Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 02:44

Christian: Wir tranken noch ein bisschen und ich merkte mal wieder, dass ich nicht wirklich viel ab kann. Die beiden brachten mich noch nach hause.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 02:46

Nach dem Lernen kam der gemütliche Teil und es wurde lustig, mein kumpel trank zum glück nicht viel.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 02:50

Christian: Ich legte mich ins Wohnzimmer und wartete auf meinen Freund.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 02:52

Es war schon kurz vor elf, als mein Kumpel mich nach hause brachte. Ich hatte nicht viel getrunken, doch merkte ich den Alkohol trotzdem, da wir ja nicht viel trinken durften wegen dem Studium. Ich verabschiedete mich und schloß leise auf und machte die Tür leise zu und stellte mein Zeug leicht schwankend in die Küche
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 03:00

Christian: Als er nach hause kam, stand ich langsam auf und ging zu ihm. Ich umarmte ihn von hintern und küsste seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 03:03

Ich drehte mich um und sah ihn schief grinsend an. "Du schläfst ja noch gar nicht," murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 03:07

Christian: "Nop... hab auf dich gewartet", lallte ich schon so halbwegs. Oh mann! Ich kann wirklich nichts ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 03:08

"Bin ja jetzt da, kannst also schlafen gehen," meinte ich nur und hickste leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 03:18

Christian: "Was ist, wenn ich erstmal was anderes machen will?", fragte ich mit einem dreckigen grinsen und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 03:19

"Hä?", kam es nur von mir, der Alkohol ließ mich langsamer denken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 03:24

Christian: Ich sah ihn an und fuhr mit der Hand unter dein Oberteil. "Komm schon, du weißt was ich meine", lallte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 03:26

"Achsooooo ..." sagte ich langsam. "Du kannst dich doch kaum noch auf den Beinen halten, du solltest wirklich schlafen," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 03:30

Christian: "Komm schon."
Ich sah ihn fast schon bettend an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 03:35

"Hast du es so nötig?", grinste ich ihn an und drückte mich gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 03:36

Christian: "Scheint so", sage ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 03:40

Ich schüttelte nur den Kopf und grinste, so war er früher auch schon gewesen. Ich drückte mich dichter an ihn.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: