Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 08:17

Paul

Okay also konnten sie auch Feuer speien und alles drum und dran? Das war sicherlich gar nicht mal so schlecht wenn ich mir jetzt ausmalte wie ich mit so einem Vieh durch die Gegend streifen würde.
"Ich werd sicherlich genug Zeit dort haben." seufzte ich und rieb mir am Hinterkopf. "Schon gut, ich versuch mich zu bessern ok? Es ist halt schwer vorstellbar das bald alles so anders ist..." leicht zuckte ich mit den Schultern. "Und jetzt guck nicht so deprimiert ok?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 08:20

Jaleyon
"Wenn du so guckst wie eben, dann kann man nur deprimiert sein. Ich versuch hier meine Arbeit gut zu machen, aber mal ein bisschen Dankbarkeit oder Verständnis für meine Lagee kann ich von dir anscheinend nicht erwarten, oder?", erwiderte ich ungewohnt hart.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 08:30

Paul

Ooookay was ging jetzt bei ihm ab? Lies er seine angesammelte Wut jetzt an mir aus?
"Ich kann doch auch Nichts dafür." ich zuckte bloß mit den Schultern. "Ich hab dich zumindest nicht gezwungen... Aber du beteuerst doch immer so das du mich magst und so also müsstest du da jetzt auch mal durch."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 08:35

Jaleyon

"Daß ich dich mag, hat mit meiner Arbeit hier nichts zu tun, klar," knurrte ich ihn an.
"Außerdem würdest du es eh nicht verstehen, wenn ich es dir erkläre," meinte ich dann nur. "Das hat dich ja auch nicht zu interessieren, ob ich dich mag oder nicht, was macht das schon für einern Unterschied für dich?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 06:03

Paul

Ich wusste zwar nicht was er jetzt für ein Problem hatte aber ein bisschen unheimlich war er jetzt schon.
"Ach und womit hat es dann zu tun?" fragte ich gelangweilt nach und sah ihn abschätzig an.
"Ich versteh gerade wirklich nicht was du von mir willst, okay? Was würde ich denn verstehen wenn du es mir erklärst? In meinem Kopf ist gerade ein großes Fragezeichen also... spuck's schon aus."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 06:10

Jaleyon

Er hatte doch schon gesehen, wie es mir erging, wenn ich ihm mehr erklären würde ... Aber gut, wie er wollte, ich setzte mich hin, im sitzn war es leichter zu ertragen.
"Wir weltenwanderer werden dazu trainiert, euch zu euren Planten zu bringen, euch alles zu zeigen, was ihr wissen müßt, nur müßt ihr uns soeit egal sein, daß es unsere arbeit nicht behindert, das heißt, wir dürfen euch nicht mögen oder stärkere Gefühle entwickeln. Wenn einer von uns einmal jemanden mag, den er trainiert, dann wird er danach gelöscht. Daß ich dich mag, ist der erste Schritt dorthin und es jhat, wie gesagt, nichts mit meiner Arbeit zu tun, ich hab dich einfach gern, okay?"
Wieder spürte ich, wie mein Chef darauf reagierte und brach keuchend zusammen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 06:25

Paul

So gesehen konnte ich Jaleyon überhaupt nicht verstehen das er mich mochte, immerhin war ich nicht wirklich nett zu ihm gewesen, aber trotzdem freute es mich natürlich. Aber das er trotzdem freundschaftliche Gefühle entwickelt, verstand ich nicht. Wenn dieser Boss das nicht wollte, sollte er diesem Job doch gleich irgendwelchen Robotern anvertrauen die Nichts empfinden können und völlig gefühlslos sind.
Gerade als ich ein Kommentar dazu abgeben wollte, brach Jaleyon keuchend zusammen. Ich biss mir reflexartig auf di Lippe, wusste dann jedoch nicht was ich machen sollte.
"Alles gut?" fragte ich zögernd nach obwohl ich wusste das Nichts gut war. "Brauchst du Hilfe? Oder willst du dich hinlegen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 06:30

Jaleyon
Mit tränenden Augen sah ich zu ihm hoch, hustete, winkte dann aber ab und versuchte, mich aufzurichten, was nach einigen Versuchen auch gelang, "So schlimm wars selten,2 hustete ich und faßte mir wieder an den Hals.
Dann sah ich zu ihm, lächelte wie immer. "Mir geht es gut, Paul, mach dir um mich keine Sorgen, wir können jetzt aber eine kleine Pause machen, möchtest du etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 06:39

Paul

Ja man, das sah ich das alles gut war! So wie es in meinen Augen aussah, wirkte es zwar nicht so. Immerhin hatte er Tränen in den Augen gehabt! Aber ich widersprach ihm jetzt lieber nicht.
"Von mir aus." meinte ich leise und fuhr mir etwas nervös durch die Haare. "Dann trink du aber auch was, ja?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 06:49

Jaleyon

Ich nickte und erhob mich, dann ging ich zur Tür und drückte auf einen Schlater, so daß das Bild des staammbaumes verschwand und dafür normales Licht erstrahlte. Dann ging ich zu einer Öffnung und gab in eine Tastatur etwas ein, kurz darauf kam schon ein Tablett in die Öffnung, auf der zwei Gläser und etwas Obst stand, ich hatte dieses mal auch Obst von der Erde bestellt, um ihm vielleicht eine kleine Freude zu machen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 06:53

Paul

Ich sah ihm stumm von meinem Platz aus zu wie er die Getränke 'bestellte' und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen als ich sah das er ein wenig Obst von der Erde mitbrachte. Unter anderem auch Mango! Sofort nahm ich mir das Schälchen mit dem Obst und aß etwas. Als ich das Obst schmeckte, schloss ich kurz die Augen und seufzte auf. Hach das schmeckte einfach nur gut!
"Willst du auch?" fragte ich dann und hielt ihm ein Stück hin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:00

Jaleyon

Ich ließ mich neben ihm nider und trank einen Schluck, freute mich, als ich sah, wie sehr er das Obst genoß. Da hatte ich anscheinend doch mal eine gute Idee gehabt, es gefiel mir, ihm damit zum Lächeln zu bringen.
"Nein danke," sagte ich, als er mir etwas anbot. "Das hab ich nur für dich bestellt."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:03

Paul

"Dann verpasst du allerdings was." stellte ich klar, schob mir das Stück dann jedoch trotzdem in den Mund und trank dann das Glas bis zur Hälfte. s war eine gute Idee gewesen jetzt eine Pause einzulegen, und erst jetzt merkte ich wie hungrig ich die ganze Zeit über war!
Das restliche Obst aß ich innerhalb von ein paar Minuten auf bis nur noch 2 Stückchen in der Schüssel lagen. "Eins für dich und eins für mich, okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:12

Jaleyon
Ich lächelte leicht, als ich sah mit welcher Geschwindigkeit er das Obst verdrückte, er mußte wirklich Hunger haben. Deswegen lehnte ich auch hier wieder ab und schüttelte den Kopf.
"Nein, ich seh doch, was du für einen Appetit hast, also isst du das beides."
Und bevor er was sagen konnte, schob ich ihm das erste Stück schon in den mund.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:17

Paul

Ich wollte ihm eigentlich widersprechen, aber das war schwer mit vollem Mund. Schnell aß ich auf, nahm dann das letzte Stück und ehe jaleyon jetzt noch reagieren konnte, schob ich es in seinen Mund.
"Wie du mir, so ich dir." grinste ich und musste mir ein Lachen verkneifen als ich ihn mit vollem Mund sah. Wie eine Maus mit aufgeblasenen Bäckchen, sah aber zugegebener Weise gar nicht mal so schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:27

Das Bild mit der Maus werd ich jetzt nicht mehr los Smile
___________________________

Jaleyon

Etwas verdutzt bemerkte ich das Stück in meinem Mund, doch kaute ich gehorsam und schluckte es dann runter. Es war selten, daß ich etwas aß, aber es war wirklich gut gewesen.
Leicht lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:31

Haha yay :'D Ich find solche Mäuse so krass süß >.< :DD
______________________________________________________

Paul

Na immerhin schien es ihm geschmeckt zu haben. Dann hatte er jetzt ja auch mal eine winzig kleinen Einblick in das Erdenessen.
Ich trank mein Glas noch aus und lehnte mich dann zurück. Und jetzt ein Nickerchen halten, das wärs!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:38

Ich auch^^
________________

Jaleyon

Ich beobachtete ihn etwas und lächelte. "Du scheinst jetzt zumindst erst einmal satt zu sein, oder?", fragte ich ihn und legte mich einfach auf den boden, das Essen war ungewohnt für mich, machte so müde.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:42

Paul

"Oh ja das bin ich." bestätigte ich ihm. "Aber es war wirklich lecker." fügte ich schnell hinzu. "Hat es dir wenigstens auch geschmeckt? Wenn ja, kannst du das nächste Mal ja einfach mehr bestellen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:50

Jaleyon
Ich erhob mich und brachte das leere Geschirr wieder weg. "Dann komm mit, ruh dich ein bisschen aus, bevor wir weiter machen," meinte ich und öffnete die Tür.
"Und nein, das Obst kann ich nicht bestellen wie ich will, es wird gnau aufgeteilt für eine Person," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 09:15

Paul

Ich sah ihm kurz hinterher, schaute dann jedoch wieder auf den Boden. Na toll, weitermachen... Das klang irgendwie nicht wirklich interessant. Aber ich war schon gespannt drauf was wir dann machen würden.
"Also kann ich mich jetzt einfach hinlegen und schlafen? Ich bin dann jedoch nicht dafür verantwortlich wenn ich länger als gedacht schlafe." meinte ich schief grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 09:19

Jaleyon
Ich brachte ihn auf unser Zimmer und sah ihn an. "Dann schlaf gut, ich werde in der zwischenzeit noch einige Dinge regeln, damit ich dich nicht weiter störe,2 meinte ich und wandte mich dann wieder zur Tür.
"Neben deinem Bett ist ein blauer Knopf, wenn du hilfe brauchst oder so, dann drück drauf, dann bin ich auf dem Weg zu dir."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 05:39

Paul

"Hmm ja, mal schauen." murmelte ich und setzte mich auf das Bett. Sicherlich war es noch nicht spät aber zwei Stunden Schlaf täten mir jetzt sicherlich ganz gut.
Ich wartete noch bis Jaleyon draußen war, dann legte ich mich hin und versuchte zu schlafen, was mir erst nach einer Ewigkeit gelang.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 05:48

Jaleyon
Ich ging zu einem unserer Mediziner, das vorhin war doch recht heftig gewesen und ließ mich untersuchen. "Du mußt ein bisschen mehr auf dich aufpassen," sagte er mir und ich nickte nur, das war halt nur nicht so einfach, wenn man einen Schützling wie Paul hatte, aber das verschwieg ich lieber.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 06:02

Paul

Ich träumte irgendetwas von meiner neuen Welt, wenn man das so sagen konnte. Zumindest konnte ich fliegen und hatte einen Drachen als Haustier, wie Jaleyon erzählt hatte!
Im Endeffekt hatte ich dann wahrscheinlich doch länger als nur ein, zwei Stunden geschlafen. Da es hier jedoch auch keine Uhren gab, konnte ich auch nicht sagen wie spät es war. Gab es in dieser Welt eigentlich eine Zeitrechnung?
Müde drückte ich dann auf den blauen Knopf neben mir und wartete auf jaleyon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: