Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Pola c:

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:44

Ruby

Ich musste lachen als die drei erzählten, was sie so machten.
"Ich ziehe in die Wohnung meiner Cousine und muss noch streichen... Habt ihr vielleicht Lust zu helfen? Essen und Trinken ist kostenlos. Und der Ausblick über die Stadt auch", erzählte ich und sah neugierig zwischen den dreien hin und her. "Also?", fragte ich und schob mir einen weiteren Schokobon in den Mund.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:54

Lucy

"Echt? Ja, das ist ja mal total die coole Idee!" grinste ich. Max und Timo tauschten sich schweigend irgendwelche Blicke aus die ich nicht deuten sollte. Ich schätzte sie hießen so etwas wie: 'Lucy beim streichen? Niemals! das ist doch gar nicht ihrs!' Oder so was in der Art... Dann nickten sie jedoch grinsend.
"Wohnt sie weit weg, das wir nach der Schule gleich mitkommen sollen oder treffen wir uns irgendwo?" erkundigte ich mich dann schnell noch.
Ich persönlich fand ja die Idee toll... Da konnten wir ihrer Cousine gleich etwas helfen und hatten alle viel Spaß zusammen...
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:12

Ruby

"Fünf Minuten mit dem Rad", antwortete ich und musterte Die beiden Jungs kurz. "Nein, das werdet ihr nicht machen", grinste ich. Ich hatte das Gefühl, dass die beiden Lucy von oben bis unten anmalen wollten und das machte mir nichts aus, aber ein bisschen mies war es ja schon.
Irgendwann klingelte es dann zur nächsten Stunde und ich rappelte mich auf. Etwas verträumt sah ich in der Gegend rum, wurde irgendwann angerempelt und zuckte zusammen. "Pass doch mal auf!", rief ich dem Kerl hinterher. Dieser drehte sich um, lachte und machte ein paar Schritte auf mich zu. "Was willst du? Du traust dich doch eh nicht, mich nochmal so fertig zu machen!", grinste ich. "Hmm... Da täuschst du dich aber", entgegnete er nur und blieb ungefähr dreißig Zentimeter vor mir stehen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Sep 2014, 06:57

Lucy

"Gut das passt, immerhin fahren ich und Max immer zusammen mit dem Rad... Sind sozusagen Nachbarn." meinte ich nebenbei und stand auf, blieb jedoch abrupt stehen als ich sah das irgendein Kerl Ruby anpöbelte. Was wollte der denn jetzt bitteschön?!
"Ehm... Ich glaube es ist nicht so ne tolle Idee dich mit einem Oberschüler anzulegen." murmelte ich Ruby zu die den Kerl fest entschlossen anschaute. Wollte sie das jetzt echt riskieren?!
"Sie meinte das nicht so, ernsthaft. Und jetzt wäre es ganz nett wenn du uns gehen lassen könntest, ciao!" lächelte ich den Typen gespielt an und griff Rubys Handgelenk. Hatte sie so ihre Macken sich in Schwierigkeiten zu bringen...?
"Also... Hast du schon öfter Erfahrungen mit solchen Typen gemacht?" fragte ich sie dann schließlich.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 02:40

Ruby

"Joa ab und zu mal... aber das interessiert mich nicht weiter", erzählte ich und zuckte mit den Schultern.
Inzwischen saßen wir wieder im Klassenraum und warteten auf den Lehrer, der sich grundsätzlich verspätete. Das kannte ich gar nicht anders. Aber dieser Kerl war irgendwie mein Lieblingslehrer. Er war noch ziemlich jung uns konnte sich super in uns Schüler hineinversetzen. Wir konnten immer zu ihm kommen, wenn wir Probleme hatten. Außerdem war er unser Kunstlehrer, weshalb er wahrscheinlich der coolste Lehrer der ganzen Schule war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 05:21

Lucy

Ich musterte Ruby kurz, dann ging ich jedoch ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz und wartete unruhig bis unser Kunstlehrer kam. Ich mochte ihn ziemlich, natürlich auch das Fach Kunst. Jedoch dauerte es ein Weilchen, und sieben Minuten nach Unterrichtsbeginn kam er endlich.
Er teilte uns unsere Zeichnungen von letzter Stunde aus, auf die wir eine Teil-Note bekommen hatten.
"Was habt ihr beiden?" fragte ich meine Banknachbarn. Beide hatten eine zwei, ach das war eigentlich ziemlich okay...
Unser Lehrer erklärte uns noch kurz was für diese Stunde zu tun war, dann fingen wir an.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 06:25

Ruby

Ich betrachtete meine Note und seufzte. Dann sah ich zu Lucy und den anderen beiden rüber und seufzte wieder. Ich kramte meine Sachen aus der Tasche und fing an zu überlegen. Unser Lehrer hatte uns das Thema "Meet my inspiration" und ein paar Aufgaben dazu gegeben und mir viel überhaupt nichts dazu ein. Wir sollten unsere Inspiration zu Papier bringen, eine Person, die uns motivierte. Aber so eine Person hatte ich nicht. Wieder seufzte ich und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 06:38

Lucy

Ich überlegte kurz, über wen ich den Aufsatz schreiben sollte, bis ich endlich anfing und über Max und Timo schrieb, immerhin waren sie meine besten Freunde die ich hatte. Außerdem inspirierten sie mich ja wirklich! Bei jedem Scheiß den wir schon zusammen durchgemacht hatten, konnte man nur grinsen! Ich erinnerte mich zumindest sehr gerne daran.
Grinsend sah ich zu den beiden rüber, die schon wieder herumfeixten, und dann zu Ruby die etwas verloren in der Luft herum sah. Ich lehnte mich etwas zu ihr rüber und grinste sie an.
"Schreib doch über Jason? Immerhin macht ihr Alles zusammen durch, oder? Ich find so was ziemlich cool." versuchte ich ihr einen Tipp zu geben, aber keine Ahnung ob das half.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 11:18

Ruby

Ich seufzte, nickte dann aber. "Schon irgendwie, aber... ach ich weiß auch nicht...", entgegnete ich und kaute auf meinem Stift herum. Lucy sah mich noch immer an und ich wurde ein bisschen nervös. "Hab... hab ich was im Gesicht?", fragte ich besorgt und tastete mit meiner freien Hand mein Gesicht ab.
Erst jetzt bemerkte ich, dass Lucy echt einer der schönsten Menschen war, die ich je gesehen hatte. Meine Bewegungen verlangsamten sich und ich verlor mich plötzlich in ihrem Blick...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Dez 2014, 05:20

Lucy

Etwas verunsichert sah ich Ruby an als sie mich fast etwas verträumt ansah. Was war denn jetzt los?
„Nein eigentlich hast du Nichts im Gesicht.“ grinste ich dann wieder als ich etwas gefasster war. „Und ich? Du schaust so komisch... Ist irgendwas?“ besorgt musterte ich Ruby, drehte mich jedoch schnell wieder um als der Lehrer mich kurz ermahnte. Man konnte sich hier nicht mal kurz unterhalten, so ein Schwachsinn! Ich riss ein Stück von einem Blatt ab und schrieb einen kurzen Satz darauf: Also war was? Wir können uns dann ja in der Pause weiter unterhalten \(>.<)/ . Schnell schmiss ich das kleine zusammengefaltete Kügelchen auf Rubys Platz und schrieb dann weiter.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Dez 2014, 06:32

Ruby

"Hä? Was?", fragte ich irritiert, als ich mich wieder gefangen hatte. Leider wurden wir gezwungen weiter zu arbeiten, dafür kam kurze Zeit später ein kleines Zettelchen zusammengeknüllt auf meinen Tisch geflogen. Ich musste grinsen.
Ich sah zu Lucy, riss einen kleinen Schnipsel aus meinem Block und schrieb nur ein kurzes "Nein, nichts. Und Pause ist super."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Jan 2015, 09:14

Lucy

Die Stunde verlief eigentlich ziemlich schnell, und ruhig... Relativ Am Ende der Stunde gab ich mein geschriebenes ab und setzte mich dann wieder auf meinen Platz. In fünf Minuten war endlich Pause.
Ich kritzelte noch etwas auf meinem Block herum, dann klingelte es und ich packte Alles in meine Tasche.
Ich drehte mich zu Ruby um und legte den Kopf schief. "na ist's gut gelaufen?" fragte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Apr 2015, 00:54

Ruby

Ich seufzte. "Ich hoffe es."
Gedankenverloren kramte ich in meiner Tasche und suchte nach meinem Smoothie, der bestimmt wieder nach ganz unten gefallen ist. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich als ich die kleine Flasche endlich gefunden hatte und aufschraubte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 03:59

Lucy

Hatte ihr Seufzer irgendetwas zu sagen? Eigentlich war Ruby doch immer ziemlich gut in der Schule, oder nicht?
"Naja... da der nächste Block in zehn Minuten anfängt: Schnell Zimmer wechseln und ja." grinste ich verschmitzt. Wir hatten jetzt Erdkunde bei meiner Lieblingslehrerin: Frau Eckert. Sie war manchmal zwar etwas streng, gestaltete ihren Unterricht jedoch trotzdem lustig und machte ein paar Witze.
"Und danach helfen wir dir ja beim Streichen, das wird bestimmt lustig."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Pola c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola c:   Privi mit Pola c: - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Pola c:
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
» RPG mit Pola
» RPG mit Pola [Taylor & Rob]
» Dangerous Games - BL mut Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: