Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 07:03

Jesse

"Hab ja wohl keine andere Wahl, als dir zu glauben, oder?", fragte ich und drückte seine Hand leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 07:22

Oli: Ich nickte lächelnd. "So ist es", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 07:27

Jesse

"Okay," meinte ich nur und schloß die Augen. Wahrscheinlich war es wirklich besser so, immerhin hatte ich Sam ja schon mal verärgert.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:12

Oli: Sam kam ins Zimmer und zog seinen Kleiderschrank auf. Ich sah ihn fragend an. Er zog Shorts aus dem Schrank, lächelte Jesse kurz an und verschwand dann im Flur im Bad.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:14

Jesse

"Was macht er denn jetzt?", fragte ich verwundert und sah ihm nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:21

Oli: "Duschen... oder... ähm... baden", sagte ich und sah Jesse an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:23

Jesse

"Ist es denn schon so spät," fragte ich und sah ihn erstaunt an und richtete mich dann auf. "Dann sollte ich aber wirklich zurück."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:40

Oli: "Bleib hier", sagte ich und grinste. "Sei froh... dass er dir... überhaupt sein Bett überlässt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:42

Jesse

"Ich will aber ihm nicht sein Bett wegnehmen," sagte ich nur. "Wegen mir muß er nicht auf der Couch schlafen oder so."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 18:16

Oli: "Er... ähm... nimmt sicher Dad... äh das Bett weg", grinste ich. Eigentlich hätten sie ja noch ein Gästezimmer. Aber das dient im Moment eher als Rumpelkammer. Meine Mutter schläft im Hotel. "Ich... ähm... kann ja bei dir bleiben", sagte ich dann und setzte mich an die Bettkante.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 20:44

Jesse

"Ich will nur nicht alleine bleiben," sagte ich leise und sah ihn an. "Und Sam wird ja wohl kaum hier schlafen, wenn ich da bin," lächelte ich dann schwach und zog Oli zu mir. "Aber gegen deine Gesellschaft habe ich auch absolut nichts einzuwenden."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 22:02

Oli: Ich lächelte und kuschelte mich etwas an ihn. Mir ist auch egal, ob er krank ist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 22:13

Jesse

"Ich hab nur keine Ahnung, wie ich Sam näherkommen soll, der denkt doch, wir sind sowas wie zusammen ... was ich ja auch schön finde, sehr sogar, Aber wenn du wieder weg gehst, sieht das doch doof aus, wenn ich mich an ihn ranmache," sagte ich leise und legte meinen Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 22:16

Oli: Ich seufzte. "Dir... fällt sicher... was ein", sagte ich und lächelte ihn an. "Du kriegst das hin, Jesse."
"Was kriegt er hin?", kam es von Sam, der nur mit Shorts bekleidet und nassen Haaren im Zimmer stand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 22:18

Jesse

Gut, daß das Licht im Zimmer nicht mehr brannte, ansonsten wär ihm sicher aufgefallen, daß ich wieder rot wurde, sicherheitshalber verkroch ich mich aber noch unter der Decke.
"Nichts Wichtiges," sagte ich nur durch eine Lücke, durch die ich Sam ansah.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 22:20

Sam: Ich nickte leicht. "Ach so..."
Ich streckte mich und gähnte. "Ich hab keine Lust morgen wieder zur Schule!", murmelte ich und fuhr mir durchs nasse Haar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 22:22

Jesse

"Aber das Projekt ...", sagte ich und kroch nun unter der Decke vor und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 22:25

Sam: "Können wir auch hier zusammen machen", grinste ich blöd und setzte mich aufs Bett. Ich lehnte mich an Olis angewinkelten Beine. "Der Direktor köpft mich aber, wenn ich nochmal schwänze."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 22:30

Jesse

"Dann geh lieber zur Schule, so kopflos würdest du mir nicht mehr gefallen," murmelte ich und grinste
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 22:33

Sam: "Gefalle ich dir etwa?", fragte ich und lachte. "Wie kann man jemanden mögen, der sich als Mädchen ausgibt, nur damit er nicht mehr gemobbt wird?"
Ich wurde immer leise und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 22:37

Jesse

"Ich ... also ... ähm ,,, so war das nicht gemeint, also ich ...", hilflos sah ich zu Oli, dann auf meine Knie. "Aber ich kann die anderen nicht verstehen, die dich gemobbt haben."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 22:48

Sam: "Ich verstehe die auch nicht", sagte ich leicht und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 23:24

Jesse

"Ich fand dich schon am ersten Tag nett," sagte ich leise. "Also, als du in mich reingerannt bist."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 23:27

Sam: Ich grinste schief. "Joa... passiert öfter, dass ich Leute anremple", sagte ich und rieb mir den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 23:30

Jesse

Ich nickte nur und knetete nervös meine Hände. "D-Danke, daß ich hier schlafen kann," sagte ich dann leise und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: