Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:55

Ruby
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, morgen haben wir frei." Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 10:56

James

Ich nickte nur. "Und wann wirst du morgen wieder nach Hause gehen?", fragte ich dann vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 06:27

Ruby
"Mal sehen. Ich muss auch meine Mutter noch einmal anrufen." Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 06:29

James

"Aber mach ihr keine Vorwürfe, daß sie gewußt hat, wo der Typ mich hinbringt, ok?", fragte ich leise nach.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 23:23

Ruby
Ich sah ihm kurz in die Augen, dann wieder auf den Tisch. "Das werde ich nicht", seufzte ich kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 23:27

James

Ich nickte nur leicht und senkte den Kopf. "Vielleicht kommt mich morgen ja schon jemand holen, dann werde ich euch hier keine Schwierigkeiten mehr machen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 23:38

Ruby
Ich nahm über den Tisch seine Hand. "Du machst uns keine Schwierigkeiten. Zumindest mir nicht!", versicherte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 23:41

James

"Würde ich auch nie tun," sagte ich und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken. "Nur denken nicht alle so wie du," meinte ich leise und sah ihr in die Augen. Dann stand ich auf und ging zu ihr, um sie vorsichtig hoch zu ziehen. Dann lächelte ich leicht. "Wir sollten vielleicht schlafen gehen, ich bin unheimlich müde," sagte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 23:46

Ruby
Ich lächelte und ließ mich von ihm mitziehen. "Ich bin auch müde", seufzte ich und ließ mich im Zimmer aufs Bett fallen. Peer war gerade nicht draußen gewesen. War mir auch egal.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 23:49

James

"Ist doch auch kein Wunder, so viel wie heute passiert ist," sagte ich leise. Dann ließ ich mich auf das andere Bett sinken und zog mir die Schuhe aus. Vorsichtig legte ich mich hin, immer darauf bedacht, meinen eingegipsten Arm nicht zu sehr zu belasten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 23:57

Ruby
Ich rappelte mich wieder auf und ging zu der Tasche. "Machst du kurz die Augen zu?", fragte ich lächelnd. Ich war zu faul rüber ins anliegende Bad zu gehen, um mich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:00

James

Ich sah sie erst fragend an, verstand dann aber, was sie vorhatte und räusperte mich kurz, bevor ich nickte und zusätzlich noch die decke über meinen Kopf zog.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:30

Ruby
Ich zog mir schnell eine dünne Jogginghose und ein Top an. Dann löschte ich das große Licht und kuschelte mich unter die Decke. James musste mich ja nicht unbedingt so mit dem Top und ohne BH sehen. "Kannst wieder gucken!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:34

James

"Ist ja eh schon fast dunkel, da kann ich dir ja auch nichts abgucken," sagte ich leicht lachend und kam wieder unter der Decke hervor. "Außerdem bin ich ja gut erzogen worden," meinte ich dann noch. "Immerhin bin ich ja nicht irgendwer."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:39

Ruby
Ich lächelte leicht. "Schiebst du dein Bett zu mir? Ich kann Nachts nicht so gut alleine sein!" Ich schluckte und sah vorsichtig zu ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:42

James

"Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, nicht daß dieser Polizist nachts hier herein schneit und wieder herum brüllt. Nicht daß du Ärger bekommst, vor allem, wenn er deiner Mutter sagt, ich hätte mich an dich rangemacht oder so etwas in der Art."
Dem traute ich alles zu ...

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: