Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 09:55

Ruby
Ich lächelte. "Klar, ich würde dich gerne mal besuchen, dann in London."
Ich setzte mich auf das zweite Bett, welches schon im Raum stand. Die Sachen waren auch noch hier. Peer war echt ein Schwein!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 09:58

James

Ich ging zu ihr und setzte mich einfach neben sie, ich mochte es, sie in meiner Nähe zu haben. "Und du hast früher hier mitgeholfen," fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 09:59

Ruby
Ich nickte. "Ja, als der Krieg noch hier geherrscht hat", murmelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:01

James

"Wie habt ihr es geschafft, daß es hier so ruhig ist, in den Großstädten ist noch das blanke chaos, hier merkt man gar nichts davon."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:04

Ruby
"Wir mussten alle eine Weile im Bunker leben, dann hieß es, es sei hier wieder sicher. Wir sind auf nicht vielen Karten verzeichnet. Der Ort ist halt so klein, dass es keinen Sinn macht, hier anzugreifen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:08

James

Ich nickte nur und sah sie von der Seite an. "Dann ist es ja gut, daß ich hierhergekommen bin," sagte ich leise. "Außerdem konnte ich dich so kennen lernen und das bedeutet mir sehr viel."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:12

Ruby
Ich lächelte schüchtern. "Wieso?", fragte ich leise. Es interessierte mich wirklich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:14

Ruby

"Weil ich dich gern habe," sagte ich und lächelte sanft. "Sehr gern sogar."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:15

Ruby
Ich sah kurz zu Boden, dann in seine Augen. "Das freut mich", lächelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:19

James

Ich wollte noch etwas sagen, als der Kerl wieder breinkam und mich abfälli musterte. "Scheint dir ja wieder gut zu gehen, Bursche," knurrte er nur und isah ihn nur ´kalt an, vor so jemandem hatte ich keinen Respekt mehr, von so jemandem würde ich mich nie wieder unterdrücken lassen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:22

Ruby
Ich funkelte Peer an. "Nicht mal seine Sachen hast du mitgenommen", knurrte ich schon wieder fast.
"Du hast in diesem Zimmer nichts zu suchen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:24

James

Ich nahm sanft ihre Hand und sah ihn nur an. "Sie möchte aber bei mir bleiben," sagte ich betont ruhig.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:28

Ruby
"Außerdem habe ich die Erlaubnis meiner Eltern und der Krankenhausleitung hier zu sein. Und leider hast du nicht den geringsten Grund mich hier rauszuschmeißen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:30

James

"Und Sie können mir glauben, ich werde verhindern, daß Sie ihr noch mal weh tun oder ihr Angst machen, und wenn es das Letzte ist, was ich tue."
Kalte Wut brodelte in mir hoch, meine Augen verengten sich und ich fixierte ihn ähnlich wie die Wache, die ich überwältigt hatte, bevor ich floh.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:33

Ruby
Ich sah erstaunt zu James. Das er mich so verteidigte hatte ich nicht erwartet! Aber es gefiel mir.
"Ich verschwinde ja schon wieder und sage nichts. Allerdings bin ich die ganze Nacht über hier, direkt draußen vor dem Zimmer!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:35

James

"Meinetwegen, aber lassen Sie die Tür bloß zu, bei Ihrem Anblick kann ich sonst nicht garantieren, daß ... schon gut," ich atmete tief durch und sah ihn nur finster an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:37

Ruby
Ich lächelte, als sich die Tür schloss. "Wenigstens einer, der ausspricht, was alle denken!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:39

James

Am Anfang sah es so aus, als würdest du ihm vertrauen," sagte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:40

Ruby
"Am Anfang habe ich das. Ich wusste, dass er ein Arsch ist, aber das war er nie mir gegenüber." Ich seufzte und sah aus dem Fenster. Draußen wurde es langsam dunkel.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:45

James

"Es tut mir leid, daß ich dir dieses Bild genommen habe, vielleicht habe auch ich falsch reagiert, aber genau so wurde ich anfangs in Gefangenschaft auch behandelt ... bevor es schlimmer wurde."
Zu beginn hatten sie es auch mit psychologischer Unterdrückung versucht, als dies nicht half, kamen die Schläge ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:48

Ruby
"Keine Sorge, du hast keinen Fehler gemacht", lächelte ich. Ich strich ihm vorsichtig über den Arm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 10:51

James

"Außerdem ... ist es besser, wenn du nachts bei mir bist, es könnte sein, daß ich wieder schreie, wenn ich schlecht träume und das tue ich eigentlich fast immer," sagte ich leise und senkte den Kopf. "Immer wieder sehe ich, wie sie sie vor meinen Augen umbringen und mir die schuld daran geben."
Wieder zitterte ich und Schluchzer schüttelten mich, ein lauter Schrei entwich meiner Kehle und ich fiel zu Boden und rollte mich zusammen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 23:20

Ruby
Ich zuckte zusammen, als ich ihn so sah. Ich bewegte mich schnell zu ihm und strich ihm vorsichtig über den Kopf, welchen ich auf meinem Schoß bettete. "James, es ist nicht deine Schuld!", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Apr 2014, 05:23

James

"Wenn ich ihnen hätte sagen können, dann wäre meine Familie noch am Leben, also ist es meine Schuld," sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeMo 14 Apr 2014, 08:13

Ruby
"Aber dein Vater hat es dir nicht um sonst verschwiegen. Er sagte, du hast die Informationen, aber hättest du es ihnen gesagt wärt ihr jetzt alle nicht mehr am Leben!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: