Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 01:38

Ich atmete auf. "Du hast mir jede Nacht gefehlt, mit dir konnte ich immer besser einschlafen," sagte ich leise und sah nach vorn auf die Straße. Vor dem Cafe hielt ich und ließ ihn aussteigen und sagte, daß ich auf ihn warten würde. Als er sich umdrehte, kamen zwei Typen und zogen mich aus dem Wagen.
"Wir hatten dir doch verboten, Kontakt aufzunehmen," zischte der eine mir zu. "John," rief ich nur und merkte schon eine Hand an meiner Kehle. "John, paß auf," meine Stimme hallte verzweifelt zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 01:44

John: Als ich Nick rufen hörte, seufzte ich. In aller Ruhe nahm ich mein Portmonee, welches noch immer dort lag wo wir saßen und ging zu ihnen zurück. Ich schob es hinten in die Hosentasche und griff den beiden Typen in die Haare. "Lass ihn sofort los", sagte ich ruhig aber in der tieferen Stimme. Inzwischen kann ich es kontrollieren. Meine Augen waren blutrot gefärbt. Sie ließen ihn nicht los. "Na dann..."
Ich riss die beiden runter. Sie knallten mit dem Kopf auf den Fußweg. "Wehe, ihr krümmt ihm nur ein Haar!", fauchte ich. Der eine wollte wieder aufstehen. Ich drückte mit dem Fuß seinen Oberkörper wieder runter. "Halten euch von ihm fern."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 01:47

Ich japste nach Luft und hustete schwer. Mittlerweile waren einige Leute auf uns aufmerksam geworden. "Wir wollen keinen Krieg mit dem Teufel," sagte einer der beiden zu John. "Aber der da," damit zeigte er auf mich, "Ist nicht umsonst hierher gebracht worden, also mischt Euch da bitte nicht ein."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 01:51

John: "Ich will auch kein Krieg. Aber trotzdem bin ich wütend! Ihr könnt mich nicht einfach vergessen lassen. Macht es nie wieder!!"
Die ganzen Leute sahen uns erschrocken an. Das ignorierte ich aber einfach. "Lass ihn einfach in Frieden. Er hat außerdem gar nicht vor mit mir zu kommen oder sonst wo hin. Und ihr könnt mich nicht davon abhalten, ihn zu besuchen. Habt ihr das verstanden?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 01:55

"Wir werden verhindern, daß ihr beide euch trefft, egal, wie. Er hat gesündigt und wird bestraft werden und seine Strafe solange er lebt, mit sich herumtragen," sagten die beiden und standen auf. "Wir werden ihn schon in einem Moment erwischen, in dem Ihr nicht bei ihm seid," sagten sie nur und wandten sich zum Gehen.
"Laßt ihn doch einfach in Ruhe," sagte ich nur wütend. "Nur, wenn er dich in Ruhe läßt, ansonsten wird er dich immer wieder vergessen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 01:58

John: Jetzt wurde ich wütend. "Ihr könnte mir nicht vorschreiben, was ich mache!!", brüllte ich sie an, ließ meine Sense in der Hand auftauchen und tötete alle beide. Scheiß auf Öffentlichkeit! Wenn ich weg bin, würden sie es eh wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 02:01

Ich sah traurig auf ihn und sah, wie die beiden Körper verschwanden. Dann ging ich zu John und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Es werden andere kommen, vielleicht sind sie schon in meinem Haus und warten auf mich," sagte ich leise. "Vielleicht sollte ich wirklich nachgeben und wieder auf ihre Seite wechseln. Dann würdest du dich nicht so quälen müssen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 02:08

John: "Wenn du gesündigt hast, wieso töten sie dich nicht einfach? Natürlich wünsche ich es mir nicht! Aber trotzdem, die machen sich das echt schwer."
Ich schüttelte den Kopf und hob kurz zu Hand und schon haben die anderen Leute vergessen, was sie gesehen haben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 02:10

"Weil sie mich nicht töten können, das kann nur ich allein und sie wollen mich wahrscheinlich solange quälen, bis ich das alleine mache," sagte ich leise. "Und irgendwann werden sie wahrscheinlich Erfolg haben, wenn das so weitergeht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 02:14

John: Ich überlegte. "Du? Könntest du auf deine Fähigkeiten verzichten?", fragte ich leise und sah ihn an. "Wenn ja habe ich eine Idee."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 02:15

"Was wäre das für eine Idee," fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 02:20

John: "Ich würde sonst dem da oben vorschlagen, dich zu einem Menschen zu machen. Ohne Fähigkeiten. Aber dann würden sie dich in Ruhe lassen. Sie würden dir Höchstens einen Schutzengel geben."
Ich sah ihn an. "Aber du würdest den Himmel und die Hölle vergessen. Mich kennst du trotzdem, da du mich auch als normalen Menschen in Erinnerung hast."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 02:24

"Das habe ich ihnen auch vorgeschlagen und sie lehnten ab, sie haben einen Groll auf mich, der auch nicht zu Ende ist, wenn ich ein Mensch wäre. Dafür habe ich sie zu sehr gekränkt," sagte ich leise.
"Außerdem würde ich als Mensch altern, du aber nicht und irgendwann wäre ich so alt, daß du nicht mehr mit mir zusammen sein willst," sagte ich und sah ihm in die Augen.
"Ich werde wohl doch wieder einer von denen werden, dann können wir wenigstens zusammen sein, als Mensch ist das Leben nicht wirklich schön für mich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 02:30

John: "Ach so... war nur so ne Idee."
Ich sah auf meine Füße und seufzte. Ich will mit ihm zusammen sein ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Wenn ich doch nur weiterhin ein normaler Mensch wäre!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 02:33

"Und, wenn du mich zu dir mit nimmst? Mich als einen Diener oder so kennzeichnest, ich könnte den Teil der Energie von dort oben ablegen und ganz zu deiner Seite wechseln," sagte ich leise. "Zumindest würde ich lieber dir gehorchen als dem da oben," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 02:39

John: Ich sah ihn an. "Natürlich nur, wenn du möchtest! Sonst nicht, Nick."
Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Du musst es wirklich wollen. Dann können die anderen nichts dagegen machen."

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: