Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeFr 02 Jan 2015, 14:55

Paul

Wieso erzählte er mir denn jetzt das Alles? Wie sollte ich denn auf so was reagieren...?
"Wie lange hast du mich eigentlich schon aus deinem Nest beobachtet, bis du gekommen bist und Alles so gelaufen ist, wie es jetzt ist...?" fragte ich nach. Weil wenn er davon redete wo ich down war... das war schon ein Weilchen her. Vor einem dreiviertel Jahr hatte ich mal eine unschöne Krise, aber das war jetzt auch unwichtig.
"Und ja, ich erinnere mich." gestand ich dann und hoffte dass das nicht allzu kitschig herüber kam.
"Okay ehm... Anderes Thema bitte... Wann machen wir weiter? Ich in wieder topfit..." wie zur Bestätigung stand ich auf, was auch immer ich ihm jetzt damit beweisen wollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeFr 02 Jan 2015, 14:59

Jaleyon
"Ich habe dich schon dein ganzes Leben lang beobachtet, nicht immerzu, aber so, daß ich immer auf dem neuesten stand der Dinge war, ich kenne deine Freunde genauso wie deine Feinde, weiß eigentlich alles über dich. Deswegen wundert es mich ein wenig, daß du auf einmal so anders bist, als ich dich kennen gelernt habe,2 meinte ich und erhob mich als er aufstand.
"Aber ganz wie du meinst, anderes Thema, ein bisschen wollten wir noch tun,denke ich," sagte ich dann schnell und führte ihn in einen Raum, der ein wenig an die Klettergärten in der Menschenwelt erinnerten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 09:27

Paul

Deswegen wusste er also so gut über mich Bescheid? Mein ganzes Leben hatte ich einen kleinen perversen Stalker. Okay, pervers war er nicht wirklich, aber trotzdem! Und ich hatte nie etwas gemerkt, wie ging das bitteschön? Bis auf die Spieluhr, hatte er mir ja nie 'Signale' oder so gesendet...
"Okay..." meinte ich dann kurz, während ich ihm folgte. Als wir dann da waren, sah ich mich etwas fragend um.
"Ehm... Muss ich hier klettern? Oh Gott, ich bin eine Niete im Klettern. Ich rutsch da immer ab..." den letzten Satz flüsterte ich nur noch, musste er ja auch nicht unbedingt mitbekommen.
"Also dann erklär doch mal, das kannst du doch so gut." sagte ich und verschränkte meien Hände wieder hinter meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 09:31

Jaleyon
"Da du den Sinn des ganzen hier schon so schön erkannt hast, muß ich dir wahtscheinlich nichts weiter erklären," meinte ich grinsend, drückte dann aber auf einen Knopf, der den Boden zum Erzittern brachte und uns nach oben Richtung Decke beförderte. Auf halber Höe hielten wir an und ich drückte den k_nopf erneut, so daß das Feld von vorhin wieder erschien und sich bis zur anderen Seite des Raumes ersteckte.
"Siehst du die rote Plattform dort drüben? Du mußt versuchen, dorthin zu gelangen, egal wie, wie du es anstellst, ist dir überlassen, nur darfst du nicht den Boden berühren," meinte ich. "Könnte sonst etwas unangenehm werden."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 10:37

Paul

"Willst du mich verarschen? Du kannst ruhig sagen das ich mir dann meine ganzen Knochen breche..." maulte ich und sah nach unten. Höhenangst hatte ich nicht, aber das war ja wohl was anderes. Und ich war ja noch nicht mal gesichert, zumindest nicht 100%ig! Naja, selbst wenn ich fiel, hatte Jaleyon bestimmt so eine magische Kraft und konnte mich heilen oder so.
Auch wenn etwas zögerlich, betrat ich die Plattform und wartete darauf das die ersten Schläge kamen. Genauso wie vorhin wich ich allen so gut es ging aus, wobei ich jedoch stärker ins Schwitzen kam als vorher. Ich hasste diese Übung! Hatte ich das schon mal erwähnt? Jedoch biss ich meine Zähne zusammen und schaffte es schließlich - mit wackligen Beinen - auf die andere Seite.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 10:40

Jaleyon
"Ich wollte dir nur keine Angst machen, wenn ich es dir gesagt hätte, dann hättest du vielleicht nicht das getan, was ich von dir wollte," rief ich zu ihm und lief ihm leichtfüßig nach, da die Schläge bei mir nicht kamen, war dies auch kein Problem, aber ich wollte ja auch nicht trainieren.
"Aber ich hoffe, daß du selbst siehst, daß wir noch eine Menge zu tun haben werden, um dich angemessen herrichten zu können, um deiner Familie gegenüberzutreten."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 10:51

Paul

Dieser Kerl wollte mich doch echt verarschen, oder? Der ging einfach so halbherzig über dieses... dieses Teil, während ich mich abrackerte und bemühte nicht nach unten zu schauen?! Aber es brachte mir ja auch Nichts wenn ich mich aufregte...
"Jaa das weiß ich. Leider..." murrte ich. "Aber gibt's denn vielleicht auch so was wie Erziehung? Fechten oder so was Cooles halt?" fragte ich dann nach. Schließlich war das später doch bestimmt auch wichtig, oder nicht? Oder Jaleyon erstellte so was wie einen Stundenplan. Dann könnte ich mich auch nicht drücken... Aber das war eh hoffnungslos, ich musste - ob ich wollte oder nicht - mich abrackern.
"Gut, wie oft muss ich das jetzt noch machen?" fragte ich dann kurz nach. "Ach ehm und... Wir bleiben doch dann auch erstmal auf dieser Etage, oder?"
"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 10:56

Jaleyon
"Warum solltest du fechten können? Wenn du dich gegen deine feinde in deiner neuen welt wehren willst, dann werden dir Schwerter oder degen nichts bringen,2 lachte ich und sah ihm in die Augen.
"Und ich für meinen Teil finde das hier schon recht .... wie du sagtest, cool," meinte ich trat mit dem rücken zum Raum an den Rand der Plattform, breitete die arme aus und ließ mich fallen und schwebte dann wieder zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 11:44

Paul

"Weil das halt cool ist?" erwiderte ich grinsend. Wenn das so weiter gehen würde, würden wir nie auf einen klaren Punkt kommen.
Etwas irritiert sah ich ihn an, als er sich dann einfach so fallen lies, und wieder hochkam.
"Jaa okay, das ist auch cool." gab ich dann etwas widerwillig zu. Aber Fechten war trotzdem cool!
"Mal eine andere Frage... Wann willst du mir eigentlich die Gedanken von der Erde löschen? Erst am Ende von dem allen... oder wie war dein Plan?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 11:48

Jaleyon
Ich lächelte leicht. "Siehst du, und das wirst du auch können, wenn ich mit dir fertig bin," meinte ich und sah ihn dann etwas verwundert an. "Willst du die Erinnerungen denn so schnell loswerden,2 fragte ich dann lieber nach.
"Keine Sorge, die verblassen mit der Zeit von allein, du hast jetzt schon angefangen, dinge zu vergessen," meinte ich und zeigte auf die Zeichen auf seiner Haut, die dunkler geworden waren und nun in einem intentiven Rot erstrahlten. "Je mehr sie zum Vorschein kommen, desto mehr vergißt du von deiner Welt."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 11:58

Paul

"Und was werde ich noch können? Noch etwas anderes außer Kämpfen und Fliegen?" fragte ich interessiert nach, und setzte mich wieder in den Schneidersitz. Es sah nicht so aus als ob ich jetzt irgendwie nochmal den Parcours machen musste.
"Ahaa... Und stattdessen sehe ich dann immer mehr so aus wie so ein Sternenwächter?" Immerhin hatte ich ja schon die Sitzen Ohren? Sicherheitshalber tastete ich selbst nochmal nach... Ja.... Oh man, ich mutierte zu einem Fantasywesen um!
"Wärst du eigentlich auch gerne unabhängig von diesem... Oberboss, oder wie ihr ihn nennt? Und zum Beispiel Mensch oder Sternenwächter?"
Keine Ahnung weshalb mich das jetzt interessierte, aber irgendwie würde ich gerne seine Meinung dazu wissen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 12:05

Jaleyon

"Natürlich, nur kämpfen und fliegen können, wäre auf Dauer ja auch ein wenig langweilig, oder? Aber ich schaffe hier nur die Grundlagen, du wirst auf deinem planeten natürlich dann richtig in die Künste deines Volkes eingewiesen," sagte ich und lächelte ihn leicht an.
"Die spitzen Ohren stehen dir übrigens," lachte ich leise, als er danach tastete. "Keine Sorge, das meine ich sogar ernst."
Dann sah ich mich um, als er mir die nächste Frage stellte, wir durften nichts gegen unseren Obersten sagen, es war streng untersagt, doch war hier ja keiner.
"Manchmal wünschte ich mir schon ein eigenes Leben," meinte ich leise und japste nach luft, als wie aus dem Nichts meine Kehle wie zugeschnürt war, irgendeine Macht drückte mir die Luft ab und ich fiel auf die Plattform und japste nach Luft. Gerade als ich dachte, ich hielte es nicht mehr aus, verschwand der Druck um meinen Hals. Das war eine Warnung, Jaleyon," hallte eine Stimme durch den Raum und ich schloß ergeben die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 12:13

Paul

Na immerhin etwas... Nicht nur kämpfen und fliegen. Wie in so einem Game... Das würde sicherlich extremst cool werden.
Als er meinte das mir die Ohren stehen würde, lief ich etwas rot an, jedoch brachte ich trotzdem ein leises "Danke" hervor. Und oh mein Gott, er hatte es mal nicht ironisch gemeint!
"Ehm... Jaleyon?" etwas verwirrt und verängstigt stand ich auf als er nach Luft röchelnd am Boden lag. Was war das denn?! Dieser... Boss oder was?
"Ouh Scheiße, ich hätte dich nicht fragen sollen, sorry..." murmelte ich aufgeregt und kniete mich neben ihn. Sollte ich ihm jetzt irgendwie helfen oder so? Erste Hilfe leisten? Aber wie?
"Bekommst du Luft? Soll ich... Soll ich dir irgendwie helfen?" fragte ich schnell nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 12:16

Jaleyon
Ich löste langsam die Hände von meinem Hals und ließ sie sinken, ich bekam wieder Luft, nur schmerzte es noch beim Atmen sehr.
"Mach dir keine Sorgen, es ... mir gehts schon wieder gut, ich brauch nur eine Minute," sagte ich leise und stemmte mich nach einer Weile hoch in den Sitz, ließ aber den kopf hängen.
"Schon gut, du konntest es ja nicht wissen ... Ich ja auch nicht, ansonsten hätte ich dir nicht geantwortet."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeDi 20 Jan 2015, 05:58

Paul

Schweigend sah ich Jaleyon zu. Was sollte ich jetzt denn schon groß machen?
"Okay, ehm dann sag einfach Bescheid wenn du wieder so weit bist..." nuschelte ich etwas unverständlich und hockte mich hin.
War ja ganz nett von ihm die Schuld von mir zu nehmen, trotzdem hatte ich Schuldgefühle. Ich hätte ihn nicht fragen sollen... Am Besten wäre es wirklich wenn wir das Ganze hier straff durchziehen und uns auf nicht so viele andere Dinge konzentrierten. Im Endeffekt brachte das eh nur Schwierigkeiten, wie man eben gesehen hatte... Aber das würde mir wahrscheinlich verdammt schwer fallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeDi 20 Jan 2015, 07:49

Jaleyon

"Ich glaube, wir sollten für heute Schluß machen," sagte ich heiser und sah ihn an. "Außerdem will ich dich ja nixcht gleich am ersten Tag überlasten, ich denke, das ist in Ordnung, oder?"
Schwach grinste ich ihn an und erhob mich dann und ließ die Plattform zu der anderen am Raumanfang schweben. "Und dann kannst du auch noch ein bisschen was essen und wenn du willst, dann kann ich dir auch noch etwas über deine neue Heimat erzählen, immerhin ist das auch wichtig."
Wieder zuckte meine Hand zu meinem Hals, für einen kurzen Moment hatte ich wirklich Angst, daß es zu Ende mit mir gehen würde.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeDo 22 Jan 2015, 09:37

Paul

Ich und überlasten? So schnell ging das nun auch wider nicht, obwohl ich sagen musste dass das Training doch ziemlich anstrengend war. Zumindest schlimmer als unser Sportunterricht. "Ja von mir aus gerne... Bin mal gespannt was es bei euch so gibt." grinste ich ihn dann an.
Etwas zögernd ging ich weiter als er sich nochmal an den Hals griff, dann ignorierte ich es jedoch.
"Was gibt's denn so schönes zu essen bei euch? machen wir das dann eigentlich selbst in irgendeiner Küche oder gibt es hier Kantinen wo man sich bedient?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeDo 22 Jan 2015, 09:41

Jaleyon
"Nein, das essen wird zu uns aufs Zimmer gebracht," meinteb ich. "Und wir lassen es immer von dort bringen, wo wir unsere Leute hinbringen, also in deinem Fall gibt es Essen von den Sternenwächtern,2 meinte ich und sah ihn an. "Einfach, damit du dich daran gewöhnst."
Ich führte ihn wieder zurück zum Raum, in dem wir uns umgezogen hatten und entledigte mich meiner Trainingssachen und ging in einen Nebenraum, wo sehr warmer Dampf, der leicht nach Minze duftete, mir den Schweiß vom Körper blies, dann ging ich wieder zu ihm und zog meine normalen Klamotten an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSo 25 Jan 2015, 09:17

Paul

Ich folgte Jaleyon und überlegte auf dem Weg zu seinem Zimmer was es wohl geben würde. Vielleicht war es ja ganz lecker. Hoffentlich gab es Fleisch, und nicht so einen ekelhaften Gemüsefummel. Oder ja was ganz anderes? Ich lies mich überraschen...
Ich lies mich auf einen kleinen Sessel fallen und schloss kurz die Augen an. kaum öffnete ich diese wieder, stand Jaleyon wieder vor mir und zwar total frisch!
"Ehm... Kann ich mich auch irgendwie waschen oder so? Ich hab nämlich auch geschwitzt." grinste ich. Wäre sicherlich auch zu seinem Vorteil wenn er mir eine Dusche - oder was weiß ich zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSo 25 Jan 2015, 09:21

Jaleyon
Ich nickte, bat ihn, mir zu folgen und zeigte ihm den Raum mit dem Dampf und erklärte ihm kurz und (hoffentlich) verständlich, wie das Ganze funktionierte, dann ging ich wieder zurück in mein Zimmer und ging an eine Wand, in der eine kleine versteckte Öffnung war, um eine Fernbedienung herauszuholen, die ich kurz drückte. Aus dieser Öffnung kam dann ein bildschirm, auf dem verschiedene Gruppen von Bewohnern verschiedener Planeten aufgelistet waren und drückte dann dorthin, wo die Sternenwächter angezeigt waren.
Ich wußte, daß ein Signal ausgesendet wurde und in ein paar Minuten würde er auch etwas zu essen haben.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSo 25 Jan 2015, 09:54

Paul

Ich hörte Jaleyons kurzer Erklärung zu und wartete dann darauf das er ging. Dann entledigte ich mich meiner Klamotten. So, und wann ging das teil endlich an? Nach ein paar Sekunden wurde mir dann auch schon förmlich der Schweiß vom Körper geblasen und ich fühlte mich eindeutig besser.
Schnell zog ich mich wieder an und setzte mich dann wieder auf den Sessel.
"Was ist das denn?" fragte ich kurz, mit Blick auf den Bildschirm. Wirklich viel ablesen konnte ich nicht, aber das lag wohl daran das ich mich auch nicht wirklich anstrengte. Ich war einfach nur müde und wollte etwas zu essen haben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSo 25 Jan 2015, 10:01

Jaleyon
Als er wieder ins Zimmer kam, lächelte ich ihn leicht an. "Ich habe dir nur etwas zu essen bestellt, könnte man so sagen," meinte ich und drückte erneut auf die Fernbedienung und der Bildschirm verschwand wieder. Ein paar Augenblicke später erschien auch schon eine rote Lampe an der Wand, eine automatische Luke öffnete sich und ein Tablett wurde aus dem Nichts hereingeschoben.
Darauf waren ein paar Schüsseln mit dampfenden Essen der Sternenwächter und ich stand auf und brachte es ihm. "Dann laß es dir schmecken," meinte ich und ließ mich auf mein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeFr 30 Jan 2015, 07:06

Paul

"Danke." grinste ich nur und nahm dann die verschiedenen Schüsseln an mich. So an sich roch das Zeug ja ziemlich gut, aber das sah echt... schlimm aus! Aber es gab bei den Sternenwächtern bestimmt eine vielfältige Küche, wie bei uns. Zumindest hoffte ich das.
Ich schob mir den ersten Löffel von einer orangefarbenen Creme in den Mund und seufzte dabei leise auf. Okay, das war seeeehr lecker! Wieso gab es das nicht auf der Erde?
Ich sah kurz auf und sah zu Jaleyon der stumm dasaß. "Hier." grinste ich und schob ihm schnell den gefüllten Löffel in den Mund. "Das musst du genießen, solange es noch da ist." fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeFr 30 Jan 2015, 07:18

Jaleyon
Ich verschluckte mich, da ich damit nicht gerechnet hatte und begann zu husten. Nach einer Weile beruhigte ich mich und sah ihn kurz an. "Keine Sorge, ich weiß, wie das schmeckt, ich kenne alle Speisen anderer Welten," meinte ich und wischte mir kurz über den Mund. Dann sah ich ihn grinsend an.
"Aber ist ja schon mal schön, daß es dir zu schmecken hat."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeFr 30 Jan 2015, 07:25

Paul

Hatte ich ihn jetzt etwas überrumpelt? Und selbst wenn, konnte mir das ja auch egal sein.
"Na klar schmeckt es, mir schmeckt eigentlich Alles bis auf Grünzeug also kannst du da ganz beruhigt sein." meinte ich nur kurz. Und satt schien das Zeug auch zu machen. Ich aß noch ein bisschen was aus den anderen und war dann im wahrsten Sinne des Wortes voll.
"Ich kann mich nicht mehr bewegen." knurrte ich leise und legte mich hin. Stumm sah ich zur Decke, dann drehte ich meinen Kopf zu jaleyon. "Du kannst ja noch ein bisschen was erzählen was mich in den nächsten tagen noch so erwartet." grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: