Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:41

John: "Ich hab immer noch das Haus, in der Menschenwelt. Wollte es einfach nicht verkaufen", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:43

Nick

"Dann bist du wenigstens sicher," meinte ich und erhob mich langsam und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:44

John: Ich stand ebenfalls auf und zog ihn dicht an mich. Sanft legte ich meine Lippen auf seine. "Wir werden uns wieder sehen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:46

Nick

Ich umarmte ihn und drückte mich an ihn, Tränen liefen mir die wangen hinunter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:48

John: Ich wischte ihm die Tränen weg. "Und bitte vergiss mich nicht, klar?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:49

Nick

"Du mich aber auch nicht, nicht, daß ich dich wiedertreffe und du bist wieder verheiratet," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 21:51

John: "Ich werde dich nicht vergessen", sagte ich und drückte ihn sanft an mich. "Pass auf dich auf, okay?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 22:00

Nck

"Du auch auf euch beide," sagte ich leise und trat ein stück zurück, verwandelte mich dann in eine Lichtkugel und flog davon. Ich würde nicht hier in der gegend leben können, ich könnte ja überall John treffen und die Aufmerksamkeit auf ihn lenken. So beschloß ich, erst einmal andere dunkle Gestalten auszulöschen, immerhin war dies ja auch meine Aufgabe ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 22:02

John: Ich nickte und sah ihm nach. Dann sammelte ich unsere Sachen zusammen. "Komm, Kyle,
wir gehen nach Hause."
Er nahm meine Hand und verließ mit mir das Schloss.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 22:06

Nick

Ich zog durch die Lande und erledigte alles, was mir in den weg kam, man fürchtete mich mittlerweile schon in den dunklen Kreisen, was mir zugute kam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 22:09

John: Wir gingen zu meinem Auto am Waldrand. Ich ladete alles ein und wir fuhren nach Hause.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 22:11

Nick

Weit weg von John bezog ich ein kleines haus, welches ich von oben bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 22:13

John: Als wir ankamen, hängte ich den Schlüssel an seinen Haken und zog Jacke und Schuhe aus. Leise seufzte ich. "Hast du Hunger?", fragte ich meinen Sohn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 22:40

Nick

Ich bekam eine Liste mit Namen von Menschen, die von dunklen Wesen besessen oder seöbst welche waren und las sie langsam durch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 22:59

John: Kyle nickte. "Okay...", sagte ich nur und ging in die Küche, um uns etwas zu machen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:04

Nick

Auch John und lyle standen auf der Liste und ich seufzte. Ich konnte ihnen voehin achon nichts antun, ich könnte es auch später nicht, dafür liebte ich John einfach zu sehr.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:08

John: Nick schirrte mir die ganze Zeit durch den Kopf. Wann werde ich ihn wieder sehen? Werden wir wirklich glücklich?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:11

Nick

Seufzend legte ich die Liste weg, wenigstens standen noch genug andere Leute drauf, so kam ich erst mal drum herum, mich um John kümmern zu müssen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:14

John: Ich nahm mir noch ein Energy Drink aus dem Kühlschrank, füllte Kyle und mir etwas auf die Teller und nahm alles ins Wohnzimmer zum Sofa. "Essen ist fertig", murmelte ich nur und schaltete den Fernseher an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:20

Nick

Es klingelte und ich öffnete erstaunt die Tür und mir wurde eine Fellkugel in die Hand gedrückt, ein Hundewelpe, der mich treuherzig ansah. "Er wird auf dich aufpassen," meinte der mir unbekannte Mann, der ihn mir gegeben hatte. Ich nannte ihn Sirion, im Angedenken an meinen vorherigen Hund.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:23

John: Kyle setzte sich zu mir und fing an zu essen. Ihm scheint es wenigstens zu schmecken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:24

Nick

"Also bin ich wenigstens nicht ganz allein," seufzte ich nur und strich dem schlafenden Hund über den kopf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:26

John: Ich betrachtete die Fotos an der Wand. Kyle scheint meinen Blicken zu folgen. "Wer ist dir Frau dort?", fragte er und deutete auf seine Mutter. Ich sah ihn an. "Ist nicht so wichtig."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:28

Nick

Sogar futter für Sirion war da, man hatte an alles gedacht, doch wollte ich nicht faul herumsitzen, dazu war ich ja nicht da, also packte ich ein paar Sachen zusammen und machte mich auf den Weg in die nächste stadt, wo ein Wesen der Dunkelheit wohnen sollte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:29

John: Kyle nickte nur leicht und aß weiter. Ich tat es ihm gleich und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: