Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:55

"Dann solltest du nie mit zum Tanzen kommen!", murmelte ich. Wenn ich in der Disco war, dann tanzte ich auch schon mal mit anderen Jungs oder wurde angetanzt. Oder ich tanzte eben mit Levin.
Wenn ich tanzte, flirtete ich ja nicht mit jemandem. Dann war ich generell anders und alles was ich beim Tanzen tat hatte nichts mit mir zu tun.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:59

"Gut, dann werde ich nicht zum Tanzen mitkommen." Ich lächelte sie an. "Aber ich vertraue dir vollkommen Mella."
In so einer engen Disco war mir eh nie wohl, das war nicht meine Lieblingsbeschäftigung, doch wenn Mella es gerne tat, dann war es ja in Ordnung.
"Solange du nicht wieder mit einem blauen Handgelenk nach hause kommst, wie das letzte Mal," murmelte ich noch leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:05

"Ich hab ja auch Levin, der passt ja auch auf mich auf!" Ich lächelte und lehnte mich zurück.
"Sag mal... Tanzt du eigentlich auch? Also das du jetzt nicht sowas wie HipHop oder so etwas modernes machst ist mir recht klar, aber wie siehts mit Standard aus?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:08

"Ich beherrsche Standardtänze und lateinamerikanische Tänze, da ich die fließenden Tanzbewegungen bevorzuge. Das Ruckhafte der Tänze von heute gefällt mir nicht besonders. Du siehst, du bist mit einem alten Mann zusammen," lachte ich leise.
"Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:12

"Ach nur so...", murmelte ich.
Ich hatte früher alle Kurse und Spezialkurse durchlaufen, die es an unserer Tanzschule hier gab.
Ich war also recht gut!
"Und was tanzt du am liebsten?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:16

"Kommt darauf an, ob du standardtänze oder lateinamerikanische Tänze meinst," lächelte ich sie an. "Im grunde genommen bin ich bei den Standardtänzen der Walzertyp, doch gegen einen guten Tango habe ich auch nichts einzuwenden."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:22

Ich grinste nur. Meine beiden Lieblingstänze!
Vielleicht konnte ich ihn dann ja in nächster Zeit mal mitnehmen. Levin würde schon jemanden finden mit dem er hin gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:27

"Was lächelst du so, du hast doch schon wieder eine Idee, oder? Umsonst hast du mich doch nicht gefragt, habe ich recht?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:31

"Nein... Aber da hat noch Zeit... Nur eine Frage noch!" Ich wollte erstmal wissen, wann der nächte Ball war. "Magst du dann auch Bälle und Burgen und alles?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:33

"Kommt darauf an, verrückt danach bin ich nicht, aber es geht. Burgen und schlösser erinnern mich zu sehr an meine Zeit, als ich so war wie du und das schmerzt immer ein wenig."
Leise seufzte ich und sah sie an. "Aber für dich gehe ich auch dorthin, wenn du es willst."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:41

"Nein, nur wenn du es wirklich willst...", murmelte ich. Ich lächelte. Ich wuuste ja nicht einmal wann der nächte Ball war!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:43

"Wenn ich dir damit eine Freude machen kann. Außerdem kann ich ja dann auch mit dir tanzen, das allein möchte ich sehr gerne." Wieder lächelte ich sie an und nahm ihre Hand, um einen Kuß darauf zu hauchen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:54

"Ich weiß aber noch nicht, wann der nächste Ball ist. Und ob überhaupt noch einer dieses Jahr ist." Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:55

"Das werden wir ja dann sehen, wir haben doch noch jede Menge Zeit, immerhin will ich ja mein Leben mit dir verbringen, solange es möglich ist."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:09

Solange es möglich ist... Diese Worte hatten irgendwie einen bitteren Nachgeschmack.
Bis ich zu alt für ihn war oder er erkannte, dass ich doch zu normal und langweilig für ihn war.
Ich sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:12

Ich hockte mich vor sie hin und drehte ihren Kopf zu mir.
"Was ist los, mein Engel? Habe ich etwas Falsches gesagt?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:23

"Naja... Nein, nicht wirklich. Nur..." Ich sah ihm in die Augen. "Mir ist nur klar geworden, das es im Moment noch so aussieht als wäre das nicht so lange... Ich meine, ich werde älter, du nicht und ich möchte jetzt noch garantiert kein Vampir werden!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:24

"Ich bleibe bei dir, solange du lebst, das schwöre ich dir, Mella."
Ich sah ihr ernst in die Augen. "Oder bis du möchtest, daß ich gehe."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:30

"Aber für mich wird es komisch sein, so alt zu sein und du bist dann noch so... Naja du siehst noch so jung aus!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:35

"Dann mußt du entscheiden, ob du mich gehen lassen willst, ich weiche dir vorher nicht von der Seite."
Sanft strich ich ihr über die wange.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:40

"Versprochen?", fragte ich leise. Meine Haut begann dort zu Kribbeln, wo er mich berührte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:56

"Versprochen," flüsterte ich und küßte sie sanft auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 10:04

Ich erwiederte den Kuss leicht. Ob er dieses Versprechen würde halten können?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 10:07

Als ich mich löste, sah ich ihr ihre Sorgen an.
"Was bedrückt dich, mein Engel?", fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 10:14

"Nichts!" Ich lächelte. Dann sah ich auf die Uhr. Es war schon Viertel nach eins. Ich musste in einer Viertel Stunde los.
Ich seufzte. "Arbeit nervt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: