Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 21:00

Yui
Ich sah ihn etwas schief an. "Wieso? Ich denke, dass er unglaublich glücklich ist. Ich meine, wahrscheinlich hat er doch wie die anderen Stars schon ewig davon geträumt so berühmt zu sein!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeMo 18 Mai 2015, 05:21

Ken
Ich zuckte mit den Schultern, ob ich wirklich so 'unglaublich glücklich' war, konnte ich nicht mal sagen und geträumt hatte ich nur deswegen davon, weil ich ja nichts anderes kennen gelernt hatte, ich wollte nur vorankommen, weil es das Beste für mich sein würde, so hatte man mir gesagt.
"Keine Ahnung," sagte ich deswegen. "Aber vielleicht hast du ja recht, du kannst Hina ja mal fragen, die weiß das bestimmt ... obwohl, lieber nicht, ansonsten gibt sie keine Ruhe mehr," lachte ich und sah sie an.
"Was willst du später eigentlich machen," fragte ich dann, um das Thema in eine andere Richtung zu bringen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeDi 19 Mai 2015, 05:13

Yui
"Das stimmt, sie würde quasseln wie ein Wasserfall, so wie sie es sonst auch immer tut", grinste ich.
Dann zuckte ich leicht mit den Schultern. "Meine Eltern wollen eigentlich, dass ich Jura studierte aber ich würde lieber in die Künstlerische Richtung gehen. Musikstudium, Kunst, Theater... Das ist eher meins", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeDi 19 Mai 2015, 08:14

Ken
"Deine Eltern denken sicher, daß du mit Jura besser dastehen würdest, finanziell abgesichert bist, mit Musik und Kunst mußt du schon richtig viel glück haben und wenn du da nicht erfolgreich bist, dann hast du teiweise kaum Geld, um dir etwas zu essen zu kaufen ... von der Miete mal ganz abgesehen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeDo 21 Mai 2015, 06:03

Yui
"Du klingst schon genau wie sie", seufzte ich und sah auf meine Hände. "Ich weiß ja, dass sie recht haben, aber... Ich und Jura, dass sind glaube ich zwei Sachen, die einfach grundlegend nicht zusammen passen."
Hina lachte neben mir. "Man bemerke nur so nebenbei, dass das was sie am meisten hasst Lügen und Versteckspiele sind und sie einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hat!", lachte sie. Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass sie wieder neben mir saß.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeDo 21 Mai 2015, 08:23

Ken
Dann wird sie mich also auch hassen, wenn alles heraus kommt ... Ob die Gründe, warum ich das getan hatte, sie dann noch interessieren würden? Immerhin machte ich es aus gesundheitlichen Gründen, nicht, weil ich jemandem etwas Böses wollte.
"Das sind zumindest schon mal lobenswerte Eigenschaften," meinte ich, ein wenig in meine Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeDo 21 Mai 2015, 09:11

Yui
"Ja gut, kann schon sein. Aber trotzdem, Musik und Kunst liegen mir einfach mehr", meinte ich leise. Dann sah ich zu Kenneth. Er sah so nachdenklich aus... Ich sprach ihn lieber nicht darauf an.
Ein Lehrer kam herein, Erdkunde. Hatten wir etwa schon Unterricht? Irgendwie hatte ich grade nichts um mich herum mitbekommen. Hatte es geklingelt?
Schnell drehte ich mich zur Begrüßung nach vorne.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeDo 21 Mai 2015, 09:14

Kenneth
Ich seufzte leise und sah aus dem Fenster. Sie hatte ja auch gesagt, daß sie Elias nicht sonderlich leiden konnte, warum wußte ich zwar nicht, aber es machte mich nachdenklich, so daß ich um mich herum gar nichts mitbekam,
Würde sie ihn leiden können, wenn sie wüßte, daß ich es war? Nein, wahrscheinlich nicht, sie mochte Lügen ja nicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeFr 22 Mai 2015, 03:31

Yui
Der Lehrer bat uns uns zu setzte und begann dann schon mit dem Unterricht. Es ging um globale Zirkulation der Winde und des Wassers. War eigentlich ein einfaches Thema. Ich hatte die zwei Arbeitsblätter wirklich schnell fertig und Hina blickte verzweifelt zu mir. "Was haben deine Eltern mit dir gemacht, dass du so ein Genie geworden bist?", seufzte sie theatralisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeFr 22 Mai 2015, 05:11

Kenneth
Ich zuckte etwas zusammen, als ich die beiden Arbeitsblätter vor die Nase gelegt bekam, machte mich jedoch sofort an die Arbeit, ich wollte nicht noch einen Lehrer gegen mich haben.
Das Thema verstand ich glücklicherweise sogar und war auch recht schnell damit durch, lehnte mich etwas zurück und sah nach vorn.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeFr 22 Mai 2015, 05:14

Yui
Ich lachte leicht und sah zu Kenneth.
Hina stöhnte nur auf und begann von mir abzuschreiben. Ich ließ sie einfach machen, ich wollte immerhin nicht, dass sie schlechte Noten bekam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeFr 22 Mai 2015, 05:18

Kenneth
Als ich sah, wie Hina anfing, von Yui abzuschreiben, beugte ich mich leicht nach vorn zu ihr. "Und ich dachte, du hasst Lügen, das hier ist doch eine, da sie es ja nur abschreibt und nicht selber weiß," meinte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeFr 22 Mai 2015, 05:20

Yui
Ich schluckte und sah auf meine Hände. "Sie bleibt sonst sitzen", wisperte ich so leise, dass nur er es hören konnte. "Das kann ich ihr nicht antun!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeFr 22 Mai 2015, 05:24

Kenneth
"Damit belügst du dich aber selbst und trittst deine Ideale mit füßen," meinte ich. "Außerdem machst du ihr das Lernen so nur schwerer, weil sie sich nicht alleine daran setzt, weil sie weiß, daß du sie abschreiben läßt."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeFr 22 Mai 2015, 05:28

Yui
Ich sah ihn kurz an, dann setzte ich mich einfach neben ihn. "Ich weiß Kenneth, aber... Sie ist meine beste Freundin und es ist nur Erdkunde! Sie kann das einfach wirklich nicht, ich habe schon so oft versucht ihr das beizubringen", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeFr 22 Mai 2015, 05:30

Ken

"Nenn mich ruhig Ken," meinte ich l#chelnd. "Das tun alle meine freunde." Dann sah ich zu Hina, dann zu ihr. "In Englisch scheint sie aber auch stark zu schwanken, also wenn ich an den Dialog von gestern denke, glaube ich nicht, daß sie das Fach besser versteht als Erdkunde."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeFr 22 Mai 2015, 05:32

Yui
Ich lächelte ihn leicht an. Also sah er mich bereits als Freundin?
"Ja, aber der Lehrer mag sie", murmelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeFr 22 Mai 2015, 05:36

Ken
"Nur, weil einige Leute einen mögen, kommt man aber auch nicht weiter, das hat mir mein Privatlehrer immer gesagt, der mich übrigens nicdht ausstehen konnte," meinte ich grinsend. "Ich hab ihm anscheinend zu viel gewußt und damit in den Wahnsinn getrieben, weil ich seine Fraqgen immer schon beantwortet habe, bevor er sie zu ende stellen konnte."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 04:34

Yui
Ich grinste leicht. "Hina ist ja eh schon fertig, also kann ich ja jetzt auch nichts mehr andern", meinte ich dann und zwinkerte. "Aber du hast recht, ich sollte nochmal dariber nachdenken!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 04:42

Ken

"Ich kann dir natürlich nichts vorschreiben," meinte ich zurückhaltend. "Ich will nur nivht, daß du dir hinterher vielleicht die Schuld gibst, wenn du ihr in den Prüfungen ja nicht helfen kannst."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 07:27

Yui
Ich seufzte. "Ich hoffe einfach, dass sie es nicht tut", murmelte ich und sah ihm kurz in die Augen.
Der Lehrer sagte an, dass wir vergleichen wollten, also drehte ich mich wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 07:31

Ken

Ich nickte nur und sah dann konzentriert nach vorn.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 07:48

Yui
Ich meldete mich bis zum Ende der Stunde noch recht viel und seufzte erleichtert als sie vorbei war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 07:54

Ken
Ich sah, daß Yui sich oft meldete, ich lächelte ein wenig, in der Schule war ich nicht der Typ, der so oft in den Mittelpunkt wollte, deswegen war ich ja hier, um einfach ein normaler Schüler zu sein.
Am Ende der Stunde packte ich zusammen und sah zu Yui. "Auf zu Musik, würde ich mal sagen. Hast du dich mit dem Gedanken angefreundet, zu singen?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 07:57

Yui
Ich packte meine Sachen zusammen. "Naja, ich muss ja wohl", meinte ich dann seufzend und grinste ihn an.
"Und hast du schon fleißig Akkorde geübt?", fragte ich ihn dann zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: