Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 09:39

"Ich bild mir darauf nichts ein, keine Sorge, ich nehm mich nicht so wichtig," sagte ich nur und sah nach vorn. "Aber ich bin hoffentlich nicht so schnell weg wie London bei dir."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 09:43

"Wie kommst du denn immer auf solche Gedanken? Natürlich nicht und jetzt hör auf davon zu reden." Murrte ich. Wieso hatte er denn immer solche negativen Gedanken? Das nervte doch bloß!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 09:44

"Hey, bleib ruhig," sagte ich und küßte ihn sanft, aber kurz. "Sei nicht immer sauer, wenn ich mal wissen will, was ich dir bedeute."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 09:48

Er bedeutete mir eben noch nicht wahnsinnig viel. Aber das kam sicherlich noch irgendwann...
"ja ist schon gut. Ich mag es eben nicht über Gefühle zu reden."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 09:50

"Schon gut, vergessen wirs einfach," sagte ich, als der Bus anhielt. Wir stiegen mit den anderen Touristen aus und gingen zur U-Bahn, die uns zurück ins Hotel bringen sollte. "Oder willst du noch woanders hin?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 08:09

"Nein... der Tag war heute doch ganz schön lang. Ich kann mich nicht beklagen, immerhin hab ich ne ganze Menge von London entdeckt. " ich verschränkte meine Hände hinter meinem Kopf und pfiff gemütlich vor mich hin. "Ein gelungener Tag."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 08:11

"Dann laß uns zurück fahren, vielleicht kommt ja auch noch ein gelungener abend dazu," grinste ich ihn an und ging langsam voraus.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 09:44

"Gegen so einen Abend hab ich Nichts. Ganz im Gegenteil. ..." Lächelte ich und folgte ihm. Wie zu erwarten waren die Bahnen wieder voll und wir mussten uns fast wieder aneinander quetschen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 21:48

"Wenn du in London lebst, mußt du dich an volle Bahnen gewöhnen," grinste ich ihm zu, dann nahm ich seine Hand und zog ihn dicht an mich, damit ich ihn im Gewühl nicht verlor.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:14

"Hmm das tue ich doch." Grinste ich. Hier bemerkte man es eh nicht wenn sich zwei Typen näher kamen. "Was denkst du denn wann wir da sind? Ich hoffe doch bald." Lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:15

"Kannst es wohl nicht mehr erwarten, hm," raunte ich an seinen Ohr und küßte seinen Hals, fiel hier eh nicht auf und wenn, war es auch egal.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:20

Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte tief ein und aus zu atmen. Wie konnte er mich hier nur so. . Anmachen? Er wusste doch genau wie ich auf so was reagierte.
"Nein... ich kann es nicht mehr erwarten." Grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:21

"Hm, ich merke schon, daß du dich freust, zitter doch nicht so, oder ist dir kalt?", fragte ich weiter grinsend und zog ihn direkt in meine Arme und hielt ihn so fest, daß er mir den Rücken zugewandt hatte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:26

Ich schloss die Augen und seufzte leise auf. "Du weißt genau woran es liegt. " Grinste ich und zog tief seinen Duft ein. "Du bist der Grund... aber ich glaube hier lässt du das sonst bekomme ich noch... du weist schon. " Ich sah ihn belustigt an und küsste seinen Handrücken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:28

"Wieso, ich halte dich doch nur fest, damit man uns nicht trennt," sagte ich betont unschuldig, hielt ihn dennoch fest. "Es sind ja nur noch vier Stationen, entspann dich mal ein bisschen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:32

"Ich bin total entspannt nur mein kleiner Freund nicht. Jedenfalls wenn du weiter so machst." Ich drückte mich einfach noch näher an ihn. Hoffentlich waren wir schnell da, damit wir alleine waren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:34

"Seit wann nennst du ihn denn klein, das ist ja mal was ganz Neues von dir," sagte ich grinsend. Zum Glück waren die Stationen schnell abgefahren, so daß wir endlich aussteigen konnten. "Na dann, laß uns zum gemütlichen Teil kommen," sagte ich und wir gingen langsam Richtung Hotel, wobei ich ihn schon absichtlich ausbremste, indem ich betont langsam ging.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:38

War ja klar dass er mich quälen wollte und genau das schaffte er auch damit. "Zu der Frage von vorhin.... kleiner als ich zumindest." Meinte ich schulterzuckend. "Und jetzt mach mal schneller. .. ich will jetzt in das gemütliche Hotelzimmer. "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:41

"Größer als du wäre auch ziemlich unangenehm, nicht wahr?" Ich lächelte ihn an und beschleunigte meine Schritte ein wenig. In der Hotelhalle lächelte ich der Dame an der Rezeption zu, dann gingen wir zum Fahrstuhl.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:44

"Ziemlich. " Grinste ich und zog ihn in den Fahrstuhl. Schnell fuhren wir nach oben wo ich ihn dann zu unserem Zimmer zog. "So... die Überraschung kann beginnen. " lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:45

"Hm, und was ist, wenn ich mich gar nicht an die Überraschung erinnern kann," fragte ich ihn grinsend, bevor ich ihn sanft küßte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:52

"Dann werde ich dich wohl dazu bringen müssen dass du dich wieder erinnerst!" Erwiderte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:53

"Hm, und wie willst du das anstellen," fragte ich und ließ meine Hände bei ihm auf Wanderschaft gehen und drängte mich noch gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:57

"Vielleicht schaffe ich es ja mal zu widerstehen. " grinste ich und öffnete die Tür und lies sie hinter uns fallen. "Was wurdest du denn dazu sagen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:59

"Dann würde ich dich einfach in Ruhe lassen," sagte ich leicht grinsend, löste mich sofort von ihm und machte mich an meinem Kleiderschrank zu schaffen. "Hab ich auch kein Problem mit."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben im Internat [Play]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: