Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:57

Ich grinste und strich ihm durchs Haar, bevor wir mein Grundstück verließen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:13

Christian: Ich nahm seine Hand und lief mit ihm die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:17

Ich lächelte und lief mit ihm bis zur Hauptstraße. Dann sah ich ihn an und seufzte. "Dann, bis später," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:18

Christian: Ich zog ihn nochmal zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. Hab von ihm heute ja noch keinen Kuss bekommen, geht gar nicht!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:22

Ich umarmte ihn und küßte ihn innig, dann löste ich mich wieder von ihm. "So, daß muß bis morgen reichen," grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:23

Christian: "Tschüss!", sagte ich noch und machte mich auf den Weg zur Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:27

Ich winkte noch mal und machte mich auf den Weg zur Uni, unterwegs traf ich schon andere Studenten und gemeinsam gingen wir den restlichen weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:28

Christian: Ich war echt glücklich, ihn wieder bei mir zu haben. Es dauerte nicht lang, bis ich ankam. Wie immer war ich der erste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:32

Wir waren wie immer etwas früher da und standen gemütlich beieinander, heute hatten wir zum glück nur Theorie, so ganz war ich ja auch noch nicht fit, aber so ging das ja ohne Probleme.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:37

Christian: Ich zog mir schnell um und machte mich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:38

Nach ein paar Minuten waren wir vollzählig und gingen in den hörsaal und setzten uns, um auf den Professor zu warten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:42

Christian: "Morgen!", kam es von meinem Chef, der heute mal bester Laune zu sein scheint. "Guten Morgen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:45

Ich schrieb mit, was wir brauchten, zum Glück war es nicht viel und wir wiederholten das Meiste eh.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:47

Christian: Wir tranken einen Kaffee zusammen, bevor ich mich wieder an die Arbeit machte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:49

In der Pause setzten wir uns in der Mensa zusammen und aßen Frühstück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:52

Christian: Mein Kollege kam wie immer später. Er machte sich schnell fertig und fing ebenfalls an zu arbeiten. Wir kamen wenigstens mal gut voran.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 02:01

Nach der Pause ging es gleich weiter, zim glück verging die Zeit schnell.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 02:07

Christian: Die Zeit verging recht schnell und ich machte drüben im Café Mittagspause.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 02:09

Zur Mittagspause ging ich in die Bibliothek, hier hatte ich meine Ruhe und konnte mal abschalten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 02:18

Christian: Ich checkte auf meinem handy meine E-Mails und aß gemütlich etwas-
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 02:19

Ich vertiefte mich in meine Lektüre und mußte erst von einem Kumpeö geholt werden, doch das war dem ja schon bekannt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 02:27

Christian: Als meine Pause vorbei war, ging ich wieder zurück an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 02:31

Die restliche Zeit war wieder gut gefüllt und so war ich schon fast erstaunt, daß so schnell Schluß war. Zu viert gingen wir zu einem Kumpel nach hause, um zu lernen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 02:37

Christian: Auch der Nachmittag war recht schnell um. Ich machte noch etwas länger, da wir wirklich viel zu tun hatten und ging mit meinem Chef und meinem Kollegen noch in eine Bar, bevor ich nach hause ging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 02:40

Ich hatte einiges versäumt und mußte gut büffeln, damit ich alles wieder gut aufholte. Doch hatten wir auch viel zu lachen, deswegen ging das schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: