Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 02:16

Jesse

Sorry, meinte ich ja ... Ich kann nicht zurück, er haßt mich jetzt schon. Und ihm selbst schreiben, trau ich mich einfach nicht.
Seufzend schickte ich ihm das.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 02:19

Oli: Ich seufzte. 'Dann wird er dich halt hassen. Dann hast du keine Chance bei ihm, Jesse. Tut mir leid, wenn ich dir das jetzt so sage. Ist aber so.'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 02:20

Jesse

Ich hab doch jetzt schon keine Chance bei ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 02:30

Oli: 'Wer sagt das? Wenn du es nicht versuchst, wenn du nicht versucht ihm näher zu kommen hast du wirklich keine Chance, da hast du Recht.'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 02:32

Jesse

Toll, er hat doch seinen Kumpel, wofür braucht er da so jemanden wie mich?
Trotzdem machte ich mich langsam auf den Rückweg, bis ich wieder vor deren Tür stand und klingelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 02:34

Oli: 'Den liebt er aber nicht, Jesse.'
Ich seufzte und stand auf, als es klingelte, um die Tür zu öffnen. "Geht doch", sagte ich zu Jesse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 02:41

Jesse

Ich sah nur auf meine Füße. "Scheint so," murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 02:44

Oli: Ich ließ ihn rein und deutete Richtung Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 02:49

Jesse

Ich nickte und umarmte ihn kurz. "Und ... es ist okay für dich?" fragte ich an seinem Ohr.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 05:28

Oli: Ich nickte und schob die Tür hinter ihm zu. Ich bin ja nicht mehr lange hier.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 05:37

Jesse

Etwas betreten stand ich im Wohnzimmer und sah Sam an. "Ich ... es tut mir leid," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 06:15

Sam: Ich sah Jesse nicht an. Das war normal bei mir. "Jesse, möchtest du mit mittagessen?", fragte mein Onkel und sah aus der Küche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 06:17

Jesse

Er sagte nichts dazu, mutlos ließ ich den Kopf hängen, wahrscheinlich hatte ich es mir wirklich verdorben. Leise seufzte ich und ging einen Schritt rückwärts. "Das ... wollte ich nur gesagt haben, also ..."
Als ich seinen Onkel hörte, schüttelte ich nur den Kopf. "Ich glaube, das ist keine so gute Idee."

Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 06:21

Sam: "Ich hab da nichts gegen", sagte ich leise und sah Jesse an. Er hat sich schließlich entschuldigt. "Hab auch nichts... äh gegen", mischte sich Oli ein. "Meine Tante müsste auch gleich hier eintrudeln. Die isst auch mit", sagte ich. "Außerdem musst du uns noch zeigen, ob du Karten spielen kannst", grinste mein Onkel. "Wird sicher lustig."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 06:24

Jesse

Ich nickte nur und seufzte. "Okay, ich kann ja zum Essen bleiben," sagte ich, lächelte Oli kurz an und sah dann wieder zu Sam. Wieder wurde ich leicht rot und sah schnell auf meine Schuhe.
"Ähm, was gibts denn zu essen?", fragte ich, um abzulenken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 07:06

Sam: "Supi!", grinste Oli. "Es gibt Lasagne", kam es von meinem Onkel aus der Küche. "Magst du doch, hoffe ich."
Die Haustür ging auf. "Ist das Essen wenigstens fertig?", kam es von meiner Tante. "Hab ich gerade in den Backofen geschoben."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 07:09

Jesse

"Lasagne ist ok," sagte ich nur und lächelte verlegen. "Hat sich dein Magen eigentlich mit der Schlange anfreunden können," fragte ich dann Oli.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 07:14

Sam: "Schlange?!", fragte ich geschockt. Oli nickte grinsend. "Schlange ist doch Lecker", sagte mein Onkel und setzte sich neben mich aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 07:17

Jesse

"Ja, war bei dem Zeug dabei, was ich von meiner Mum mitgenommen hatte," sagte ich und lächelte Sam an. "Kann dir gern ein Stück vorbeibringen, ist noch was übrig ... also, wenn du magst meine ich," sagte ich hastig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 07:29

Sam: Ich nickte. "Kann ich ja mal probieren", sagte ich leise und sah auf Jesses Füße. "Schuhe aus!", kam es schließlich von meiner Tante.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 07:32

Jesse

Ich stolperte schnell aus dem Zimmer und zog mir die Schuhe aus. Als ich mich wieder aufrichtete, wurde mir schlecht und schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 07:43

Sam: Als ich sah, dass Jesse umfiel, sprang ich auf und fing ihn noch gerade so auf. "Ist er etwas krank?", fragte meine Tante. Oli fühlte seine Stirn. "Sein Fieber... ist... ähm... weniger geworden", sagte er. "Essen braucht noch ne Weile. Ich bring ihn erstmal ins Bett.... Von Sofa fällt er sicher runter", murmelte ich. Ich hob ihn auf meine Arme und trug ihn hoch in mein Zimmer, um ihn auf mein großes Bett zu legen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 07:45

Jesse

Als ich wieder zu mir kam, merkte ich, daß ich auf einem Bett lag und sah mich erstaunt um, sah dann Sam und schloß wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:02

Sam: Ich zog mir noch kurz ein anderen T-shirt an, weil es doch nicht meins war. Kurz drehte ich mich zu Jesse um, sah auch noch, wie er die Augen schloss. "Ich hab gesehen, dass du wach bist", sagte ich und piekte ihm in die Wange.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:04

Jesse

Ich seufzte leise und sah ihn an. "Dachte ich mir," meinte ich dann nur leise. Dann richtete ich mich auf und es drehte sich schon wieder alles. "Scheiße," sagte ich nur, als ich mich zurück sinken ließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: