Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:10

Christian: Ich lächelte gegen seine Lippen und drückte ihn an mich. Den Schmerz in meinem Finger ignorierte ich einfach. Wenn ich Ben küsste waren wirklich alle Sorgen vergessen. Langsam schob ich meine Hand zwischen seine Beine. Auch wenn er noch seine Jeans trug. Egal!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:14

Ben

Ich seufzte leicht, als ich seine Hand zwischen meinen Beinen spürte und drückte mein Becken noch gegen sie. Es tat so gut, ihn so zu spüren. Wieder fuhr ich mit meiner Zunge in seinen Mund und umspielte seine.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:18

Christian: Ich lächelte gegen seine Lippen und genoss diesen Moment einfach. Leicht bewegte ich meine Hand. Dann ließ ich meine Hand zu seinem Gürtel wandern. Diesen öffnete ich ganz langsam.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:24

Ben

Leise stöhnte ich bei seinen Berührungen. "Wenn du so weiter machst, halte ich das nicht mehr lange aus, Chris," murmelte ich und sah ihn an und grinste einfach nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:27

Christian: Ich sah ihm in die Augen. "Hm... Ich kann auch gleich zur Sache kommen. So ist es aber schöner", sagte ich und lächelte. "Und außerdem... ich bin doch noch komplett angezogen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:32

Ben

Ich nickte nur und sah ihn an. "Gut, ich vertraue dir, was du mit mir machst, aber das mit dem Ausziehen können wir ändern."
Damit zog ich ihm einfach sein Oberteil aus und strich über seine Brust.
"Du bist wirklich schön."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:35

Christian: Wieder lächelte ich. Und wieder begann ich seinen Hals zu küssen. "Du bist noch viel schöner, Ben. So durchtrainiert..."
Ich öffnete den Knopf seiner Jeans langsam und zog auch langsam den Reißverschluss auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:45

Ben

"Muß ich doch sein, sonst könnte ich ja keinen Sport machen. Und wer weiß, ob du mich dann noch schön finden würdest?"
Ich tat es ihm göeich und nestelte an seinem Hosenbund herum und schon meine Hand vorne hinein und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:49

Christian: Als ich seine kühle Hand in meiner Hose spürte wurde ich leicht rot und lächelte. "Mmh... das gefällt mir, weißt du das?"
Ich zog seine Hose aus. Er lag aber trotzdem noch in Unterhose unter mir. Federleicht strich ich ihm mit den Fingern über den auch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:56

Ben

Ich grinste und bewegte die Hand leicht, sah ihm dabei immer tief in die Augen.
"Das freut mich, mir nämlich auch. Es ist schön, dich ... so zu spüren. Und es macht mich an, dich zu berühren, weißt du. Wahnsinnig an."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:11

Christian: Ich spürte, wie sich bei mir etwas regte. Seine Berührungen waren einfach nur... unbeschreiblich. Es fühlte sich so gut an. "Du machst mich verrückt, Ben. Aber so richtig", sagte ich heiser und küsste ihn wild.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:18

Ben

Ich grinste und sah ihn an. "Ich glaube, da will jemand aus seinem Gefängnis heraus," sagte ich und zog ihm die hose mitsamt der Unterhose herunter und legte meine Hand gleich wieder um sein bestes Stück.
Den Kuß erwiderte ich leicht seufzend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:24

Christian: Ich stöhnte auf. Meine Hand lang zwischen seinen Beinen. Aber bei ihm war noch die Unterhose da zwischen. Ich genoss es einfach, wie er mich berührte. Langsam zog ich ihm seine Boxershorts runter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:29

Ben

"Allein, wenn ich dich so höre, kann ich nich kaum zurückhalten," murmelte ich und begann, wie er sonst bei mir, seinen Hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:32

Christian: Ich grinste. "Du musst dich ja auch nicht zurückhalten, mein hübscher."
Ich strich ihm über sein Glied und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:37

Ben

Wieder bekam ich eine Gänsehaut und lächelte. "Heute will ich es aber erst einmal kennen lernen, wie es ist, also mußt du wohl viel von dem machen. Aber du kannst mir ja zeigen, was du magst. Das hier zum Bespiel ...", wieder ließ ich meine Hand an seinem Glied auf und abwandern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:40

Christian: Ich schloss die Augen und biss mir auf die Unterlippe. Trotzdem konnte ich mir ein Stöhnen nicht verkneifen. Gott, tat das gut! "Mach bloß weiter", murmelte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:50

Ich grinste und verstärkte mein Tempo und den Druck leicht und seufzte dabei selber auf. "Bitte ..." hauchte ich leise. "Ich will dich spüren."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:51

Christian: Ich grinste leicht dreckig und streichelte sein Glied ebenfalls. "Das fühlt sich so toll an, Ben. Bitte nicht aufhören."
Ich drückte meine Lippen auf die seine.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:56

Ich stöhnte ebenfalls und schloß die Augen. "Hmmm, ja, mach weiter," flüsterte ich leise und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 05:00

Christian: Ich küsste ihn leidenschaftlich. Es war einfach schön hier mit ihm zu liegen. Ihn zu fühlen. Ihm so nahe zu sein. Ich streichelte weiter sein Glied.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 05:02

Ben

Ich begann zu zittern und biss mir auf die Lippe, um mich zurückzuhalten, denn lange hielt ich es wirklich nicht mehr aus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 05:06

Christian: Ich küsste seinen Hals, dann seine Brust, seinen Bauch. An seinem Bauchnabel hielt ich inne und sah zu ihm hoch. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 11:14

Ben

"Mach weiter, Chris, ich warte doch nur darauf," seufzte ich und verkrallte mich in seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 23:58

Christian: Ich wanderte noch weiter runter und begann sein Glied zu küssen. Am liebsten würde ich jetzt die Zeit anhalten, dass dieser Moment nie ändert.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: