Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:18

Ich küsste ihn kurz. "Eigentlich ja, aber es gibt ja noch einen Abend!" Ich grinste und löste mich von ihm. Ich stand auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:20

Ich nickte und erhob mich ebenfalls und zog mich wieder an. "Dann kann ich mich ja auf heute Abend freuen, oder?" Noch einmal umarmte ich sie und sog ihren Duft tief ein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:26

Ich kuschelte mich an ihn. "Mal sehn, vielleicht habe ich ja heute Abend keine Lust und möchte selbst ein wenig verwöhnt werden!" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:28

Etwas traurig sah ich sie an. "Schade, dabei war es so schön," sagte ich und löste mich von ihr und ging in den Flur, um mir noch Schuhe anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:31

Ich lächelte und folgte ihm. Ich zog mich fertig an und nahm meine Sporttasche. "Also ich bin fertig!" Ich grinste. "Wir können!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:41

Ich nickte nur und folgte ihr nach draußen auf die Straße. "Du mußt mir aber sagen, wos lang geht," sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:49

Ich nahm seine Hand. "Hier lang!" Ich grinste und zog ihn durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:54

Ich folgte ihr grinsend, sie schien es ja fast eilig zu haben. "Warum laufen wir eigentlich so schnell, sie hat doch noch einen Kurs, oder?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:57

"Klar, aber trotzdem, ich will unbedingt, dass sie dich kennenlernt!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:59

Ich lachte leise. "Das tut sie doch auch, wenn wir langsamer laufen, oder?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 04:07

"Trotzdem, schnellstmöglich!" Ich lachte. "Guck, da sind wir auch schon!" Wir standen vor der Tür und ich drückte sie auf. "Ich geh mich kurz umziehen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 04:13

"In Ordnung," sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl, um auf sie zu warten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 04:18

Ich zog mich schnell um und ging dann zurück zu Jonathan. "Komm ich bin fertig!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 04:20

Ich stand auf und folgte ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 04:25

Ich zog ihn mit in den Trainingsraum. Dort war Cilia mit ein paar Jugendlichen oder Erwachsenen in meinem Alter und übte ein paar Kombinationen. Ich bemerkte, dass ein junger Mann keinen Partner hatte. Ich lächelte Cecilia an. "Soll ich?", fragte ich nur und deutete auf den Mann.
Sie nickte und grinste dann Jonathan an. "Hey, setz dich doch, ich bin gleich fertig!"
Ich ging zu dem Mann und ließ mir kurz erklären, was sie gemacht hatten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 04:27

Ich nickte nur und setzte mich an die Seite auf eine Bank und beobachtete die Leute beim Üben, der Raum war etwas stickig, aber es war auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 04:38

Wir begannen mit dem 'kämpfen'. Ich bekam die Sachen ganz gut auf die Reihe, jedoch musste ich schnell feststellen, dass der Typ viel stärker war als ich. So wirbelte er mich herum und ruckzuck lag ich rücklings auf der Matte. Hatte wahrscheinlich echt übel ausgesehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 04:40

Ich sah Mella zu, mußte mich aber zurückhalten, damit ich nicht aufstand, da der Kerl bei ihr recht roh mit ihr umging, doch sollte es wohl so sein, also durfte ich mich auch nicht einmischen, auch wenn es mir nicht paßte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 05:00

Ich bemerkte Jonathans Blick und stand lächelnd wieder auf. "Das war gut!" Ich grinste den Typen an.
"Gleich nochmal!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 05:01

Ich zuckte nur mit den Schultern und lehnte mich zurück, bis das Training zu ende war.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 05:05

Ich klatschte den Typen ab und grinste ihn nochmal an. Dann ging ich zu Jonathan. "Hey du!", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 05:07

"Fertig für heute," grinste ich und umarmte sie im Sitzen, so daß mein Kopf an ihrem Bauch lag.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 05:12

Ich musste grinsen als sein Atem meinen Bauch durch das Shirt kitzelte. "Lass das!"
Cecilia kam und reichte Jonathan die Hand. "Hi, wie gehts?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 05:15

Ich reichte ihr die Hand und lächelte leicht. "Mir geht es gut, Mella hat mir schon viel von Ihnen erzählt."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 05:17

"Ach, lass das Sietzen, ich bin Cecilia, Cilia, Celi oder wie auch immer!" Ich lachte. "Und du bist Jonathan! Siehst ja echt so gut aus wie sie immer sagt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: