Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Anmeldung]

Nach unten 
+3
Pola
DownBelow
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeMo 01 Jul 2013, 04:27

Moin! Moin!
Also... ich oder eher gesagt @Shellii hatte eine Idee für ein RPG und jap ich werde sie jetzt mal reinschreiben und hoffen, dass sich welche melden.

Stoy
Du lebst in einem Internat. Du teilst dir ein Zimmer mit einer anderen Person. Entweder versteht ihr euch echt super oder ihr könnt euch nicht ausstehen? Es liegt an euch. Wirst du dich mit anderen anfreunden oder sogar die große Liebe finden? Es gibt sicher auch Leute, mit denen du dich gar nicht verstehst.

Regeln
- Wenn man sich anmeldet auch schreiben!
- Allgemeine Regeln!
- Bescheid sagen, wenn man länger nicht schreiben kann!
- BL/GL ist ERLAUBT!
- Und ähm... Spaß haben!


Steckbriebvorlage
Name
Alter
Charakter
Mag
Mag nicht
Hobbys
(Sonstiges)
Aussehen [Anime Bild+Link]



Jap... das war's von mir und ich hoffe ihr habt Lust ^^
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeMo 01 Jul 2013, 06:58

Steckbrief von @Jack XD

Name: Jack Brodesty
Alter: 17
Charakter: nett, freundlich, direkt
Mag: schlangen, PC-spiele , chatten, kämpfen
Mag nicht: Tussen/Zicken, Schule, schlager musik, bohnen
Hobbys: Kämpfen, lesen, musik hören, Zocken, schreiben
Sonstiges: ist Bisexuell (steht also auf beide geschlechter)
Aussehen: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2012/ … 529jks.png
Leben im Internat [Anmeldung] Muzic___anime_boy_render_by_colorbrush-d529jks


Mein Steckbrief
Name
Florian/ Flo
Alter
17
Charakter
eher ruhig || kreativ || öfter schlecht gelaunt
Mag
gutes Essen || Dunkelheit || Regen
Mag nicht
nervige Leute || schlechte Musik || Kleinkinder
Hobbys
Zeichnen || Klettern || Zocken
Sonstiges
Er steht auf Jungs (jaja war mal wieder klar XD) und kloppt sich manchmal mit anderen Mitschülern.
Aussehen
Leben im Internat [Anmeldung] Goth-anime-boy-answer-6-xlarge-1-jpg
http://c85c7a.medialib.glogster.com/media/59/599b9061746b02d22d62ad899498ba7133b105dc4fb950a74dcb905d61138da9/goth-anime-boy-answer-6-xlarge-1-jpg.jpg
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeMo 01 Jul 2013, 06:59

Ich will! (:


Name
Takumi
Alter
16
Charakter
still || freundlich || geheimnisvoll || ein wenig verrückt
Mag
HardRock || Milchshakes || Konzerte seiner Lieblings-Band
Mag nicht
Flugzeuge || Hitze || Schokopudding
Hobbys
Mit Freunden auf Konzerte gehen || Musik hören || Kekse backen
Sonstiges
Hat ein Tattoo am Oberarm || Ist verrück nach bunten Kopfhörern
Aussehen
Leben im Internat [Anmeldung] Hot-ahah-anime-anime-boy-Favim.com-500427_large http://data2.whicdn.com/images/37685517/hot-ahah-anime-anime-boy-Favim.com-500427_large.jpg
Tattoo:


Gut soo? ^^


Zuletzt von DownBelow am So 13 Okt 2013, 03:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeMo 01 Jul 2013, 08:11


Name: Mary
Alter: 15
Charakter: lieb, nett, hilfsbereit
Mag: lesen, DVDs schauen, freunde treffen, Regen
Mag nicht: Zicken, Angeber, Mchos
Hobbys: Sich mit Freunden treffen
(Sonstiges): Hat ein Nasenpiercing :3
Leben im Internat [Anmeldung] Baka.To.Test.To.Shoukanjuu.446054
http://download.minitokyo.net/Baka.To.Test.To.Shoukanjuu.446054.jpg
Aussehen:



Zuletzt von Pola am So 27 Okt 2013, 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeMo 01 Jul 2013, 10:00

Oh Smile wird hier noch ein Mädchen gebraucht??? Wenn ja würde ich sehr gerne ^^ Stecki folgt...~
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 01:14

Ich denke schon^^
Nach oben Nach unten
Likepoison

Likepoison


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : Saarland:D

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 02:29

hey, darf ich mich auch noch anschließen?
würde gerne einen jungen übernehmen:>
geht das?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 03:43

Klar dürft ihr noch mitmachen ^^ also dann wenn ihr die Steckbriefe drin habt haben wir.... 3 Mädchen und 3 Jungs. Entweder haben die Mädchen ein dreier Zimmer genau wie die Jungs oder wir warten noch auf ein Mädchen und ein Jungen und machen zweier Zimmer. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Likepoison

Likepoison


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : Saarland:D

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 07:27

Name
Fabio Staton
Alter
18 Jahre
Charakter
Fabio ist ein fröhlicher, offener Mensch, der gerne neue Kontakte macht.
Mag
Musik, Winter, Bücher, Rätsel, Sport
Mag nicht
Arroganz, Ungerechtigkeit
Hobbys
Weggehen, Gitarre spielen, Lesen, Herausforderungen
Sonstiges
Er hat ein Tattoo auf dem Unterarm.
Aussehen
Leben im Internat [Anmeldung] 1496195bigthum3vy1wx96sc
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 08:01

Ich persönlich finde 3er Zimmer cooler Very Happy
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 08:05

okay meine Sis sieht das auch so...

Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 08:23

Okay, also können wir jetzt anfangen, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 08:25

Es fehlt noch ein Steckbrief von @Maliera und @DownBelow und ich sind ab Freitag nicht da und wissen noch nicht wann wir wieder kommen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 08:27

Ach so, okay Smile
Ja ich wollte auch schonmal sagen dass ich nächste woche von Montag bis dienstag nicht on kommen kann, weil wir da zur klassenfahrt fahren. am mittwoch kommen wir wieder und deshalb kann ich da on kommen, aber warte mal... ich hab jetzt ja internet aufm handy Very Happy
ich schau mal Wink
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 08:30

Da sind wir eh schon weg... weil wir wie gesagt ab Freitagabend fahren. Und das wäre doof, wenn wir schon anfangen und wir nicht da sind... oh und zieht mich bei unserem 3er RPG einfach mit, wenn es geht
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 08:35

ach so.... werden mal schauen Wink ist ja auch doof wenn du alles nachlesen musst :/
Wo gehts denn hin? Razz
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 08:37

Jap... meine Sis ja auch
Ostee zu unserem Oknel Smile
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 08:51

O___O
das wird bestimmt toll Smile
Wir fahren ins Querkselland oder so XD
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 08:53

cool oh und lass mal den Thread nicht so voll spamen! können wir über PN machen und... schreibst du in unserem 2er RPG weiter?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 08:58

Jo können wir machen, ist schließlich kein chat^^
Nach oben Nach unten
Likepoison

Likepoison


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : Saarland:D

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 09:31

wie ihr alle wegfährt Very Happy
ich hab immer daheim sturmfrei, weil einer von uns wegen dem hund daheim bleiben muss, ansonsten bleiben alle Very Happy
naja sturmfrei ist auch was schönes^^
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeMi 03 Jul 2013, 07:54

ja nöch^^
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeMi 03 Jul 2013, 07:57

ihr seit genial ^^ :'3
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeMi 03 Jul 2013, 08:01

Genial XD okay ich musste das jetzt wiederholen
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitimeMi 03 Jul 2013, 08:02

schon okai XD oh gott o.o' jetzt bin ich auch schon ein spamer o.o' XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Anmeldung] Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Anmeldung]   Leben im Internat [Anmeldung] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Anmeldung]
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Play]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Anmelde-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: