Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mir Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 07:55

Max: "Tschüss", sagte Joel. Der war wohl ziemlich froh, die los zu sein. "Viel Spaß euch noch", grinste ich und zerstörte Lynns Frisur. "Ach ja ähm... Mel meinte heute Morgen noch irgendwie was, dass du zu ihr kommen sollst. Sie meinte ist Mädelskram."
Leicht lächelte ich. Vielleicht hilft es ihr ja... Joel nahm mich in die Arme und sah zu mir runter. Wieso sind sie alle größer?? Mir schlich ein Lächeln über das Gesicht. So richtig verliebt sah ich ihn an. Ich kann das gut spielen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 08:17

Lynn
Kurz bevor ich mich wegdrehte sah ich noch Max Blick für Joel. Mich durchzuckte ein leichter Schmerz, doch ich ließ mir nichts anmerken.
Nick sah zu mir runter. "Wollen wir dann jetzt kurz zu Mel und dann zu dir? Oder gleich zu dir und du gehst, wenn ich weg bin? Nur das dann dein kleiner Freund nicht auch da sein sollte... Du empfindest mehr für ihn, als du zugibst... Bei ihm ist es wahrscheinlich nicht so, aber wenn du dich zu oft mit ihm triffst werde ich ihn verletzen!" Er funkelte mich leicht an und ich nickte nur verunsichert.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 08:20

Max: "Wieso ziehst du mich da mit rein?", fragte Joel leise. "Dafür kriegst du das, was du von mir willst!"
Ich schob meine Haare aus dem Gesicht. "Außerdem habe ich ja noch was gut bei dir."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 08:33

Lynn
Er lächelte nun wieder und strich mir vorsichtig über die Wange. "Komm, lass uns jetzt zu dir gehen, in ner halben Stunde bin ich dann weg und du kannst zu Mel. Beste Freundinnen brauchen ja auch Mal Zeit für sich!" Er zog mich in Richtung zuhause.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 08:36

Max: "Ja stimmt... okay ich spiele es mit. Aber nur dir zu liebe!", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Danke."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 08:41

Lynn
Jack war Mal wieder nicht da und meine Eltern ja sowieso nicht. Geschäftsreise oder wo auch immer...
Wir gingen nach oben und er setzte sich auf mein Bett. Dann klopfte er auf seinen Schoß. Ich schüttelte den Kopf. "Nach außen hin, kann ich gerne die Freundin spielen, obwohl gerne übertrieben ist, aber hier lass ich mich auf sowas nicht ein!" Sein Blick wurde wieder finsterer. "Lynn komm jetzt auf der Stelle her! Ich kann auch morgen noch zu ihm oder übermorgen und immer! Ich kann auch zu Jack gehen!" Er stand auf und ging auf mich zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 08:43

Max: Joel sah mich an. "Ich muss jetzt zur Arbeit. Hau rein", sagte er und klopfte mir an die Schulter. "Tschüss", sagte ich und machte mich auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 08:49

Lynn
Ich schüttelte wieder den Kopf, Tränen standen in meinen Augen. Er stützte sich mit seinen Fäusten rechts und links von meinem Kopf an der Wand ab. "Lynn! Du guckst mich jetzt auf der Stelle an und küsst mich!", knurrte er. Bei seinem gefährlichem Blick zuckte ich leicht zusammen. Dann streckte ich mich ein wenig und legte meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 08:55

Max: Es dauerte nicht lange, bis ich dort war. Luis und Tommy saßen auf dem Sofa und zockten. "Ach ja, Max? Wir hätten da einen Job für dich."
Ich sah die beiden an. "Na? schießt los!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 09:06

Lynn
Er erwiederte meinen Kuss leidenschaftlich und vergrub seine Hände in meinen Haaren. "Lynn, sieh es doch ein, er ist nicht gut für dich! Ich bin der einzig Richtige für dich!", wisperte er. Ich sah ihm in die Augen. "Das kann ich nicht glauben, wenn du mich dazu zwingst!", murmelte ich und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeDi 04 März 2014, 05:48

Max: "Der Club um die Ecke sucht nen Barkeeper."
"Ich bin aber erst 17!"
"Wann hast du Geburtstag?", fragte Luis und grinste. Leise seufzte ich. "In drei Tagen...", murmelte ich. "Cool, dann gehen wir da morgen mal hin!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeDi 04 März 2014, 08:19

Lynn
Er lächelte leicht und strich mir über die Wange. "Du wirst sich daran gewöhnen!", murmelte er. Das glaubte ich eher weniger, aber ich nickte trotzdem leicht.
"Okey, ich gehe dann mal, dann kannst du zu Mel. Aber denk dran, du triffst dich nicht mehr mit ihm! Hast du mich verstanden? Ich werde Luis beauftragen, darauf zu achten, er ist ein Kumpel von mir!" Ich nickte leicht und er küsste mich noch einmal liebevoll.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeDi 04 März 2014, 08:33

Max: Ich seufzte und ließ meine zwischen die beiden fallen. "Okay... dann habe ich ja auch wenigstens etwas zu tun."
Tommy zog sich in meine Arme. Plötzlich bekam Luis eine SMS. Fragend verzog er das Gesicht und tippte irgendwas in sein Handy. "Was los?", fragte Tommy seinen Kumpel. "Ich... soll aufpassen, dass Max sich nicht mit Lynn trifft."
"Wer sagt das?", fragten Tom und ich synchron. "Nick..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeDi 04 März 2014, 08:43

Lynn
Er zog mich noch kurz näher an sich, löste sich dann jedoch von mir. "Bis dann meine Hübsche!" Er verschwand und ich ließ mich auf mein Bett fallen. Ich hielt die Tränen zurück und startete kurz meinen PC. Ich schickte den Screenshot an mein Handy und schrieb dann Mel. 'Du sagtest ich soll kommen? Bin unterwegs Smile' Dann verließ ich das Haus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeDi 04 März 2014, 08:50

Max: "Dieser Dreckssack! Lynn ist doch gar nicht in ihn verliebt und er zwingt sie mit ihm zusammen zu sein", knurrte ich mit zusammengebissenen Zähnen. "Och Schatzii! Wir kriegen das schon hin", sagte Tommy und drückte sich an mich. "Jaja du mich auch..."
Ich versteckte mein Gesicht in seiner Schulter. Also ich könnt heulen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeDi 04 März 2014, 08:57

Lynn
Schon kurz später stand ich bei Mel vor der Tür. Sie öffnete grinsend und ich ging rein. Wir setzten uns nach oben vor die Glotze und redeten nicht viel. Ich dachte nach. Mel musterte mich. "Alles ok? denkst du an Max?", fragte sie grinsend. Ich schüttelte den Kopf, wurde jedoch knallrot. Sie lachte. "Ja nee, ist klar!!" Ich sah zur Seite. "Nein, ich hab einen Freund!" Ihr Augen wurden riesig. "Wen?!" "Nick...", murmelte ich.
Sie schluckte. "Weiß Max das?" Ich nickte. "Aber... Ich..." Ich reichte Mel mein Handy und zeigte ihr das Bild. Sie nahm mich in den Arm, als ich begann zu weinen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeDi 04 März 2014, 09:06

Max: Luis seufzte leise. "Hey komm, du wirst sie treffen. Heimlich. Er erfährt von nichts! Der schwule beste Freund wird seine beste Freundin doch mal sehen dürfen."
Ich will aber nicht nur der beste Freund sein!", jammerte ich und vergrub mein Gesicht noch mehr in Toms Schulter, da mir die Tränen kamen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeDi 04 März 2014, 09:12

Lynn
Mel murmelte: "Ich ruf jetzt Luis an. Wir gehen gleich zu Max und den anderen ok?", frage ich leise. "Aber Nick hatte gesagt, dass Luis aufpassen wird, dass wir uns nicht sehen!", schluchzte ich.
Mel nahm ihr Handy und tippte die Nummer ihres Freundes. "Lynn und ich kommen in 10 Minuten mal rum!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMi 05 März 2014, 00:45

Max: Luis Handy klingelte. "Okay, geht klar."
Er legte auf. "Die beiden kommen gleich vorbei."
Ich seufzte leise. "Ich bin nicht da...", murmelte ich in Tommys Schulter. "Nein! Du bleibst hier. Ihr nutzt die Chance okay? Ihr trefft euch heimlich und wir helfen euch dabei. Nick wird nichts erfahren!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMi 05 März 2014, 07:19

Lynn
Mel reichte mir ein Taschentuch. "Sorry Lynn, aber du siehst echt scheiße aus!! Drüben sind meine Sachen!" Ich tapste zum Spiegel. Ich richtete mein Make-Up kurz und sah dann wieder zu Mel. "Besser?" Sie nickte und wir verließen das Haus. Kurz danach klingelten wir bei Max und den anderen. Ich sah auf meine Füße.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMi 05 März 2014, 07:45

Max: Ich wischte mir rasch die restlichen Tränen Weg, als es klingelte und stand langsam auf. Die beiden schubsten mich etwas nach vorn. "Na geh schon!"
Leise seufzte ich und ging zur Tür. Ich öffnete diese und sah Mel an. Sie richtete meine Haare. "Sahst ziemlich zottelig aus!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMi 05 März 2014, 07:51

Lynn
Ich stand leicht hinter Mel und sah nun auf. Mein Blick fiel auf Luis und ich ging einen winzigen Schritt zurück. Was wenn er das alles Nick sagen würde?! Dass ich es Mel gesagt hatte, dass ich nun hier auftauchte?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMi 05 März 2014, 07:56

Max: Luis grinste und zog die beiden Mädels in die Wohnung. "Ich werde nichts sagen! Außerdem wolltet ihr einfach nur mich besuchen, okay?", sagte er. Ich seufzte und ging in die Küche, um mir ein Glas Cola zu holen. "Will noch jemand was trinken?", fragte ich und sah aus der Küche. Als ich einen Schritt vor ging, stieß ich mit den Zeh voll gegen den Esstisch. "Aaauuu!!"
Ich stellte das Glas ab und hüpfte auf einem Bein herum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMi 05 März 2014, 08:08

Lynn
Mel lachte prustend los und ich musste auch lächeln. Ich hatte noch immer leicht Angst, dass Luis etwas sagen könnte.
Ich sah kurz zu ihm und dann wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMi 05 März 2014, 08:12

Max: Ich hüpfte noch immer auf einem Bein durch die Küche. "Verdammt. Verdammt. Verdammt!!"
Meine weiße Socke färbte sich rot. "Wuah!! Verdammt! Scheiße..."
Ich ließ mich auf einen Stuhl sinken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mir Maliera
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: