Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 01:46

Christian: "Wehe du wechselst das Zimmer! Dann müssten wir nämlich auf unsere Zimmergenossen acht geben und können nicht einfach machen, was wir wollen. Und für meine dreckigen Gedanken kann ich nichts. Du weißt außerdem nicht wie schwer das ist, sich nicht an dich ran zu machen. Das hat sich alles aufgestaut. Selbst Mädchen können einen da nicht ablenken."
Ich grinste dreckig. "Und du kennst mich, ich hab eh immer nur das eine im Kopf."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 01:53

Ben

"Klar denkst du nur an das eine, will gar nicht wissen, an wen du dich noch so rangemacht hast, also mal abgesehen von den Mädchen°, lachte ich leise und küßte ihn auf die Nasenspitze.
"Aber glaub mir, seit gestern Nachmittag, seit ich dich so gesehen habe, muß ich mich auch sehr beherrschen. Das es gestern nicht so geklappt hat, lag nur an meinen Zusdtand und dem Krankenhaus."
Leicht legte ich die Hand an seine Hüfte und ließ sie wieder über seinen Hintern gleiten. "Mhm, das ist jetzt meines," grinste ich breit.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 01:59

Christian: Ich grinste. "Hm... und ich dachte mein Hinter gehört immer noch mir. Aber irgendeinen Hintern musst du ja haben."
Plötzlich räusperte sich ein Mädel hinter uns. Sie ist wohl so zwischen 20 und 25. "Hier sind auch noch andere Leute."
Ich wurde schlagartig rot. Äh jap. Das hatte ich total vergessen. "Aber macht euch keinen Kopf. Schwule Pärchen sind süß", fügte sie hinzu und grinste. Ich sah zu ihr. Sie sah ziemlich blass aus. War wohl so richtig krank. Ich nahm Bens Hand und zog ihn vom Balkon zurück in unser Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 02:06

Ben

"Naja, besser dein Hintern als der von einem anderen, oder? Immerhin hast du mir ja gesagt, daß mir auch andere Jungen hinterhergucken. Also, wenn du eher willst, das ich mir nen anderen suche ...", grinsend ließ ich meine Hand sinkewn, als das Mädel sich zu Wort meldete und ich verlegen zu Boden schaute, Eigentlich war das ja doch noch neu für mich. Wie wohl meine Familie auf Chris reagieren wird?
Ich grinste ihr entgegen und wünschte ihr noch giute Besserung, als mich mein Freund schon wieder Richtung Zimmer zog.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 02:12

Christian: "Nein, ist schon okay so, dass es mein Hintern ist und nicht von jemand anderen."
Ich grinste und schob die Tür auf. "Irgendwie... war das gerade etwas peinlich", sagte ich und musste lachen. "Aber egal... ich schämen mich für dich schließlich nicht. War halt nur so richtig... 'Hah! Erwischt!' weißt du?"
Ich spreche manchmal wirklich echt komisch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 02:16

Ben

"Ja, war es, aber nur ein bisschen, schließlich bin ich viel zu glücklich und du bist mir ja nicht peinlich. Obwohl, ich möchte mir gar nicht die Reaktionen in unserer Schule vorstellen. Lisa tut mir schon ein wenig Leid, sie wollte doch noch ein Date mit dir."
Bei den anderen war mir das reichlich egal, gut, bei den Sportlern würde ich es schwer haben, aber das schaffte ich schon irgendwie. Nur um unsere gemeinsame Freundin tat es mir eben leid.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 02:22

Christian: Ich seufzte leise. "Hm... sie hätte zwar so schon keine Chance aber wirklich... sie tut einem leid. Aber ob sie wirklich auf mich steht weiß ich ja gar nicht."
Ich setzte mich auf mein Bett und dachte nach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 02:26

Ben

"Sie hat sich eben vorher den größten Volltrottel ausgesucht und dich kennt sie ja, vielleicht hofft sie, daß du sie nicht so enttäuschen kannst, wie dieser Kerl. Aber sie hat was Besseres verdient, echt. Außer dich, du bist ja meine." Ich setzte mich zu ihm und lehnte mich leicht an seine Seite.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 02:38

Christian: "Ich bringe ihr das schon bei. Irgendwie... Und außerdem bin ich auch ein Volltrottel!", sagte ich und musste lachen. Ich legte meinen Arm um meinen Freund. "Wüsstest du wie ich ihr das sagen soll? Ich weiß das immer nicht..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 02:41

Ben

"Warum bist DU denn ein Volltrottel?" Etwas ratlos sah ich ihn an, da ich mir nicht denken konnte, was er jetzt genau meinte.
"Soll ich mal mit ihr reden, ich kann sowas, glaube ich, besser."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 02:47

Christian: "Jap, ich bin ein Volltrottel! Ich kann auch ziemlich blöd im Kopf sein!", sagte ich und lachte. "Ja, mach du das lieber. Aber als Freunde kann man sich trotzdem mal treffen."
Ich nahm seine Hand und drückte sie leicht. "Dich würde ich nie einfach wegen einem Mädchen verlassen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 02:51

Ben

"Ja, dann bist du aber wenigstens MEIN Volltrottel und wenn es nach mir geht, kannst du das gerne auch noch lange bleiben." Das mit Lisa würde ich schon irgendwie hinkriegen. "Bin mal gespannt, wie die im Sport reagieren, das wird noch ne harte Nummer werden, seufzte ich leise auf und sah ihm in die Augen.
"Du kennst doch Maurice, oder? Der ist ja auch schwul und der hatte ne harte Zeit, als das rauskam."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 02:59

Christian: Ich grinste. "Wenn die etwas dagegen haben, bekommen sie von mir höchst persönlich eine aufs Fressbrett. Dann geht das schon."
Ich lehnte mich an ihn und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 03:04

Ben

"Solange die mich in Ruhe lassen, ist das schon ok, doofe sprüche kriegt jeder mal zu hören, da steh ich drüber. Außerdem weiß ich ja, für wen ich das mache." Ich drehte ihm mein Gesicht zu und küßte ihn heftig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 06:59

Christian: "Mmh...", entfuhr es mir, als er mich küsste. Ich lächelte gegen seine Lippen und erwiderte den Kuss. Man kann auch nicht anders! Jedenfalls kann ich bei Ben nicht anders. Langsam schob ich meine verbundene Hand unter seinen Pulli. Mit der anderen hielt ich noch immer seine Hand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:01

"Hey ..." murmelte ich an seinen Lippen, als ich seine Hand unter meinem Pulli spürte. Doch schloß ich die augen und genoß die Berührung sehr. "Hmmm, das fühlt sich gut an, Chris."

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: