Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:12

Sam: "Immer langsam", sagte ich und zog mir mein T-shirt an. "Das Essen ist auch noch nicht fertig."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:15

Jesse

"Mir gehts gut, denke ich," meinte ich nur und stand langsam auf und sah ihn. Dann lächelte ich ihn leicht an. "Danke," sagte ich und nahm kurz seine Hand und strich wie vorhin kurz darüber, hielt sie aber weiter fest.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:15

Jesse

"Mir gehts gut, denke ich," meinte ich nur und stand langsam auf und sah ihn. Dann lächelte ich ihn leicht an. "Danke," sagte ich und nahm kurz seine Hand und strich wie vorhin kurz darüber, hielt sie aber weiter fest.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:22

Sam: Ich sah auf unsere Hände, zog meine dann aber vorsichtig weg. "Deine Hände sind voll warm...", murmelte ich und strich mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:24

Jesse

"Tut mir leid, wollte dir nicht zu nahe treten," sagte ich und ging zur Tür und dann zu den anderen. Er hielt mich jetzt wahrscheinlich für vollkommen bekloppt, aber das war mir gerade nicht wichtig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:28

Sam: Ich folgte ihm, knickte auf der letzten Stufe um. "Sammy!", kam es vorwurfsvoll von Oli. "Autsch...!"
Ich rieb mir den Knöchel. Dieser scheiß Fahrradunfall!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:32

Jesse

Besorgt sah ich ihn an. "Alles ok bei dir?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:36

Sam: "Jap."
Ich hüpfte auf einem Bein zum Sofa und ließ mich drauf fallen. Oli packte mir etwas zum Kühlen auf den Knöchel und grinste. "Kein Wunder, dass du Krankenpfleger bist", lachte ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:39

Jesse

"Hab ich auch schon gemerkt," sagte ich nur und sah zwischen Sam und Oli hin und her. Dann seufzte ich und lächelte leicht. "Ist schon schwer mit euch beiden," sagte ich seufzend, Oli wußte ja, was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:41

Sam: "Warum?", fragte ich und sah Jesse an. Die Eieruhr bimmelte. "Uh! Essen ist fertig!"
Ich sprang auf, vergaß mein Fuß total und blieb wie erstarrt stehen. "Aaaauuuaaaa!!!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:44

Jesse

Ich winkte ab, ist nicht wichtig," sagte ich und wurde fast von ihm umgestoßen. Kurz hielt ich ihn fest, löste mich aber erschrocken wieder und trat einen Schritt nach hinten, so daß ich nun neben Oli war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:48

Sam: Ich ließ mich wieder aufs Sofa sinken. "Ich esse hier", murmelte ich beleidigt und rieb mir den Knöchel. Mein Onkel reichte mir den Teller. "Zum Kartenspielen kommst du aber zum Tisch rüber. Tragen tu ich dich nicht, klar?"
"Hmpf"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:50

Jesse

Ich tappte den anderen zum Tisch hinterher und ließ mich auf einen Stuhl bugsieren. Doch hatte ich nicht so viel Appetit und aß nur wenig, außerdem hatte ich vorhin ja schon die brühe.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:50

Jesse

Ich tappte den anderen zum Tisch hinterher und ließ mich auf einen Stuhl bugsieren. Doch hatte ich nicht so viel Appetit und aß nur wenig, außerdem hatte ich vorhin ja schon die brühe.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:53

Sam: Ich aß ganz alleine auf dem Sofa. Leise seufzte ich. "Ihr seit so still da drüben. Ist doch eigentlich mein Job zu schweigen", sagte ich zu ihnen. Oli warf mich mit meinem Krümelmonster ab. "Hey?! Was sollte das denn? Fast wäre er in meinem Essen gelandet!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:55

Jesse

Ich saß so, daß ich in seine Richtung sehen konnte, was ich auch ein paar Mal machte, sah aber immer wieder schnell weg. Etwas hilflos sah ich zu Oli, der neben mir saß und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:57

Sam: Ich drückte meinen Krümelmonster etwas an mich. "Mein Hase liegt in meinem Bett...", schmollte ich, wie ein kleines Kind. "Wir holen ihn nicht!", kam es von meinem Onkel und meiner Tanze synchron. "Das ist mi schon klar!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 08:59

Jesse

Den kannte ich ja auch schon, also war es nicht nur wegen seiner Rolle, daß er den Hasen mit sich rumschleppte. Nachdem ich aufgegessen hatte, schob ich den Teller von mir weg. "Danke, das war lecker," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 18:11

Sam: Ich aß gemütlich weiter. "Ich bin ja auch Koch, da kann es nur lecker sein", sagte mein Onkel grinsend. "Dad!", kam es genervt von Oli. "Was denn?"
"Es gibt auch Köche, bei denen das nicht schmeckt", sagte Olis Mutter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 23:41

Jesse

Ich nickte nur, das kannte ich ja auch. "Ja, manche, die denken, sie können kochen, versauen es nur."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 03:14

Sam: "Aber hier können alle kochen", grinste mein Onkel. Ich nickte nur leicht und nahm meine Kamera. Was macht die eigentlich hier unten?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 03:16

Jesse

Ich nickte nur und sah auf den Tisch. "Liegt wohl in der Familie," meinte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 03:22

Sam: Eine Babykatze kam an getapst und miaute mich an. Das ist aber eine andere als vorhin. "Wo... kommen eigentlich die Babykatzen her?", fragte ich meinen Onkel. Ich sprach recht leise, das war aber recht normal so. "Hast du nicht bemerkt, dass unsere Katze dicker wurde?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf und strich dem Kätzchen durchs weiche Fell.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 03:26

Jesse

Ich mied es einfach, in Sams Richtung zu sehen, immer unruhiger war ich mit der Zeit, irgendwie fühlte ich mich gar nicht wohl, Oli bei mir so nahe, dann noch Sam ... es war zum Ausrasten ...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 03:26

Jesse

Ich mied es einfach, in Sams Richtung zu sehen, immer unruhiger war ich mit der Zeit, irgendwie fühlte ich mich gar nicht wohl, Oli bei mir so nahe, dann noch Sam ... es war zum Ausrasten ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: