Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche Partner für ein 2er RPG^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeMo 17 März 2014, 02:31

Hallo Very Happy
Ich würde gerne ein neuen RPG anfangen, habe aber noch keinen Partner. Wäre echt super, wenn sich jemand meldet^^

Was ich mir so gedacht habe ist entweder so eine Lehrer Schüler Geschichte oder so Chef und Angestellter oder so was Schüleraustausch mäßiges. Ob BL oder HL ist mir egal, nur ich schreibe nicht so gerne Mädchen.

Ich hoffe, ich hoffe es hat jemand Interesse!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeMo 17 März 2014, 06:57

IIIIIIIIIIIIIIIICH WILL!! Very Happy
Ich finde die Idee mit dem Schüler und Lehrer dingens ganz cool Smile
Müsste aber noch dazu sagen das mein Computer im A**** is.... und das ich in den nächsten Tagen nich so oft schreiben könnte... würde mich aber freuen wenn du trotdem die Rpg mit mir schreiben willst ^^
LG Monsta Bunny Smile
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeMo 17 März 2014, 06:59

Uhii!! Klar doch. Also...
BL? HL? Willst du Lehrer spielen? Willst du Schüler spielen? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeMo 17 März 2014, 07:06

Also HL wäre mir lieber Smile würde gerne die Schülerin schreiben wenn das ok wäre...
bin auch kompromissbereit Very Happy
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeMo 17 März 2014, 07:08

Okay^^
Nehmen wir reale Bilder? Finde ich irgendwie besser...

Mustersteckbrief
Name
Alter
Charakter
Mag
Mag nicht
Sonstiges
Aussehen
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeMo 17 März 2014, 07:13

Geht klar ^^ wollen wir gleich hier drunter weiter schreiben oder willst du ein neues Thema eröffnen?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeMo 17 März 2014, 07:29

Ach schreiben wir hier einfach weiter^^

Mein Steckbrief:
Name
Simon White
Alter
25
Charakter
etwas aufgedreht || nett || hilfsbereit
Mag
~Schokolade
~Lollis
~Sonnenuntergänge
Mag nicht
-Streit
-Horrorfilme
-Hitze
Sonstiges
Er ist ein ganz 'frischer' Lehrer. Er kann eigentlich ganz gut mit Jugendlichen, weil er auch nicht viel anders tickt. Er Unterrichtet Geschichte, Deutsch und Kunst.
Aussehen
http://data1.whicdn.com/images/62213067/large.jpg
Suche Partner für ein 2er RPG^^ Large

http://ashstymest.files.wordpress.com/2010/06/ls006.jpg
Suche Partner für ein 2er RPG^^ Ls006
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeDi 18 März 2014, 06:36

Name: Antonia Cross

Alter: 17

Charakter:
- frech
-eigensinnig
-stur
-selbstbewusst
- hilfsbereit
- aufgeweckt

Mag:
-Erdbeereis
-Kekse
-Musik

Mag nicht:
- Regentage
- Angeber
- Zicken
- billige Anmachsprüche

Sonstiges:
Sie wohnt alleine mit ihrem Vater und ihrem Zwillingsbruder Danny.
Da sie ihren Namen nicht wirklich leiden kann nennt sie einfach jeder Toni, selbst die Lehrer haben sich mit der Zeit daran gewöhnt. In ihrer Freizeit verbringt sie sehr viel Zeit mit Danny und die beiden verstehen ziemlich gut.
Aussehen:
Suche Partner für ein 2er RPG^^ Large
http://data2.whicdn.com/images/34263185/large.jpg
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeMi 19 März 2014, 02:42

Dann fange ich mal an^^

Simon: Mein Wecker piepte. Grummeln schaltete ich ihn aus und blinzelte müde ins Licht. Draußen schien die Sonne. Um sechs Uhr schon! Okay... es ist ja auch Sommer. Heute war mein erster Arbeitstag. Die Sommerferien sind schon ein Weilchen vorbei. Aber heute soll ich erst anfangen. Auch noch gleich mit auf Klassenfahrt! Wer kommt denn bitte darauf einen ganz neuen Lehrer gleich an seinem ersten Tag als männliche Aufsichtsperson mit auf eine Klassenfahrt zu nehmen? Hm... komische Leute. Ich stand auf und ging ins Bad. Dort duschte ich mich, machte mich fertig und zog mich an. Mein Koffer für die Woche war schon gepackt. Zum Glück! Eigentlich war ich eher so einer, der alles auf dem letzten Drücker machte. Ich packte noch mein Waschzeug ein und zog den Reißverschluss vom Koffer zu. Hoffentlich komme ich mit den Schülern klar! Und hoffentlich halten sie mich am Bahnhof nicht für einen neuen Schüler.
Ich frühstückt, nahm meinen Koffer und verließ die Wohnung. Den Koffer packte ich in den Kofferraum meines Autos. Schnell rauchte ich noch eine und machte mich schließlich auf den Weg zum Bahnhof. Mir wurde gesagt, dass wir uns am Hauptbahnhof treffen. Mit dem Bus wäre es zu teuer geworden. Deswegen mussten wir mit den Zug fahren. Okay... finde ich besser so. Busfahren ist nämlich nicht so mein Ding.
Es dauerte nicht lange, bis ich ankam. Ich suchte mir einen Parkplatz. Auf dem Weg zum Treffpunkt, gabelte mich die Klassenlehrerin auf, welche mich zu textete. Ein paar Schüler waren auf schon da. Ich stellte mich etwas an die Seite und holte einen Kirschlolli aus der Tasche. Wie ich diese Dinger liebte!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeFr 21 März 2014, 08:41

Antonia
Ich stöhnte auf als ich von dem Dudeln meines Lieblingsliedes geweckt wurde. Genervt warf ich mein Kissen in die Richtung in welcher ich mein Handy vermutete. Ich würde auf jeden Fall nicht aufstehen um das Drecksding zum Schweigen zu bringen! Entschlossen drehte ich mich auf die andere Seite um weiter zu schlafen. Doch kaum eine Minute später wurde meine Zimmertür schwungvoll aufgerissen und ich bemerkte wie sich jemand meinen Bett näherte.
„Aufstehen Honey! Es ist schon nach um sechs, du verpasst noch deinen Zug!“ rief mein Bruder mit übertrieben guter Laune und zog mir meine Decke weg. Erschrocken fuhr ich nach oben und blickte ihn wütend an. Der Pisser hatte echt Neven mich schon so früh zu wecken! Mit Reue sah ich nun in die die Ecke meines Zimmers wo mein Kissen auf den Boden lag. Ich hätte jetzt nämlich nicht übel Lust gehabt es ihm ins Gesicht zu drücken. Aber hatte ja Recht, seufzend schwang ich mich aus meinen Bett und ging wortlos an ihn vorbei in Richtung Badezimmer. Dort erledigte ich alles was normale Menschen auch tun würden. Auch wenn man diese Uhrzeit kaum normal nennen konnte! Was bildeten sich die Lehrer eigentlich ein uns noch früher antanzen zu lassen als zur normalen Schulzeit?! Und das alles nur wegen einer Klassenfahrt.
Als ich zurück in mein Zimmer kam hatte es sich der Vollpfosten auf meinem Bett bequem gemacht. „Raus“, befahl ich ihm und zeigte nach draußen, „ich würde mich gerne umziehen und dabei keinen Spanner auf meinen Bett sitzen haben.“ „Ich liebe deine gute Laune am Morgen!“ meinte er als er sich von meinen Bett erhob und wuschelte mir durch die Haare. „Ey.“ Protestierte ich und boxte ihn freundschaftlich in die Seite. Daraufhin sahen wir uns grinsend an, ehe er aus meinem Zimmer verschwand.
Nachdem ich in meine helle Hotpants geschlüpft war und mir ein schwarzes Top übergezogen hatte kämmte ich mir noch schnell die Haare bevor ich meine große Reisetasche in den Flur schleifte. Zum Glück hatte ich schon alles am Vorabend gepackt und hatte nun nicht mehr viel zu tun. Dann ging ich in die Küche in welcher mein Bruder Müsli mampfend saß und mein Dad in die Tageszeitung vertieft an der Theke lehnte. Ich schnappte mir einen Apfel und setzte mich Danny gegenüber.
Kauend fragte ich meinen Vater: „Du Daddy? Würdest du mich vielleicht zum Bahnhof fahren? Bitte, bitte, bitte! Meine Tasche ist so schwer und ich will sie nicht mit in die Bahn schleifen!“
„Von mir aus.“ Antwortete er und blätterte weiter in der Zeitung. Ich war fertig mit Essen und warf die Reste in den Müll. „Gut, dann könne wir ja los!“ meinte ich und lächelte zufrieden.
Ich verabschiedete mich noch von meinen Bruder und auch wenn ich etwas verspätet den Bahnhof erreichte war der Zug noch nicht abgefahren und ich kam rechtzeitig.
Ich war die Letzte und meine Klassenlehrerin hatte mal wieder etwas an meiner Pünktlichkeit zu meckern. Doch ich hörte ihr nicht wirklich zu, denn ich fand den Typen hinter ihr viel faszinierender als ihre Standpauke. Neugierig beobachtete ich ihn wie er sich mit ein paar Jungs aus meiner Klasse unterhielt, hatten wir etwa einen neuen Schüler? Verspätet und gleich zur Klassenfahrt? Schon ein bisschen merkwürdig! Als Misses Johnson fertig war mich voll zu texten entschuldigte ich mich noch einmal bevor ich zu Katja ging. „Hey, wer ist denn der Typ der da mit Max und den Anderen redet?“ fragte ich meine Freundin neugierig. „Soviel ich weiß ist das Mister White, er ist die Vertretung für Mister Thomas!“ Was, der sollte Lehrer sein? Er sah noch ziemlich jung aus! Doch da forderte uns Misses Johnson auch schon auf in den Zug zu steigen da nun alle anwesend waren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeFr 21 März 2014, 09:07

Simon: Mich quatschten ein paar Jungs aus der Klasse an, mit denen ich mich auch unterhielt. Sie dachten erst, ich wäre ein neuer Schüler. Ich sah zu der Klassenlehrerin und der Schülerin, die zu spät kam. Die Jungs machten sich etwas drüber lustig. Als wir in den Zug stiegen, wollte ich mich zu den Mädels setzen, um mich vorzustellen. Neben dem zu spät gekommenen Mädchen war noch ein Platz frei. Also setzte ich mich einfach dort hin. "Moin...", grinste ich schief und winkelte meine Beine an. Eigentlich gehörte es sich nicht, seine Füße auf den Sitz zu stellen, ich machte es aber trotzdem. Ich legte meine Arme auf meinen Knien ab. "Habt sicher schon gehört, dass ich der neue Lehrer bin, richtig?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeMo 24 März 2014, 05:16

Antonia
Ich schaute auf, als sich Mr White zu uns setzte. Nja was heißt 'zu uns'? Er setzte sich schließlich genau neben mich!
"Ja haben wir. Aber warum kommen sie eigentlich mitten im Jahr und dann auch noch geich mit uns auf Klassenfahrt?" fragte ich ihn neugierig. Während ich auf seine Antwort wartete, beobachtete ich die anderen Mädchen aus meiner Klasse. Und jede, aber auch wirklich jede starrte ihn an!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeMo 24 März 2014, 06:06

John: "Eigentlich... sollte ich schon gleich nach den Ferien anfangen. Aber bei mir kam viel dazwischen und so was alles und ich sollte dann doch später anfangen. Und jap... wundert mich auch, dass ich gleich auf ne Klassenfahrt mit soll."
Ich zog einen Lolli aus meiner Jackentasche und packte ihn aus. "Wie heißt ihr eigentlich?", fragte ich einfach mal und sah ihn die Runde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeMi 26 März 2014, 04:41

Wer is John? xD
_______________________
Antonia
Sicher das er Lehrer war? Also auf mich machte er nicht den Eindruck als ob er den ganzen Tag vor einer Klasse stehen konnte oder wollte. Und dann auch noch die Sache mit dem Lolli. Ehrlich ich hatte noch nie einen Lehrer mit einem Lolli gesehen! Stell ich mir auch ziemlich komisch vor... aber zu ihm passte es irgendwie. Alle Mädchen aus meiner Klasse sagten der Reihe nach ihren Namen und ich wartete brav wie in der Grundschule das ich dran war.
"Toni" meinte ich nur und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeMi 26 März 2014, 06:26

Uuups... ehe ^^' mit nem anderen RPG verwechselt
_________________________________________________

Simon: Ich versuchte mir die Namen zu merken. "Ach ja... ich unterrichte bei euch Geschichte. Also nach der Klassenfahrt."
Ich holte mein Handy raus. Meine Schwester hatte mir geschrieben. Mir schlich ein Grinsen über das Gesicht und schüttelte leicht den Kopf. Sie spinnt doch! Ich schrieb zurück und steckte das Handy wieder weg. "Na? Freut ihr euch schon auf den Wald?", fragte ich und musste lachen. Ich habe eine echt schreckliche Lache! Das ist wohl der Grund, dass ich keine Freundin habe. Ich habe sie alle mit meiner Lache verjagt!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeSa 29 März 2014, 06:01

Antonia
Okey. Jetzt war wirklich klar das er ein Lehrer war. Wieso mussten sie eigentlich immer solche fragen stellen auf die sie so oder so schon die Antwort kannten?
"Ja, schon riesiiigg!" meinte ich nur und versuchte so viel Sarkasmus wie möglich in meine Antwort zu stecken. Trotzdem musste ich lächeln, sein Lachen war einfach zu ansteckend!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeSa 29 März 2014, 06:05

Simon: Ich musste wieder lachen. "Ich kann mir aber auch selber etwas interessanteres vorstellen. Ins Ausland ist doch viel cooler."
Ich schob meine dunklen Haare aus dem Gesicht. Leise seufzte ich und stützte meinen Kopf. "Wie ist eure Klasse eigentlich so? Sehr chaotisch?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeSa 29 März 2014, 06:29

Antonia
"Nein überhaupt nicht! Wir sind zwar eine recht muntere Klasse aber eigentlich ziemlich erwachsen!" meinte Vanessa, die das Wort 'erwachsen' eindeutig betonte und anfing mit den Wimpern zu klimpern. Also wenn ich ihr verhalten jetz beurteilen dürfte, war es ganz und gar nicht erwachsen! Unsere Klasse war eigentlich ganz in ordnung und ich verstand mich mit den meisten ziemlich gut, doch Vanessa war die eindeutige S**lampe des ganzen Jahrgangs. Sie schmiss sich an jeden Typ ran der ganz akzeptabel aussah und nicht bei drei auf dem Bau war! Ich verdrehte die Augen und sah rüber zu Katja, ihrem Blick nach zu urteilen dachte sie das gleiche wie ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeSa 29 März 2014, 06:36

Simon: "Erwachsen also?", fragte ich. Ich glaube man sah an meinem Blick, dass ich das was sie tat gerade nicht wirklich erwachsen fand. "Okay... und wenn nicht fällt es eh nicht so auf. Ich kann auch noch ziemlich kindisch sein", sagte ich und lachte. "Ist ja aber auch egal... Stört mich eher weniger."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeSa 29 März 2014, 07:16

Antonia
Ich muste grinsen als ich den Blick den Mrs White, Vanessa zuwarf sah. Geschah ihr ganz recht!
Er schien ja doch ganz nett zu sein, also für einen Lehrer... Und es war bestimmt 100mal besser mit ihm, als mit Mrs Thomas auf Klassen fahrt zu fahren. Außerdem sah er auch 100mal besser aus...
"Warum sind sie eigentlich Lehrer geworden?" kam die Frage aus irendeiner Ecke. Ich bekam nicht mit wer sie stellte, denn ich war zu beschäftigt unseren neuen Lehrer weiter zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeSa 29 März 2014, 07:57

Simon: "Hm... also wenn ich ehrlich bin weiß ich das gar nicht so recht. Hatte da irgendwie Bock drauf", grinste ich und stand auf um den Lollistiel in den Müll zu schmeißen. Dann setzte mich mich wieder. Etwas dichter bei Toni wie gewollt. Ups! Egal. Ich rückte wieder etwas weiter weg und seufzte. "Meine Schwester hat mich auch immer für verrückt erklärt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeSa 29 März 2014, 08:49

Antonia
Riech ich unangenem? Oder warum rückte er jetzt ein ganzes Stück von mir weg? Ich merkte wie sich ein Gefühl der Entäuschung in mir breit machte. Aber Entäuschung, worüber denn? Ich kenne ihn ja gar nicht richtig und außerdem ist er einer meiner Lehrer!
"Heißt das sie hält sie jetzt nicht mehr für verrückt?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeSa 29 März 2014, 09:00

Simon: "Nein, sie hält mich nicht mehr für verrückt. Ich bin jetzt völlig durchgeknallt, weil ich es durchgezogen hab", grinste ich und zog meine Jacke aus. Ich trug ein Ärmelloses T-shirt. Ist so das bequemste! Ich band die Schnürsenkel meiner Vans wieder zu und lehnte mich seufzend zurück. "Mann, ist mir langweilig."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeSa 29 März 2014, 09:24

Antonia
Das konnte er laut sagen! Und wir mussten noch über eine Stunde fahren... Obwohl ich seine Anwesenheit auch recht unterhaltsam fand.
Und man! Wieso musste dieser Kerl so verdammt gut aussehen! Ich erwischte mich selber dabei wie ich ihn anstarrte und drehte mich schnell wieder zum Fenster.
Man er ist dein Lehrer verdammt! Außerdem kommt es nicht nur auf das aussehen an!
Ich beobachtete die vorbeiziehende Landschaft, doch außer Feldern konnte man da auch nicht viel erkennen. Also drehte ich mich wieder in die andere Richtung, wohl darauf bedacht Mr White nicht anzusehen!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitimeSa 29 März 2014, 09:31

Simon: Ich gähnte. Am liebsten würde ich jetzt schlafen! Nicht mal die Beine lang machen kann ich. Ich rieb mir die Augen und lehnte meinen Kopf zurück. "Wieso sind wir nicht am Nachmittag gefahren? Dann hätte ich wenigstens ausschlafen können!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Suche Partner für ein 2er RPG^^ Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Partner für ein 2er RPG^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG Partner/inn ^^
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: