Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 08:26

Ken
Jetzt war ich auch noch schuld daran, daß einige vielleicht nicht so gut abschnitten. Niedergeschlagen setzte ich mich wieder hin und schrieb seufzend weiter ab.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 08:36

Yui
Ein paar verzweifelte Blicke flogen zu mir und ich seufzte. Das konnte ja gleich lustig werden...
Ich schrieb schnell alles ab und drehte mich dann zu Kenneth. "Was dagegen, wenn ich mit dir arbeite?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 08:38

Ken
"Ich werde dir aber keine große Hilfe sein, fürchte ich," meinte ich leise und unterdrückte ein Gähnen. Es war echt zu wenig schlaf gewesen heute.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 08:42

Yui
"Aber ich kann dir vielleicht helfen", meinte ich lächelnd und sah ihm in die Augen. "Und Hina muss ich nebenbei auch noch üben", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 08:44

Ken
Als sie mir in die Augen sah, schaute ich schnell nach unten, so direkter Augenkontakt war ungewohnt für mich. "Wenn du meinst," sagte ich nur leise, schlimmer als das, was ich alleine abgeben würde, konnte es sicher nicht werden.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 08:48

Yui
Hina drehte sich ebenfalls zu uns und ich begann kurz die erste Aufgabe zu erklären.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 08:50

Ken
Ich schrieb mit, was sie erklärte und versuchte dann, die erste aufgabe zu lösen und hielt ihr das Ergebnis dann hin. "Ist das jetzt so richtig," fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 08:54

Yui
Ich besah mir die Sachen kurz und grinste ihn dann an. "Ja, es stimmt so", lächelte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 08:59

Ken
Ich sah sie erleichtert an, doch gefiel der Blick des Lehrers, der immer genau auf mich zu starren schien, mir überhaupt nicht und machte mich nervös.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:03

Yui
"Ganz ruhig, er ist immer so. Er verunsichert Schüler gerne", murmelte ich. "Lass uns die nächste Aufgabe machen, ich erkläre es euch kurz", meinte ich und tat dies dann auch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:08

Ken
Außerdem wußte er, wer ich war, dachte ich bei mir, lenkte den blick aber wieder zurück auf die Aufgaben.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:09

Yui
Die nächste Aufgabe löste Hina, ich machte die Aufgaben drei und vier.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:16

Ken
Gerade als ich vdie nächste Aufgabe anfangen wollte, klingelte es bereits und der Lehrer zerrte mir schon fast das Blatt unter der Hand weg. "Man kann nicht immer nur erfolgreich sein, vielleicht ist dir das eine Lehre," meinte er grinsend und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:23

Yui
Ich legte den Kopf schief und gab meinen Zettel ab. "Was meint er damit?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:25

Ken
"Keine Ahnung, was in dem vorgeht, ich denke, er kann mich einfaxh nicht leiden," meinte ich schnell und sah dem Lehrer nach, der sollte bloß ruhig sein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:28

Yui
Ich nickte etwas zögernd. Irgendwie klang es nicht nur, als würde der Lehrer Kenneth nicht mögen, es klang, als wüsste er irgendetwas über ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:30

Ken
"Du siehst so nachdenklich aus, alles in Ordnung," fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:30

Yui
"Ja, ich denke schon", meinte ich schnell und lächelte ihn wieder offen an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:34

Ken
"Dann ist ja gut," meinte ich und lehnte mich zurück, als ich sah, wie Hina mich anstarrte. "Was ist?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:37

Yui
"Du... Egal", meinte sie, während sie errötete und schnell aufstand um zu ein paar anderen Mädchen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 09:38

Ken
"Ich glaube, ich werde sie nie verstehen," seufzte ich nur und legte meinen Kopf auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:27

Yui
"Und ich Glaube, dass du das auch nicht unbedingt musst", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:33

Ken
"Du tust mir heute richtig leid, ich hab gehört, gestern gab es ein Interview mit Elias, wie viel durftest du dir davon heute schon anhören," grinste ich sie dann an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 09:49

Yui
"Eine ganze Menge", seufzte ich und fuhr mir durch die Haare.
"Langsam beginne ich eine gewisse Abneigung gegen ihn zu entwickeln, auch wenn ich ihn nicht mal kenne."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 09:52

Ken
Ich lachte leise auf. "Da bist du sicherlich nicht die Einzige, die so denkt, Yui," meinte ich dann und fuhr mir durch die Haare. Was ich im Internet schon für Hater gehabt hatte, konnte sich kaum jemand vorstellen.
"Aber wie ich gestern gesagt habe, er wird auch nicht immer so glücklich sein mit dem, was er macht ... Ansonsten wüßte man doch auch, wie er aussieht, ich glaube sein Gesicht hat bisher kaum jemand gesehen, so wie der sich immer einpackt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: