Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Pola c:

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 10:52

Privi mit Pola c: Nature,beautiful,black,and,white,flower,daily,life-17bc28de17e1e1147039c24611c91af9_h
http://img5.visualizeus.com/thumbs/17/bc/nature,beautiful,black,and,white,flower,daily,life-17bc28de17e1e1147039c24611c91af9_h.jpg





Name
Alter
Chara
Mag/Mag nicht
Aussehen



Story
Eine neue Schülerin, die völlig anders ist. So still und schüchtern, interessant, aber ein bisschen langweilig. Bis eine der beliebtesten Schülerinnen der ganzen Schule sie anspricht, spricht sie kaum. Als die Neue Gerüchte über ihre neu gewonnene Freundin hört, ist sie zuerst schockiert, aber dann kommt die Wahrheit ans Licht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 08:17

Name
Lucy Collin

Alter
17

Charakter
Selbstbewusst | launisch | hilfsbereit zu Leuten die sie gern hat | wirkt manchmal arrogant | neugierig

Mag
Hunde | Sommer | Baden | Ferien | ihre Freunde + Familie | DVDs | Sommerregen | Urlaub

Mag nicht
Klugscheißer | nervige Menschen | Winter | Kälte | Schule | früh aufstehen | Rassismus

Sonstiges
Ergibt sich dann :3

Aussehen
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/78/53/5f/78535f065286bab6cdca7f8b50962322.jpg
Privi mit Pola c: 78535f065286bab6cdca7f8b50962322


Zuletzt von Pola am Mo 29 Dez 2014, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 23:29

Name
~Ruby McFadyen~
Alter
~16~
Charakter
~still | aufmerksam | verschlossen | geheimnisvoll~
Mag
~Winter | Sternschnuppen | Regenbögen | laute Musik~
Mag nicht
~Hitze | Intoleranz | kaputte Kopfhörer | Schnecken~
Sonstiges
~Ruby lebt bei Ihrem Vater, der durch seinen Job kaum zu Hause ist. Allerdings hat sie dadurch schon viel von der Welt gesehen.~
Aussehen
Privi mit Pola c: Scene_girl___purple_bangs_by_jinxxnixx-d5s0sim
http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2013/019/3/5/scene_girl___purple_bangs_by_jinxxnixx-d5s0sim.jpg
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeMo 16 Jun 2014, 02:50

Ruby

Trotz meiner bunten Haare war ich schon immer ziemlich unscheinbar. Also saß ich auch heute wieder in der hintersten Ecke im Englisch-Kurs und kritzelte vor mich hin. Am liebsten zeichnete ich Landschaften, die ich kannte. Den Fuji-san in Japan zum Beispiel. Dort hat mich mein Vater letzten Herbst mit hin genommen. Er arbeitet im Außenhandel und kommt dadurch viel in der Welt herum. Wenn ich dann Ferien habe, darf ich ab und zu mal mit.
Ich war erst seit einem halben Jahr in dieser Klasse und hatte dementsprechend erst eine Person, die ich Freund nennen konnte. Er war mein Nachbar, wohnte schräg gegenüber von mir. In Englisch saß er neben mir und fragte mich ab und zu mal, ob ich ihm helfen könnte. Da ich schon fast überall auf der Welt war, konnte ich gut mit Fremdsprachen umgehen.
Heute war aber irgendwie alles anders. Jason war nicht da, der Lehrer hatte bereits 20 Minuten Verspätung und dieses komische Mädchen, dessen Namen ich mir nicht merken konnte, gackerte laut und begann zu kreischen als eine Wasserbombe in den Raum geflogen kam. Zum Glück bekam ich davon nichts ab und wenn das so weiter gehen würde, würde ich einfach Musik hören und alles um mich herum verschwand.
Allerdings klappte das heute nicht so ganz. Die ganze Zeit fühlte ich mich beobachtet.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeMo 16 Jun 2014, 03:55

Lucy

Laut lachend kam ich mit Timo an meiner Linken und Max an meiner Rechten knapp zehn Minuten nach Unterrichtsbeginn in unseren Englischraum. Glücklicherweise saß ich auch neben den beiden im Unterricht und konnte hin und wieder mal abschreiben. Timo hatte letztes Jahr ein Auslandsjahr gemacht und konnte deshalb perfekt englisch, zu meinem Vorteil.
Ich unterhielt mich kurz mit den beiden, dann schrie ich jedoch auf als eine kleine Wasserbombe genau vor uns aufkam, und ich etwas Wasser ins Gesicht bekam, das ich mir sofort wegwischte. Schnell sprang ich auf und streckte Hans, dem zurückgebliebenen Jungen der uns gerade beworfen hatte, die Zunge heraus. Dieser kleine Arschi…! Der schien sich jedoch nur darüber lustig zu machen und holte die nächste aus seiner Reserve heraus. Rechtzeitig konnte ich mich noch bücken, und so traf die Wasserbombe nicht mich, sondern den Tisch von… ja wie hieß sie gleich noch mal? – Ruby!
Ich konnte ein Grinsen nicht verkneifen, betrachtete sie dann jedoch trotzdem etwas mitleidig.
Zwar hatte sie die Wasserbombe nicht direkt abbekommen aber trotzdem saß sie am nächsten dran und war jetzt etwas… durchnässt. Aber immerhin eine schöne Abkühlung im Hochsommer!
Aber zum Glück war das schon die siebte Stunde, und nach der achten hatten wir Schluss. Und wenn unser toller Englischlehrer in den nächsten dreißig Minuten nicht kommen würde, hatten wir gute Chancen uns noch mit etwas anderem zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeMo 16 Jun 2014, 04:51

Ruby

"Hmpf", machte ich nur als ich eine Ladung Wasser abbekam.
Da wir vorige Stunde Sport gehabt hätten, dies aber ausgefallen ist, hatte ich meine Sportsachen dabei. Schnell schnappte ich mir diese, verließ den Raum und machte mich auf den Weg zur Toilette.
Ich zog mein T-Shirt über den Kopf, betrachtete mich kurz im Spiegel. "Ich muss echt mal abnehmen", murmelte ich und zog mein Top, welches eigentlich für den Sportunterricht gedacht war, an. Leider hatte auch meine Jeans etwas abbekommen, und deswegen musste ich meine Shorts anziehen. Erst jetzt bemerkte ich, wie bleich ich eigentlich war.
Ich band noch kurz meine Haare zusammen, schlüpfte wieder in meine Espadrilles und verließ den viel zu hell beleuchteten Raum.
Kurze Zeit später stolperte ich halbwegs in den Klassenraum, weil ich geschubst wurde. Ich seufzte, zog mein Top zurecht und begab mich wieder an meinen Platz. Ich spürte genau, dass ich beobachtet wurde, von wem, wollte ich aber nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 09:00

Lucy

"Ihr seid echt doof!" lachte ich und boxte Max in die Seite, der sich eben noch püber Ruby lustig gemacht hatte.
"Da ist sie doch selbst Schuld wenn sie sich genau dorthin setzt..." verteidigte der sich bloß und grinste mich dämlich an, aber widersprechen konnte ich ihm direkt auch nicht. "Das  nächste Mal könnt ihr euch ja auch einfach entschuldigen..." meinte ich streng. "Weil wir es nicht waren? Super Idee Lucy, das nächste Mal." feixte nun Timo.
Ich zuckte nur mit den Schultern und sah gelangweilt auf die Tür. "Wie es aussieht, scheint heute der erste Block auszufallen, cool!" grinste ich. Nach kurzer Zeit kam Ruby wieder herein, in Sportklamotten.
"Ohooo.. Nicht allzu freizügig bitte." rief Timo ihr zu, und ich musste kichern. "So, ich zeig euch jetzt mal was es heißt freundlich zu sein." flüsterte ich den beiden zu, dann stand ich auf und lies mich neben Ruby auf den Platz fallen.
"Tut mir leid, die beiden sind schon manchmal blöd." grinste ich sie an. "Wenn du willst, kannst du dich ja zu uns setzten. Eigentlich sind die beiden ja ganz cool und du bist ja grade allein... Und vor uns ist noch ein Platz frei, also kannst du dich ja einfach umdrehen, oder?" fragend sah ich sie an. "Nur wenn du Lust hast, natürlich."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:28

Ruby

"Ich ehm...", stammelte ich und schaute auf meine Füße. "Ihr seid euch sicher, dass ich dann keine Zettel oder sonst irgendwas aufm Rücken kleben habe? Ich kenn die beiden nämlich schon ne ganze Weile. Leider..." Bei den letzten Worten wurde ich immer leiser und sah irgendwann wieder zu Lucy auf, die mich anlächelte. Hübsch war sie ja, keine Frage, aber ich kam mit ihrer Art noch nicht ganz zurecht.
Wobei... vielleicht war sie ja ganz anders, wenn man sie richtig kennen lernte? Irgendwie war ihrer leicht abweisende Art ja auch interessant.
"Also wenn du die anderen beiden nicht unter Kontrolle bekommst, mach ich das. Nur dass deren Gesicht dann nicht mehr ganz so heile ist", erklärte ich und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 11:04

Lucy

"He?"stirnrunzelnd sah ich Ruby an, dann musste ich jedoch kichern. "Nein natürlich wirst du keine Zettelchen auf deinem Rücken kleben haben, und die beiden werden dich auch nicht auslachen, dazu sind die beiden viel zu nett und so. Du wirst schon sehen." meinte ich nur und packte Rubys Handgelenk, dann zog ich sie hinter mir her. Zwar mochte sie die beiden kennen aber ich kannte sie mit der Zeit besser, fand ich jedenfalls. "Wenn du willst, kannst du ja mal öfter zu uns kommen, wir beißen nicht und deinen Freund kannst du auch mitnehmen, ihr seid doch zusammen oder?" ich zwinkerte ihr zu, dann lies ich mich jedoch wieder auf meinen Platz sinken und seufzte auf. "So da sind wir." meinte ich nach gefühlten zwei Minuten Schweigepause. Max betrachtete Ruby etwas missbilligend, was ich überhaupt nicht verstand. Immerhin war sie ja eigentlich richtig hübsch und konnte auch total nett sein, also wieso dann? Ich sagte jedoch Nichts weiter dazu un grinste vor mich hin. "So, jetzt könnt ihr sie mit Fragen durchlöchern."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 04:52

Ruby

"Zu...zusammen?", lachte ich. "Ich und... ganz bestimmt nicht." Jason war zwar ein sehr guter Freund und ich konnte mit ihm über alles reden, aber ich und... ein Kerl? Das wäre ja mal was ganz neues.
"Dann haut mal raus. Es muss doch irgendwas geben, was ihr wissen wollt, hm?", sagte ich zu den dreien und versuchte mich zusammenzureißen und nicht los zu lachen. Es gab ja schon immer komische Menschen, aber Max und Timo waren nun wirklich sehr komisch...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 02:10

Lucy

Max hatte seine Arme vor ihm auf dem Tisch verschränkt und seinen Kopf darauf platziert, dann musterte er Ruby mit allmöglichen Blicken. Timo dagegen lehnte sich nur zurück und sah mich fragend an. Jetzt waren die beiden also leise... War ja klar!
"Okay, dann fang ich halt an!" murmelte Max und richtete sich nun etwas auf.
"Vielleicht könntest du uns dreien mal erklären, wieso du immer so leise und so bist? Das haben wir uns drei schon ziemlich häufig gefragt." meinte er und sah Ruby abschätzig an. Da hatte er Recht, so konnte man sich ja einen nicht wirklich guten Eindruck von ihr machen. Zum Beispiel auch in der Sportkabine zog sie sich immer alleine in irgendeiner Ecke um und redete fast nie mit den anderen. Hatte sie einfach nur Angst oder steckte da mehr dahinter?
"Du scheinst ja auch ganz nett zu sein, aber dann musst du halt auch mehr auf andere zukommen. So hässlich bist du doch ga nicht, da wäres doch traurig wenn du dich so versteckst!" ergriff nun Timo das Wort. Die beiden konnten wirklich herrlich sein, aber ich konnte nicht anders als den beiden zuzustimmen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 02:34

Ruby

Ich erstarrte. "Das ehm... also... danke... aber... Moment... Hübsch? Ich?" Ich schüttelte den Kopf. "Ganz bestimmt nicht."
Ich suchte nach einer Erklärung, wieso ich so still war und fand schließlich eine.
"Naja... ich bin halt irgendwie... ich nenne es mal 'anders' und ich habe ein bisschen Angst mich zu verplappern. Und dann würde ich noch mehr durch den Kakao gezogen werden. Das nicht nur von euch, sondern von der ganzen Schule."
Also irgendwie hatte ich mich hier gerade geoutet... vor drei Leuten... Hoffentlich hatten sie nicht zugehört und würden auch nicht weiter nachfragen. Aber Pustekuchen....
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 09:06

Lucy

Fragend sah ich Ruby an, als sie meinte sie wäre anders...
"Ehm... Wie genau definierst du jetzt anders? Dass du Macken hast, ein Freak bist oder wie jetzt?" fragte ich nach. Irgendwie verstand ich gerade gar Nichts... Da musste sie sich schon etwas besser ausdrücken...
Als ich sah dass sie nicht unbedint antworten wollte, musste ich grinsen.
"Wir beißen nicht, nur damit das klar ist. stellte dann Timo fest und fing an zu lachen. Rubys Gesichtsausdruck war gerade auch etwas komisch. Aber ganz genau deuten konnte ich ihn nicht. "Also was ist anders bei dir?"
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 01:56

Ruby

Ich holte tief Luft, sah zwischen den dreien hin und her und sagte schließlich. "Ich bin... ehm... naja... ich bin lesbisch." Ich versuchte so leise wie möglich zu sprechen, aber so dass sie es hören konnten. Die anderen hier im Raum sollten davon allerdings nichts mitbekommen. "Aber wenn ihr das irgendwem erzählt, seid ihr dran, verstanden?", vergewisserte ich mich und zog eine Augenbraue hoch.
Ich hasste es, wenn immer jeder über mich bescheid wusste, weshalb ich hoffte, dass Lucy und ihre Groupies hier dicht halten würden. "Und wehe, ihr zieht mich damit noch mehr durch den Kakao!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 02:02

Lucy

Lesbisch? Ruby war lesbisch? Echt jetzt? Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte und starrte auf meine Finger, die lackierten nägel und hoffte bloß sie würde nicht so sehr meinen Schock mitkriegen. Ich hatte ja Nichts gegen Homosexuelle oder so, aber das gerade kam schon etwas plötzlich ich fand.
Max und Timo waren jetzt auch ganz leise und warfen sich vielsagende Blicke zu.
"Ehm... Nö." meinte ich schließlich. "Also ich werd Nix sagen, schließlich geht das die anderen Nichts an..." murmelte ich und nickte in Gedanken versunken.
"Und wie hast du das so mitgekriegt dass du so bist?" fragte Max gleich nach. Ihm schien das gerade relativ egal zu sein das sie lesbisch war, was ja echt cool war irgendwie... "Ja genau, und hattest du schon mal eine Freundin? Erzähl mal!" forderte nun auch Timo sie auf.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 02:15

Ruby

Ich zuckte zusammen. Die nahmen das einfach so hin? Wow, das... war irgendwie unerwartet... aber cool. "Naja... Ich hatte mal einen Freund und war zu Anfang auch voll verliebt und so, aber dann hat eine ehemalige Klassenkameradin mich geküsst und es fühlte sich so... richtig und gut und normal an und... Ein paar Tage später habe ich meinem Freund das ganze erzählt und er meinte dann zu mir, dass ich mich in letzter Zeit eh verändert hätte und ewig anderen Mädchen hinterher gucken würde und ja...", erklärte ich und seufzte. "Und ja, ich hatte schon mal eine Freundin. Sie... hat sich vor einem halben Jahr umgebracht..." Mir fiel es unheimlich schwer darüber zu reden, aber ich musste es tun. Ich hatte von ihrem Plan gewusst, aber nicht geschafft, sie umzustimmen.
In dem Moment kam ein Lehrer in die Klasse und schaute uns leicht verwirrt an. "Kein Lehrer hier und ihr seid still? Was ist das denn?", fragte er und sah sich kurz um.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeMi 06 Aug 2014, 04:25

Lucy

Rubys Freundin hatte sich umgebracht? Ernsthaft? Und das wo sie in einer Beziehung war? Wo war da die Logik? Aber ich wollte auch nicht dass sie mehr darüber erzählen musste, das schien ihr sicherlich schwer zu fallen. Max und Timo sahen das Ganze wohl genauso, denn sie schwiegen sich jetzt auch an.
Dann kam auch schon ein Lehrer herein, und unterbrach unsere Stille. Ich drehte mich um und entdeckte unseren Bio- und Physiklehrer Herr Müller. „Ja klar, was denken Sie denn? Wir sind die Coolste Klasse die sie nur finden können.“ Rief einer von hinten. „Na dann macht eure Aufgaben weiter, okay? Und denkt an eure Hausaufgaben morgen!“ ein leichtes Stöhnen ging durch die Klasse, aber Herr Müller hatte das sicherlich nicht so gemeint. Er war generell ziemlich locker und schloss nun hinter sich die Tür.
Als ich mich wieder zu den anderen umgedreht hatte, meinte ich zu Ruby: „Tut mir leid, aber… da kann man jetzt auch Nichts mehr machen. Ich hoffe du hast das Ganze gut vertragen? Okay, das war ne blöde Frage.“ Etwas flehend sah ich zu Max rüber, damit er mich retten sollte, aus dieser blöden Situation! „Ja okay, anderes Thema. Das schlägt ja nur aufs Herz! Wie findet Jason das Ganze?“
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 08:15

Ruby

"Was? Dass ich auf Mädchen stehe?", fragte ich und lachte. "Der wollte mich vor kurzem mit seiner Cousine verkuppeln. Aber da wurde nichts draus."
Jason ging mit der Sache völlig normal um. Als wäre ich nur ein Staubfussel, dessen sexuelle Orientierung gleich Null war. Und das fand ich gut so. Würde es ihn großartig interessieren, mit wem ich was tat, hätte er mich vor einer Ewigkeit schon ausgefragt. "Er fragt mich ab und zu mal, ob ich am Wochenende Spaß hatte, aber sonst reden wir da gar nicht so drüber...", erzählte ich.
Ich schaute kurz zu Lucy, aber als sie sah, dass ich sie anguckte, schaute ich schnell wieder weg. Ich war mir nicht sicher, ob ich sie nur interessant fand, weil sie so beliebt war, oder ob es mir ernster war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 10:30

Lucy

"Na dann ist doch Alles gut, was das betrifft." grinste ich Ruby an, wich dann jedoch schnell ihrem Blick aus als ich merkte das sie mich auch ansah. Ich merkte wie meine Wangen anfingen zu glühen und knetete meine Hände unterm Tisch. Das machte ich manchmal, aber es war eine schlechte Angewohnheit.
"Ehm... Habt ihr vielleicht Lust das Thema zu wechseln?" fragte ich schnell.
"Ja klar!" grinste Timo gleich "Na wer hat gestern von euch die zweite Liga geschaut?" fragte er begeistert in die Runde und sofort fand er Anschluss bei Max, die sich begeistert über Fußball austauschten, was mich ja nun gerade gar nicht interessierte. Aber die beiden waren eben Sportfreaks, und das war auch ganz gut so...
"Ja, jetzt bleiben wir noch übrig." ich lachte kurz auf und sah etwas kleinlaut auf den Tisch vor mich. Ich benahm mich grade echt kindisch, aber ich hatte jetzt gar keine Ahnung wie ich mich Ruby gegenüber verhalten sollte...
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 00:05

Ruby

"Mhm", machte ich nur und nickte. Lucy verhielt sich auf einmal so komisch. Hoffentlich lag es nicht an der Tatsache, dass ich lesbisch bin.
"Wie spät ist es?", fragte ich ganz nebenbei und suchte nach meinem Handy. Eigentlich wartete ich noch auf eine Nachricht. Mein Cousin hatte vor ein paar Tage Geburtstag und er wollte dieses Wochenende feiern. Immerhin wurde er dreißig und war noch nicht verheiratet, weshalb das Spektakel ziemlich witzig werden könnte. Er wollte sich eigentlich noch bei mir gemeldet haben, weil ich seiner Freundin mit dem Essen helfen sollte.
Irgendwie fühlte ich mich fehl am Platz, aber ich konnte mich nicht bewegen. Lucy's Gegenwart fesselte mich - mal wieder.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeSo 17 Aug 2014, 04:29

Lucy

"Wie spät?" fragte ich noch einmal kurz nach und kramte dann mein Handy aus der Tasche. Es war schon 9.15 Uhr! Das hieß, in fünf Minuten würde es klingeln und die erste Pause fing an. Na das war doch mal ein schöner Start in den Morgen, aber da hätten sie uns auch gleich Ausfall geben können! da hätte ich länger schlafen können, denn gestern war ich doch ziemlich spät eingeschlafen, da ich bis kurz nach halb zwölf mit meinem älteren Bruder telefoniert hatte, der in einer anderen Stadt studierte.
"Huhu ihr beiden? Seid ihr beiden auch noch anwesend?" wendete ich mich dann schnell an die beiden Jungs, die mich daraufhin fragend ansahen. "Ach so, klar!" grinste Timo. "Na dann... Bewegt eure Ärsche! Ich will nicht das unsere Bank besetzt wird!" Wir drei nahmen uns nämlich immer eine schön gemütliche Bank unter einem großen Kastanienbaum. Im Sommer spendete er außerdem viel Schatten.
Ich drehte mich nochmal zu Ruby um und schulterte meine Tasche. "Willst du auch zu uns kommen?"

_____________________________________
Timo - http://data1.whicdn.com/images/605187/large.jpg
Max - http://blog.netrobe.com/wp-content/uploads/2012/03/tumblr_lker93lSCR1qi30rfo1_1280.jpg
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 09:57

Ruby

Ich zuckte zusammen. "Ehm... wenn das okay ist", entgegnete ich vorsichtig und sah die beiden Jungs fragend an. Sie sahen ziemlich verpeilt aus und kümmerten sich wahrscheinlich kein bisschen um meine mehr oder weniger blöde Frage. Trotzdem fragte ich, weil ich niemanden nerven wollte und wartete nun auf eine Antwort. Lucy hatte mich gefragt, also hatte sie nichts einzuwenden, aber Timo und Max konnte ich nur schwer einschätzen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 22:55

Lucy

"Klar, was sollte denn dagegen sprechen?" fragte Timo perplex und legte seinen Arm um Rubys Schulter. Seinen anderen um mich sodass ich grinsen musste. Ziemlich anhänglich die beiden, aber trotzdem süß.
So gingen wir nach draußen und ich war die erste die sich seufzend auf die Bank fallen lies.
Ich hatte überhaupt keine Lust jetzt irgendetwas zu lernen... Ausfall wäre viel besser aber noch mehr war uns bestimmt nicht vergönnt.
Ich lehnte mich zurück und genoss die Sonne auf meiner Haut.
"Weißt du eigentlich was mit Jason ist? Krank oder was?" erkundigte sich Max dann. wow, was für ein spannendes Thema er sich da raus gesucht hatte.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 23:14

Ruby

Als Timo seinen Arm um mich legte, seufzte ich, musste dann jedoch grinsen. Irgendwie waren die beiden ja doch ganz nett.
"Ich denke schon... also er hat mir heute morgen geschrieben, dass er nicht kommt, weil etwas passiert ist. Aber mehr weiß ich auch nicht", sagte ich zu Max und setzte mich im Schneidersitz auf die Bank.
Wenn Jason sagte, dass etwas passiert war, brauchte es nur ein umgefallener Bau sein, der seine Haustür blockierte. Allerdings konnte es auch etwas ganz anderes sein.
Lucy genoss die Sonne, hielt sich aus unserer leicht sinnlosen Unterhaltung raus. Ich konnte Stille auch nicht besonders leiden, weshalb ich ganz froh war, dass Max nach Jason gefragt hatte.
"Habt ihr nachher irgendwas vor?", fragte ich eher beiläufig und schob mir einen Schokobon in den Mund.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 06:42

Lucy

Ich hielt mich aus der kurzen Unterhaltung raus und sah den kleinen Kindern beim Spielen zu. Ach ja, vor ein paar Jahren waren wir genauso, und jetzt... waren wir schon fast erwachsen. Die Zeit verging einfach zu schnell.
Ich nickte mal kurz ab und zu, und sah Ruby dann fragend an als sie uns fragte ob wir nachher etwas vorhatten...
"Naja, so gesehen haben wir jeden Tag was vor." grinste Timo und ich nickte. "Zumindest treffen wir uns drei so ziemlich oft nach der Schule." meinte ich dann. "Zum Beispiel bei mir oder einen von denen, dann gehen wir raus, quatschen und manchmal laden die beiden mich auch ins Kino ein." lachte ich dann. Das war so ziemlich cool... Aber mit der zeit hatten die beiden bemerkt wie ich tickte und wussten auf welche Filme ich stand.
"Aber wenn du willst, kannst du gerne auch mal dazukommen, falls du darauf hinaus wolltest." lächelte Max sie dann an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Pola c: Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Pola c:
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
» RPG mit Pola
» RPG mit Pola [Taylor & Rob]
» Dangerous Games - BL mut Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: