Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mir Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDo 06 März 2014, 08:56

Max: "Verdammter Mistkerl!"
Ich biss die Zähne zusammen. "Wir machen das schon irgendwie. Hoffe ich mal."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDo 06 März 2014, 08:57

Lynn
"Ich weiß nur nicht wie lange ich das durchhalte! Ich wette mit dir in spätestens zwei Tagen will er mehr als nur Küsse!", murmelte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 02:42

Max: "Wenn der die irgendetwas antun, dann schlag ich ihn krankenhausreif, glaub mir!", knurrte ich. Ich sehe zwar nicht so aus, aber ich habe auch ziemlich was auf dem Kasten. Meiner Lynn tut nicht so schnell etwas einfach so an und kommt so davon!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 02:46

Lynn
Ich nickte leicht. "Hast du meine Antwort eigentlich vorhin gehört? Warum ich das mache?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 02:52

Max: Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, nicht so wirklich. Du hast so leise gesprochen."
Ich lehnte mich wieder an die Wand und zog Lynn an mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 02:54

Lynn
"Ich mache das wegen dir! Weil er sonst dafür sorgt, dass du zusammengeschlagen wirst!", murmelte ich und sah auf die Bettdecke.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 03:00

Max: "Der darf aber nicht einfach so über dein leben bestimmen! Soll man auch einfach zu ihm gehen 'Hey ich will dich, du machst jetzt das was ich will sonst gibs auf die Fresse!'. Das geht echt nicht", sagte ich und spielte mit ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 03:03

Lynn
"Ich weiß, das habe ich ja auch nicht gesagt... Ich hab nur solche Angst, dass er dir wirklich etwas tut!" Ich strich vorsichtig über seine Wange, kurz unter der blauen Stelle entlang.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 03:06

Max: Ich sah ihr in die Augen. "Wir treffen uns einfach hier. Du kannst ja nichts dafür, dass ich bei Luis wohne, mit dem du dich ja treffen darfst. Und man kann mich hier nicht einfach verscheuchen."
Ich lächelte leicht. "Wir kriegen das schon hin... und ich lass mich von dem nicht verprügeln. Im weglaufen bin ich eh der beste."
Blöd grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 03:09

Lynn
Ich lächelte leicht. "Wir bekommen das schon hin! Und ich kann Luis ja wirklich vertrauen!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 03:13

Max: Ich lächelte und sah ihr in die Augen. "Du hast echt schöne Augen", sagte ich und lächelte. Sanft strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Und ich werde niemals etwas machen, was du nicht möchtest. Versprochen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 03:15

Lynn
Ich nickte leicht und wich seinem Blick kurz aus, bevor ich ihm wieder in die Augen blickte. Ich merkte, dass meine Wangen leicht gerötet waren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 03:32

Max: Ich lächelte und strich ihr über die Wange. Soll ich sie jetzt einfach küssen? Ich weiß es nicht!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 03:34

Lynn
Ich sah ihm einfach nur in die Augen und näherte mich fast unmerklich seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 03:38

Max: Egal ich mach es einfach! Sanft legte ich meine Lippen auf die ihre. Ich bekam eine Gänsehaut. Es fühlt sich einfach... unbeschreiblich schön an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 03:40

Lynn
Ich erwiederte den Kuss genau so liebevoll und sanft wie er ihn begonnen hatte und schloss die Augen. Ich genoss das Gefühl seiner Lippen auf meinen. Soetwas würde ich niemals für Nick fühlen!

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mir Maliera
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: