Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 05:38

Inzwischen ging ich hinunter zum Teich und wusch mich dort und zog mich an. Dann ging ich zurück und setzte mich auf mein Bett, um auf Dome zu warten
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 05:45

Dome: Ich wusch mich gründlich und fühlte mich wieder wohler. Als ich fertig war, stieg ich aus der Wanne, trocknete mich ab und zog mir an. Meine Haare trocknete ich ebenfalls ab und ging zurück zu Leopold.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 05:49

Als er zurück kam, sah er zufriedener aus. Ein morgendliches Bad konnte viel bewirken, allerdings hatten wir so das Frühstück verpaßt. Aber ich hatte auch nicht wirklich Appetit und in der Küche würde sich auch etwas finden lassen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 05:52

Dome: Ich setzte mich neben ihn. "So... fertig", sagte ich grinsend und spielte etwas mit meiner Kette herum. "Was machst du jetzt?", fragte ich und fuhr mir mit der Hand durchs feuchte Haar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 05:57

"Kommt darauf an, was du machen möchtest, zu tun gibt es hnier immer genug."
Fragend sah ich ihn an, er war Gast und durfte bestimmen, zumal er ja vielleicht interessiert asn meiner Zeit war. Hoffte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 06:00

Dome: Ich überlegte. "Hm... warum zeigst du mir nicht einfach, was du hier sonst so machst? Schließlich würde ich das gerne mal wissen. Ich selbst weiß es ja nicht", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 06:04

"Das hast du gestern zum großen Teil ja schon gesehen. Ich arbeite viel mit meinen Pferden und helfe ansonsten meinem Vater, doch das kann ich dir nicht zeigen. Zudem finden zur Zeit keine Empfänge statt, weswegen ich mir meine Zeit selbst einteilen kann. Du darfst vorschlagen, was wir machen oder ob du irgendetwas Bestimmtes sehen willst. Zumindest im Umkreis von einigen Kilometern können wir uns frei bewegen. Wir könnten auch ausreiten, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 06:06

Dome: Als er ausreiten sagte lächelte ich. "Ausreiten", sagte ich sah sah ihn mit strahlenden Augen an. Ich ließ meine Kette los und die fiel auf meine Brust. Sie war ziemlich lang.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 06:15

Ich lächelte. Es war schön zu wissen, daß er Pferde auch mochte. "Dann geh doch am besten schon mal zum Stall vor, den weg kennst du ja, ich komm dann gleich nach. Ich muß noch einen Sattel für dich auftreiben, da wir nur meinen Sattel, den meines Vaters und ein paar Damensättel im Stall haben, auf denen du sicher nicht reiten willst. Dann kannst du dir auch ein Pferd aussuchen, außer Tulip natürlich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 22:48

Dome: Ich nickte. "Ist gut", sagte ich und stand auf. Ich machte mich auf den Weg in den Stall.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 23:06

Ich ließ ihn zurück und sagte einem Dienstboten, daß er meinem Vater ausrichten sollte, daß ich außer Haus war und nicht wußte, wann ich wieder zurück sei. Dann ging ich in einen Schuppen hinter dem Haus und holte dort einen einfachen Sattel, Zaumzeug und eine Decke und machte mich auf dem Weg zum Stall.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 23:08

Dome: Da ich mich etwas verirrt hatte, kam ich mit Leopold zusammen am Stall an. "Hab ich etwas verlaufen... meine Orientierung ist irgendwie nicht die beste", sagte ich und lachte leicht. "Na ja... wenigstens bin ich nicht irgendwo im Nirgendwo gelandet"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 23:12

Ich grinste.
"Manchmal bist du echt seltsam, du hättest doch nur den Weg geradeaus vom Haus nehmen müssen, da fällt man doch fast schon in den Stall hinein."
Im Inneren des Gebäudes war schon ein junger Stallbursche dabei, die Boxen zu säubern. Verlegen sah er uns entgegen und verneigte sich in meiner Richtung hin und sah uns fragend an.
"So, welches Pferd willst du haben, Dome?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 23:18

Dome: Ich zuckte mit den Schultern. "Hm.. ich weiß nicht. Welches würdest du denn empfehlen?", fragte ich und musste grinsen. Hörte sich irgendwie blöd an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 23:20

"Es sind alle zahm und lassen sich gut reiten, ich habe selbst dafür gesorgt, daß jeder sie reiten kann, der mit Pferden umzugehen weiß. He, Bursche, bring Tulip nach draußen und mach deine Arbeit."
Der Knecht starrte Dome die ganze Zeit an, als käme er von einem anderen Stern und das störte mich, da ich nicht wollte, daß Dome sich unwohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 23:25

Dome: ich hörte ihm zu und nickte. "Okay...", sagte ich und führte ein schwarzes Pferd aus dem Stall. Typisch... mein Pferd bei meinem Bruder ist auch schwarz.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 23:29

Ich hatte draußen das Sattelzeug für Dome hingelegt und holte nun meines aus dem hinteren Teil des Stalles. Tulip merkte ganz genau, daß wir ausritten, da wir unsere morgendliche t hatten, war er ein wenig unruhig, doch das kannte ich schon. Vorsichtig strich ich ihm durch die Mähne.
"Ja, ist ja gut, Tulip, du kannst dich ja gleich austoben. Steh still, damit wir loskönnen."
Er gehorchte sofort, wußte er doch, was damit gemeint war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 23:33

Dome: Das Pferd war ganz ruhig und ließ sich ohne Probleme satteln. Leopold hat seine Pferde wirklich gut erzogen. Schnell band ich meine offenen Schnürsenkel noch zu und krempelte meine Ärmel hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 23:36

Ich saß auf und sah zu, wie Dome mit dem Schwarzen zurecht kam, doch er hatte keine Probleme, wie ich es gesagt hatte. Es wäre mir auch unangenehm gewesen, hätte das Tier nicht gehorcht.
"Möchtest du etwas Bestimmtes sehen von den Ländereien, damit ich weiß, wo wir hin müssen? Das Dorf würde ich zu Pferd jetzt nicht erkunden, dort sind um diese Uhrzeit zu viele Menschen, doch wir haben ja noch den Wald und die Hügel im Westen zur Auswahl."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 00:11

Dome: Ich stieg auf das Pferd und sah Leopold an. "Hm... ich lass mich einfach überraschen", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 00:23

Ich sah ihn an.
"Nein, du entscheidest. Du kannst nicht nur mir alles überlassen. Immerhin bist du in einer anderen Zeit und mich an deiner Stelle würde viel zu viel interessieren, als daß ich jemandem anderes die Entscheidung überlassen würde."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 00:36

Dome: Ich seufzte und musste leicht lachen. "Du bist echt schwierig, Leopold", sagte ich lächelnd und überlegte kurz. "Dann reiten wir durch den Wald und so", entschied ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 00:39

"du bist wesentlich schwieriger, weißt du? Immerhin nutzt du nicht aus, was ich dir anbiete. Und du kannst nicht leugnen, daß mein Bett bequem gewesen war und es besser gewesen ist, dort zu schlafen, als auf dem Boden."
Damit ritt ich zu ihm und stieß ihn leicht gegen die Schultern, trabte dann aber gleich los, bevor er es mir nachtun konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 00:43

Dome: Ich lachte. "Ich bin so nunmal", sagte ich und ritt ihm hinterher. Ich genoss es mal wieder alleine auf einem schwarzen Pferd zu sitzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 00:45

Ich verdrehte die Augen.
"Mal sehn, ob ich dich nicht noch umstimmen kann."
Ich gab Tulip die Sporen und ritt auf den Eingang des Waldes zu, der nun vor uns lag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: