Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeMo 14 Apr 2014, 20:47

James

"Ich hätte ihnen die Informationen auch nicht gesagt, wenn ich sie gewußt hätte," sagte ich leise. "Es wäre also aufs Gleiche hinausgegangen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeMo 14 Apr 2014, 23:47

Ruby
"Aber James, du hast keine Schuld daran!", meinte ich sanft und strich ihm wieder durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 09:36

James

Ich zitterte ein wenig, beruhigte mich aber wieder, als ich merkte, wie sie mir durch die Haare strich und schloß die Augen. "Danke, Ruby," murmelte ich und drehte den Kopf so, daß ich sie ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 09:50

Ruby
Ich spürte, dass er sich beruhigte und lächelte sanft. Meine Finger strichen weiter sanft durch seine Haare und malten leichte Kreise hinein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 09:52

James

"Das hat meine Mum früher auch immer gemacht, wenn ich mich aufgeregt habe," sagte ich leise. "Das hat immer gewirkt, um mich zu beruhigen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 09:57

Ruby
Ich lächelte. "Willst du dich ins Bett legen?", fragte ich dann. Immerhin saßen wir gerade auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 09:59

James

Langsam hob ich meinen Kopf von ihrem Schoß und sah sie leicht verlegen an. "Tut mir leid, du hast sicher unbequem gesessen und das wegen mir."
Ich stand auf und reichte ihr meine Hand.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:01

Ruby
Ich ließ mich on ihm hochziehen. "Schon ok", lächelte ich und setzte mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:03

James

Leicht lächelte ich, als ich sie ansah. "Wäre ... es zu viel verlangt, wenn wir fragen, ob ich noch etwas zu essen bekommen könnte? Ich glaub, ich habe schon wieder hunger," sagte ich und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:07

Ruby
"Du kannst einfach mit in die Kantine kommen. Ich könnte auch wieder etwas zu essen vertragen." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:10

James

"Ich habe aber kein Geld dabei, falls das etwas kostet," sagte ich leise. "Die Kette war mein einziger Besitz."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:13

Ruby
"Sie war nicht, sie ist. Sie ist noch immer deine und nicht meine, in Ordnung?" Ich lächelte und nahm vorsichtig seine Hand. "Und es kostet hier meistens nichts, wenn wir in den regulären Essenszeiten sind."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:15

"Das meinte ich ja auch nicht damit, ich habe sie dir ja nicht geschenkt, sie ist nur das versprechen, daß ich wieder komme und sie mir hole," sagte ich lachend. "Ich hoffe, sie haben genug Essen, ich könnte für drei essen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:29

Ruby
Ich grinste. "Na dann los, ich hab auch Hunger."
Ich zog ihn vorsichtig hinter mir her und warf Peer draußen einen vernichtenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:32

James

Ich ignorierte den Polizisten dort an der Tür völlig, sollte der sich doch wichtig vorkommen und folgte Ruby einfach. Es brachte ja auch nichts, mich weiter über ihn aufzuregen, den konnte ich eh nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:34

Ruby
Wir kamen an der Kantine an. "Bekommen wir noch was?" Die Frau hinter der Theke nickte. "Spagetti Bolognese oder mit Tomatensoße. Sonst Brot."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:36

James

"Brot reicht mir aus, denke ich," sagte ich leise. "Vielleicht sollte ich meinem Magen noch nicht zu viel zumuten, denn bei denen hab ich auch nichts anderes bekommen und das kennt mein Magen. Spaghetti könnten ihn vielleicht ein wenig überfordern," lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:38

Ruby
Ich nickte und die Frau deutete auf ein kleines Buffet. Ich bedankte mich lächelnd und wir gingen zum Essen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:40

James

Mein Magen rebellierte, als ich das Essen sah, ich wußte allerdings nicht, ob vor Hunger oder, weil er es nicht mehr gewohnt war, so viel auf einmal zu bekommen. Deswegen nahm ich mir nur zwei Scheiben Brot mit ein wenig Butter und Salz und ein Ei und wartete dann auf Ruby. "Essen wir hier oder nehmen wir das mit aufs Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:44

Ruby
Ich nahm mir ebenfalls zwei Scheiben Brot mit Butter und Käse und lächelte James an. "Such du aus."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:45

James

"Lieber hier, wenn ich den Kerl vor unserem Zimmer noch vor dem Essen sehe, vergeht mir der Hunger," sagte ich grinsend und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:46

Ruby
Ich lachte leise und setzte mich an einen Tisch in dem geräumigen Raum. Außer uns saßen nur noch ein paar weitere Leute hier, und die auch eher weiter weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:48

James

Ich setzte mich zu ihr und nahm das Ei, um es zu pellen. "Dann laß es dir schmecken."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:49

Ruby
"Guten Appetit!", lächelte ich und begann zu essen. Dabei sah ich mich im Raum um.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:52

James

"Wie ist das denn mit der Schule, wie weit ist die von hier weg, du mußt doch morgen sicher wieder dorthin, odfer?", fragte ich nach einer Weile des Schweigens.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: