Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 22:49

Leise seufzte ich auf und drückte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 02:47

Ich grinste ihn leicht an. "Jonathan, willst du mich eigentlich noch immer beißen?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 02:52

"Ja, natürlich, wieso fragst du?" fragte ich sie erstaunt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 02:56

"Würde die Kontrolle dann noch stärker werden?", fragte ich flüsternd und fuhr dabei mit einer Hand über deinen Körper.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 02:58

"Ich weiß es nicht genau, weil ich ja kein Blut von dir trinken würde, nur mein Gift würde in deinen Körper fließen," sagte ich leise und sah sie an. "Es kann natürlich passieren, daß ich mit deinem Blut in Kontakt bin, dann wird die Kontrolle stärker."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 03:07

"Also je mehr Blut, desto größer die Kontrolle?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 03:19

"Nicht mehr, aber intensiver der Drang an dein Blut zu kommen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 05:11

Ich seufzte. "Könntest du dich denn jetzt trotzdem besser zurückhalten und mein Blut nicht trinken?", fragte ich und strich über seine Boxershorts.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 05:18

"Ich ...", mehr brachte ich nicht heraus, denn bei ihrer Berührung war es, als würde mein Körper in warmes Wasser getaucht werden, groß sah ich sie an und lächelte. "... versuche es," beendete ich den Satz.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 05:22

"Wenn ich dir befehle mein Blut nicht zu nehmen, würde es dir das erleichtern?", fragte ich leicht lächelnd und schlüpfte mit meinen Fingerspitzen unter die Hose.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 05:25

"Ich ... weiß nicht ... aber ich bin zur Zeit satt ...", keúchte ich abgehackt, wenn sie mich jetzt schon so fertig machte, wie sollte es erst sein, wenn sie weiter ging?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 06:01

Ich strich vorsichtig über sein bestes Stück und grinste ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 06:08

"Mella ... nicht ...", keuchte ich auf und schloß die Augen, verkrallte mich im Bettlaken und unterdrückte ein Aufstöhnen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 06:24

"Wieso nicht?", fragte ich leise und zog meine Hand wieder ein Stück zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 06:28

"Es fühlt sich wirklich gut an," sagte ich leise. "Nur ... solange ich unter deiner Kontrolle bin, sind alle Empfindungen dir gegenüber verstärkt, also auch meine Erregung kann ich dann nicht mehr zügeln," sagte ich und sah nach unten, wo man es deutlich sah, obwohl sie noch nicht viel getan hatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 06:30

"Und was soll mich daran so groß stören?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 06:33

"Daß ich, wenn ich zu stark erregt bin, nicht weiß, ob ich dich wieder beiße, was du nicht willst, da hilft auch deine jetzige Kontrolle nicht," sagte ich und zog sie zu mir. "Auch wenn ich dich wirklich will," sagte ich rau und streichelte über den stoff des Shirts, das ihre Brust bedeckte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 06:39

Ich schloss leicht die Augen und krallte mich leicht in seine Haare. "Die Kontrolle wird doch sowieso andauern, bis du mich verwandelst, oder? Dann kannst du mich auch beißen!", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 06:41

"Ich weiß es nicht, mein Engel," sagte ich und küßte sie leidenschaftlich und fuhr mit meiner Hand unter ihr Shirt um ihre nackte Haut zu berühren.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 06:48

Ich lächelte leicht. "Es ist mir egal, ob du mich beißt oder nicht. Es ist ok, Jonathan", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 06:57

Vorsichtig strich ich über ihre Brüste und sah sie verlangend an. "Ich liebe dich so sehr," hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 07:00

"Ich dich auch Jonathan", murmelte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 07:02

Mit dunklen Augen sah ich sie an. "Wie weit soll ich gehen, mein Engel?", fragte ich heiser.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 07:03

"So weit wie du es willst", flüsterte ich leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 07:22

"Du mußt es mir sagen, Mella," sagte ich. "Ich tue, was du willst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: