Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Love in the West // Privi von Pola und mir ^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 07:57

Hallo,

Ich würde gern ein RPG schreiben, nur mir fehlen die Ideen und nen Partner Very Happy Echt gut Voraussetzungen xD
Ich bin eigentlich für alles offen, nur keine Vampire Wink

LG Blacky2013 Smile


Zuletzt von Blacky2013 am Di 03 Dez 2013, 10:56 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 07:59

hey du, ich wollte schon immer mal gerne eine RPG mit dir schreiben Very Happy
darf ich? Smile
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:00

Hey,

Cool, freut mich Very Happy
Ja klar, darfst du Wink
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:03

Super Very Happy

Also, erstmal musst du mir dazu ein paar fragen beantworten xD

RL oder Anime/manga?
sollen die Charaktäre schon erwachsen sein oder im alter zwischen 15-20?
Fantasy oder nicht?
und BL oder HL? Very Happy
(sry, ich mag kein GL xD)
und wenn HL, willst du Junge oder Mädchen spielen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:07

Joa, hab keine Probleme damit Very Happy

Also, RL oder Anime/Manga?
Das ist mir relativ egal ^^

Alter?
Ich würde sagen so zwischen 18 - 25 Wink

BL oder HL?
Ich persönlich finde HL besser Wink (GL mag ich auch nicht ^^)

Ob Junge oder Mädchen?
Ich tendiere mehr zum Jungen ^^
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:13

also fals ich das entscheiden dürfte, ich würde gerne Anime/manga machen xD
weil ich bei RL nie so tolle Bilder für den Stecki finde, höhö Very Happy

und soll fantasy mit rein oder eher nicht? Wink
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:15

Joa, Manga/Anime ist gut Very Happy

Und Fantasy... Mhmm... Joa, kann nie schaden Very Happy
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:24

okay, also dann eher so was wie der eine ist ein werwolf (wohl eher der typ), allerdings kommt er trotzdem mit einem mensch zusammen (also weibchen ---> mich) und muss es ihr dann iwann erklären?
so was oder was anderes?
kannst auch gerne eigne beiträge mit rein bringen Very Happy
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:30

Okay, glingt gut, aber Wolf gibt es so oft... Wie wäre es mit einem anderem Tier? So Fuchs, Hirsch, Dachs, Wildpferd? ^^
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:31

ja, klingt auch gut, aber da würde ich schon eine gefährliche Tier-Gestalt nehmen, damit sie wirklich hin und hergerissen ist^^
wovor man auch Angst haben kann...
Dachs fände ich da zu... ungefährlich Wink
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:34

Ok ^^

Ähm, Irgendeine Wildkatze? Wie zum Beispiel, Tiger, Puma, Löwe, Gepard, Leopard, gibts noch mehr? Very Happy
Wo soll es denn spielen, also in welchem Land? Very Happy
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:37

Gepard ist meine Lieblingsraubkatze und dazu noch das schnellste tier der welt, nehmen wir also die xD

hmm, das land ist mir egal so lange es nicht in den alpen ist. eher etwas trocken... was hälst du vom Wilden Westen, was eigentlich so an sich auch ne coole Idee wäre, und das bringt mich gleich zur story, aber erstmal... wären die heißeren gebiete okay? XD
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:38

Okay, ein Gepard in der Steppe? Very Happy Das gibt es ja wirklich ^^

Und mir sind die wärmeren Gebiete auch lieber Very Happy
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:42

Ja deshalb ja :3

Also das soll nicht ganz Cowboy-mäßig rüber kommen, aber halt so ein bisschen Very Happy
dass die da zum beispiel in Texas oder so ne Farm haben, meine ist die Tochter von dem Gestütstypen da und dein Charakter macht da eine Ausbildung oder so :3
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:45

Joa, ist genau mein Geschmack Very Happy
(Kennst ja meine FF Very Happy )

Also, Steckies? Oder haben wir was vergessen?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:48

kannst du mir mal den Link deiner FF schicken? bin grade verwirrt xD

Stecki... also so was wie:
Name:
Alter:
Charakter:
Mag:
Mag nicht:
Sonstiges:
Aussehen:

Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:50

https://lets-write.forumieren.com/t80-das-gluck-liegt-auf-dem-rucken-der-pferde (Die FF hast du schon öfters kommentiert Very Happy )

Der Stecki ist gut so Smile
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:51

Ach so, ich hab gedacht auf SA, deshalb hab ich mich gewundert xD

Okidoki... dann fang ich mal an Wink
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:58

Name:
Blaze Smith

Alter:
22

Charakter:
freundlich, verschlossen, hilfsbereit, mutig, mehr folgt

Mag:
- Tiere
- Dunkelheit
- Natur
- nette Menschen

Mag nicht:
- arrogante Menschen
- Tierquäler
- Insekten

Sonstiges:
Ich habe ein kleines Tattoo auf dem Rücken, ein Gepard Wink Es ist auf dem rechten Schulterblatt

Aussehen:
Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Anime_Guy_by_CannibalTaco34
http://4.bp.blogspot.com/_Se7QlrIDzoM/TQbwb-xxmmI/AAAAAAAAAFI/OhpcmygUp8s/s1600/Anime_Guy_by_CannibalTaco34.jpg

Aussehen als Gepard:
Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Geparde2
http://www.kantinmilan.org/wp-content/uploads/2012/11/Geparde2.jpg

Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:48


Name:
Diana Evans

Alter:
19

Charakter:
-offen
-lebenslustig
-lacht gerne
-manchmal  jedoch verschlossen
-Fremden gegenüber scheint sie oft desinteressiert, müde, unkonzentriert, schüchtern

Mag:
-ihre Familie
-ihre Freunde
-Natur
-Tiere aller Art
-Sarkasmus
-Eis

Mag nicht:
-Menschen mit Vorurteilen
-Geheimnisse
-Lügner/ Zicken/ Machos
-Krankheiten

Sonstiges:
Diana ist die Tochter eines Farmenleiters und reitet eigentlich schon seitdem sie laufen kann.

Aussehen:

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Anime-girl-9485-hd
http://paswall.com/image/2013/06/anime-girl-9485-hd.jpg
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 18:16

Cool, denn können wir ja anfangen Smile
Ich schreibe hier mal den ersten Post, wenn ich darf Smile

___________________

Blaze
Mein Wecker klingelte und langsam Stand ich auf. Die Nächte waren immer zu kurz. Heute war ich schon wieder total müde, da ich heute Nacht als Gepard durch die Gegend gestreift bin.
Nun musste ich aufstehen und es fiel mir schwer. Meine Augen brannten noch und ich hatte keine Lust, obwohl mir die Arbeit mit den Pferden Spaß machte. Nach 10 Minuten hatte ich mich durchgerungen, zum aufstehen. Ich stieg aus dem schönen, warmen Bett und schaute auf die Uhr. Es war halb 6, um 6 musste ich im Stall sein und die Pferde rausbringen. Ich liebte meine Arbeit, doch ich hasste das Aufstehen. Aber die Pferde warten und wollen auch mal raus. Also ging ich weiter ins Bad und wusch mich. Dann gelte ich meine Haare etwas und ging wieder ins Schlafzimmer. Dort zog ich mir eine Jeans an und ein kartiertes Hemd, von denen habe ich bestimmt hundert Stück, und meine Schuhe. Dann aß ich kurz ein Brot und ging raus.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 00:10

Ja, endlich *O*
Let's go! Very Happy

_______________________

Diana

Langsam öffnete ich meine Augen als das Sonnenlicht auf meine Augenlider fielen. War es denn schon wieder Morgen? So ein Mist... die Nächte hier waren eindeutig zu kurz, und zu schön, aber es half ja Nichts. Ich musste aufstehen. Allerdings war es gerade erst um sechs. Dennoch musste ich halb sieben am Frühstückstisch sitzen, den meine Mutter wahrscheinlich schon vorbereitet hatte. Sie liebte es einfach mich und meinen Vater mit ihrem Gebäck zu verzaubern, und es gelang ihr immerwieder aufs Neue. Zum Glück aßen wir meistens nur zu dritt, da blieb mehr für mich übrig, trotzdem wollten meine Eltern dass ein paar unserer Angestellte mitaßen, diese nahmen ihren Job hier jedoch viel zu ernst.
Nun huschte jedoch ein Grinsen über mein Gesicht, als ich sah das schon zwei Pferde auf der Koppel standen und fröhlich wiehrten. Nun hielt mich Nichts mehr in meinem Bett und ich ging lächelnd ins Bad und machte mich so weit frisch, dann zog ich mich an, und sprang grinsend die Treppe zur Küche herunter.
"Guten Morgen..." trällerte ich.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 08:28

Blaze
Als ich die Pferde raus gebrachte hatte mit noch zwei anderen Azubis, fingen wir an die Boxen auszumisten. Am Mittag hatten wir frei, da es zu heiß ist um zu arbeiten. Ich mistete aus und ein Azubi, Jacob, ging auf die Weide und kontrollierte die Zäune. Es war ein sehr großes und weitläufiges Gelände. Ich mochte es besonders, wenn man morgens in den Sattel steigt und die Zäune von den Weiden zu kontrollieren, die weiter weg sind. Hoffentlich durfte ich es morgen oder übermorgen tun. Aber ich machte erstmal meine jetzige Arbeit weiter.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 09:41

Diana

Lächelnd setzte ich mich an den Frühstückstisch und wartete darauf dass meine Eltern eintrafen. Meine Mutter holte gerade noch eine selbstgemachte Marmelade aus dem Schrank, und mein Vater hörte man schon pfeifend aus dem Bad kommen. Er trug Stiefel mit Sporen, eine Reiterhose und ein normales Hemd. So wie jeden Morgen. Seine etwas längeren Haare hatte er hinter gebunden.
"Na Diana." begrüßte er mich und setzte sich neben mich. Ich grinste ihm nur zu, dann setzte sich auch meine Mutter und gab meinem Vater einen Kuss auf die Wange.
"Dann haut mal rein." meinte sie und deutete auf den vollen Tisch.
Sofort nahm ich mir eine Scheibe ihres selbstgebackenen Weisbrot und beschmierte es mit einer echt leckeren Marmelade.
"So Diana, deine Aufgabe für heute ist eigentlich relativ leicht..." grinste mein Vater. "Da wir fünf neue Fohlen haben, könntest du doch anfangen sie einzureiten, oder?"
Ich nickte bloß. Das würde sicherlich Spaß machen, auch wenn ich in den letzten Jahren auch schmerzhfte Erfahrungen damit gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitimeDo 24 Okt 2013, 04:21

Blaze
Auf einmal hörten wir eine Art Krachen. Ich und Sina, die andere Angestellte, sahen uns fragend an. Wir rannten aus dem Stall und da sahen wir es schon: Ein Fohlen musste durch den Zaun geklettert sein und die Stute dazu in Panik geraten sein und den Zaun durchbrochen haben. Da es nun Aufregung in der Herde gab und es auch noch das Fohlen von der Leitstute war, liefen immer mehr Pferde mit ihren Fohlen durch den Zaun. Sina und ich liefen zu dem Loch im Zaun und hielten einen kleinen Teil auf, weg zu rennen. Als die wieder auf der Weide standen, lief ich zu Jacob und wir kamen wieder an dem Loch an. Jacob reparierte es notdürftig, aber es war erstmal zu. "So, denn müssten wir wohl mal dem Chef Bescheid sagen.", meinte Sina. Da sie von ihrer Position höher gestellt ist, als ein Azubi, musste einer von uns zu Chef gehen. Jacob sah mich an und sagte: "Also, das kannst du gern übernehmen. Ich hab dort hinten noch mehr Zäune." Ich nickte und meinte etwas genervt:" Jaja, ich geh schon." Jacob grinste einmal und ging wieder an seine Arbeit, genauso wie Sina. Ich ging zum Haupthaus und klingelte dort. Mal sehen, wie der Chef aufgelegt ist..., dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola c:
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)
» RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: