinem Onkel. Er freute sich sehr Sora kennen zu lernen und bietete ihr natürlich auch gleich etwas an, was sie gleich freundlich annahm. WIr machten noch einige Sachen für die Schule und lernten etwas , bevor ihr großer Bruder sie am ABend abholte...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 10:39

Auf dem Heimweg schrieb ich mit meiner Mutter. Mein Vater sei wohl schon in der Lage, aus dem Bett aufzustehen, was mich beruhigtte, es ging ihm also dementsprechend gut. Jeroch konnte er sich auch weiterhin nicht an den Unfall erinnern, die Polizei war bei ihm gewesen und hatte ihm Bilder vom Ort des Geschehens gezeigt, jedoch konnte er zu keinem etwas sagen.
Zuhause angekommen fütterte ich erst mal meinen Igel und machte mich dann an die Hausaufgaben. Unsere Wohnung war ruhig, doch ich konnte auch mit dieser Ruhe gut leben.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 10:44

Nach dem lerne fühlte ich mich weder gestresst noch müde , was ein gutes Zeichen war, so aß ich noch mit meinem Onkel zusammen zu Abend, und half ihm kleines bisschen noch im Laden, dieses Mal
allerdings nur etwas Sauber machen, statt den Teig vorzubereiten . Ich rief meine ELtern an und redete mit meinem Vater.. Dieser war natürlich den ganzen Tag auf der Farm am Arbeiten und als ich fragte wie es seiner Schulter ging, versuchte er gleich das Thema zu wechseln , ich erkannte dennoch dass er es herunter spielen wollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 10:50

Meine Mutter kam später als sonst von der Arbeit, sie versuchte, das Pensum meines Vaters mit abzugleichen. Ich bewunderte sie dafür, vor allem, weil sie keine Frau war, die sich darüber azfreggte oder jammerte, daß es ihr zu viel war. Mein Vster war da genau so, sie waren ein perfekt eingespieltes Team, was sich gut ergänzte.
So etwas würde ich mir für später auch wünschen, zumal mir meine Eltern auch in den Ohren lagen, daß es dringend an der Zeit für mich sei, mir eine Partnerin zu suchen. Sie hatten sogar Freunde, die Töchter hatten, die in ihren Augen gut zu mir passen würden, aber ich war alles andere als überzeugt davon. Auch heute beim Abendessen fing meine Mutter wieder damit an, zum Glück konnte ich sie damit abwimmeln, daß ich mir darüber momentan keine Gedanken machen wollte, solange es meinem Vater noch nicht besser ging.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 10:54

Noch ein wenig Musik gehört , verzog ich mich irgendwann in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Seitdem ich hier war ,wurde alles besser hatte ich das Gefühl, obwohl ich mir noch Sorgen um meine Eltern machte , aber wer tat das nicht . Vielleicht sollte ich es genießen solange es ging , ich wollte mir noch nicht allzu große Hoffnungen machen. Mir reichte es schon wenn ich es gut durch dieses Schuljahr schaffte
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 10:58

Nach dem Essen setzte ich mich an meine Aufgaben. Viel hatten wir nicht aufbekommen, wahrscheinlich auch deswegen, weil bald die Auslosung der Projekte war. Damit würden wie mit Sicherheit genug zu tun haben. Ich hoffte nur, daß ich wenigstens in die zweitbeste Gruppe kam, damit meine Eltern nicht ganz so enttäuscht waren,. mit der ersten rechnete ich gar nicht erst.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 11:05

Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten Hupen geweckt. Verschlafen stolperte ich aus dem und sah aus dem Fenster. Eine putzmuntere Sora winkte zu mir hoch und grinste, was auch mich zum Lächeln brachte. Ich machte mich fertig, nahm genügend Essen mit und ging nach unten . Sie begrüßte mich fröhlich und meinte dass sie mich heute mitnahmen zur Schule. Ich bedankte mich bei ihrem Bruder der mindest schon in seinen ANfang 30er waren, dieser erzählte mir gleich freundlich , dass er sowieso in die Richtung zur Arbeit musste ,also würde dies kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 11:11

Als ich in der Schuler ankam, sah ich schon, daß sich einige direkt in die Schulhalle begaben, wo auf einem Sockel etwas stand, was aussah, wie eine verschlossene bunte Vase. Es wurde getuschelt, daß dort mit Sicherheit die Projekte drin waren, die die verschiedenen Klassen machen mußten. Vor allem die Jüngeren waren total aufgeregt und hätten am liebsten gleich gewußt, um was sie sich kümmern würden.
Auf einem kleinen Schuld stand auch, daß das Berühren der Vase schlimme Folgen für denjenigen haben würde, eine kleine Kamers, die über dem Ganzen angebracht war, zeigte auch, daß diese Vasr beobachtet werden wprde. Trotzdem war der Auflauf groß.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 11:15

Wir verabschiedeten uns von Jin ihrem Bruder , und gingen hinein. Schon beim Hineingehen bemerkten wir dass fast schon alle in der Halle waren und um etwas herum standen. Als wir von einigen Mädchen erfuhren dass es etwas mit dem Projekt zu tun hatte , und wir dann auch lasen , das es Konsequenzen haben würde ,wenn wir sie berühren würden, war das Erstauen und Tuscheln darüber natürlich groß.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 11:19

Ich sah Min Sung und Sora zu der Menge dtoßen und niuckte den beiden kurz zu, bevor ich mich schon mal auf den Weg in unseren Klassenraum machte. Hier waren auch schon einige, denen der Trubel wohl auch zu groß war, trotzdem waren die Projekte das Gespürächsthema Nummer eins. Ich selbst hatte dazu keine Meinung, als man mich fragte, zuckte ich nur mit den Schultern.
Umsichtig packte ich mein Zeug aus und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 11:22

Ich nickte Taehyung freundlich lächelnd zu , er schien auch nicht mehr so müde zu wirken wie gestern. Sora und ich jedoch blieben noch kurz bei den anderen und unterhielten uns . Das Projekt interessierte mich zwar , doch ich wollte es einfach auf mich zukommen lassen. Es würde sicherlich genug Arbeit für uns alle geben . In der Klasse kamen wir zum Glück rechtzeitig noch vor dem Lehrer hinein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 11:31

Der Tag verlief wie die Tage davor, nur daß das Gesprächsthema klar war, was die meisten hatten. Selbst in den Pausen in der Kaantine kam man nicht darzm herum, ich saß wieder bei den Leuten vom computerclub, mit denen ich schon die Grundzüge der Projektwerbung gestern erledigt hatte.
Einer von ihnen hatte kleine Sofortbildkameras mit USB besorgt und verteilte sie an uns, wir sollten Fotos machen, die sich lohnten, mit auf die Aushänge für die anderen Schulen zu kommen, damit wir denen zeigen konnten, daß wir nicht zu unterschätzen waren.
Ich hatte zwar absolut keinen Plan, was ich fotografieren sollte, ging aber noch während der Mittagspause auf den Pausenhof, um " meinen" Baum abzufotografieren. Der war schon ziemlich alt, vielleicht sogar älter als die schule und konnte sicher ein gutes Symbol für sie sein.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 11:37

Eigentlich zog sich der Schultag wie jeder andere , jedoch war das Wochenende langsam in scheinbarer Nähe.In der Pause am Mittag , spazierten Sora und ich gerade draußen , als sie Taehyung von Weitem entdeckte . " Nanu, was macht er denn da ? Wieso fotografiert er den Baum?" , fragte sie laut und zog mich gleich mit zu ihm. " Lassen wir ihn doch , es scheint bestimmt wichtig zu sein, bestimmt will er nicht gestört..." Zu spät, wir waren schon bei ihm angekommen. Sora plapperte auch gleich drauf los. " Hey Klassenvorsitzender, wieso machst du Fotos vom Baum?", fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 11:42

Ich sah auf, als ich angesprochen wurde. Es war ein wenig seltsam, da Sora sich noch nie für irgendwas interessieet hatte, was ich machte oder nicht machte. Bisher hatte sie mir nicht viel Beachtung geschenkt, deswegen war ich doch ein wenig verwundert.
"Hier machen doch ständig aslle Fotos von allem und jedem, warum sollte ich das nicht tun," fragte ich sie offen. "Soweit ich weiß, machst du mit deinen Freundinnen auch Selfies und so was, fotografierst sdein Essen und all das. Da kann ich doch auch Fotos von dem Baum machen, oder," stellte ich ruhig die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 11:47

"Ist ja gut , ist ja gut hast ja Recht," winkte Sora ab, doch ich verstand nicht so ganz was wir wir hier gerade machten. " Apropos Selfies , wollen wir nicht ein Foto zusammen machen? " , meinte sie begeistert zu uns "Die Zeit rennt so und ehe wir uns Versehen haben wir unseren Abschluss und dann sind wir alle weg irgendwo verstreut auf dieseem Planeten ", schmollte sie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 11:51

"Ich weiß nicht, warum du ein Foto haben willst, auf dem ich drauf bin," ich verstand Sora immer weniger. "Und wir haben dovh jedes HJahr das Klassenfoto, da sind wir dann ja alle drauf," fügte ich hinzu, wenn sie mich unbedingt dabeihaben wollte, reichte das ja auch aus meiner Meinung nach.
"Außerdem sind wir noch nicht mal eine Woche wieder in der Schule und du tust, als ob wir morgen schon unseren abschluß haben," ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 11:56

" Wie gesagt , die Zeit rennt aber dann halt nicht " Meinte sie schulterzuckend aber freundlich. Ich sah komplett verwirrt zwischen Sora und Taehyung hin und her , ehe sie mich abrupt wieder mit sich zog. " " Was war das denn jetzt ? Seit ihr so gut miteinander befreundet ?" , fragte ich und sah sie mit einem riesengroßen Fragezeichen auf der Stirn an, woraufhin sie nur wieder mit den Schultern zuckte . " Nein, eigentlich nicht , aber ich weiß dass du ihn süß findest ". Ich lief rot an . Zum Glück waren wir weit genug von ihm weg. "Warte mal was ?" " Ach komm dass sieht man doch. " Du magst zwar erst kurz hier sein , aber gestern bei dem Gespräch den anderen Mädels beim Essen da hab ich es genau gemerkt. " SIe grinste nur. Ich schüttelte den Kopf und sagte einfach nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 12:01

Ich sah den beiden kopfschüttelnd nach, ich verstand nun gar nichts mehr. Solange wir in einer Klasse waren, hatte Sora nur mehr das Nötigste zu mir gesagt und dann das auf einmal. Scheinbar war ich nicht dazu bestimmt, Mädchen zu verstehen, bei ihr tat ich es definitiv nicht.
Außerdem wollte ich auch nicht, daß dieses Foto von allen Mädchen ihres Freundeskreises ausgewertet wurde und da das Thema Jungs bei ihnen scheinbar ganz hoch im Kurs stand, wäre ich sicherlich auch ausgewertet worden.
Seufzend machte ich mich wieder an die Arbeit und umrundete den Baum weiter, machte hier und da eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Jan 2021, 12:04

Ich war froh , dass Sora dieses Thema nicht noch einmal an diesem Tag anschneidete, immerhin war dies etwas , was ich so nicht wirklich offen besprechen würde, wenn es so gewesen wäre. Ich dachte einfach nicht mehr weiter darüber nach , sondern konzentrierte mich auf den Rest des Tages.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitimeDo 21 Jan 2021, 07:20

Am Nachmittag nach den Unterricht trafen sich die Mitglieder des Clubs noch einmal wegen den Bildern, die gemacht worden warwen und ich war schon ein bisschen stolz, daß eines meiner Bolder das Hauptbild werden sollte, da der alte Baum die Schultradition symbolisieren sollte.
Mirgen würde es dann auch soweit sein, daß wir die Ergebnisse der Tests bekommen würden und der oder die Beste das Projekt für die Klasse ziehen durfte. Soweit wir rausbekommen hatten, wurden in jeder Schule dieselben Projekte gestartet, so daß ein fairer Vergleich stattfinden konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Secret Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Secret Love
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Secret Love || mit melon-lon ^.^
» Privat RPG mit Matiene (It's a secret)
» Internet Love
» Love next door
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: