Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 06:51

Ken
"Das vielleicht nicht unbedingt, aber du würdest mich sehr enttäuschen, wenn du anders handeln würdest," meinte ich lächelnd und nahm mein Blatt entgegen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 06:58

Yui
Ich lächelte ihn kurz an. "Dann tue ich mein bestes, um dich nicht zu enttäuschen", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:02

Ken
"Und ich bin dir sehr dankbar dafür," lächelte ich und deutete eine leichte Verneigung an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:05

Yui
Als er sich leicht verbeugte musste ich lächeln. Dann las ich mir das Arbeitsblatt durch. Ken hatte recht gehabt, wir sollten heute sezieren...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:10

Ken
Als ich gerade mein Blatt durchlesen wollte, klingelte mein Handy. Genervt seufztr ich auf, sah kurz zur Lehrerin, die mir fast unmerklich zunickte und stand dann auf, um den Raum zu verlassen
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:12

Yui
Ich sah ihm etwas erstaunt nach, las dann jedoch weiter. Es ging heute um Schweineherzen, welche wir auseinander nehmen sollten...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:17

Ken
Meine Mutter war am Telefon und erzählte mir, daß wir heute nachmittag einen wichtigen Termin bei einigen sponosren hätten, zu denen auch einige Fans exklusiv eingeladen wurden. "Das Radio sendet es gerade als Gewinnspiel, es gibt je drei mal zwei Karten," meinte sie aufgeregt und ich seufzte.
"Ist gut, Mum, ich komm gleich nach der Schule nach Hause," meinte ich und legte auf, dann ging ich wieder zurück in den unterricht und setzte mich neben Yui.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:18

Yui
"Was war?", fragte ich ihn leise, während die Lehrerin vorne die Sachen aufstellte und alles erklärte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:25

Ken
"Mein heutiger Nachmittagsplan,2 meinte ich leise und sah sie an. "Ich muß meinen Eltern helfen, ich sagte ja, ich habe nie Zeit."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:30

Yui
Ich seufzte. "Hast du mitbekommen, dass du hellsehen kannst?", meinte ich etwas missmutig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:31

Ken
"Nicht ganz, sind doch keine Kuhaugen geworden," lachte ich und sah auf das fleischige herz vor uns. "Stell dir bloß nicht vor, daß es noch schlägt."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:35

Yui
Ich wand den Blick von dem Herz vor uns ab. Ich konnte das nicht ansehen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:38

Ken
Ich schnappte mir eines der bereitliegenden skalpelle und sah an die Tafel, führte dann den dort beschiebenen ersten Schnitt durch, es knirschte leicht, aber es ging.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:38

Yui
Ich sah nur kurz zu ihm und verzog das Gesicht. "Wie kannst du das nur machen?", presste ich hervor.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:41

Ken
"Ich hab doch gesagt, meine Mutter war köchin, da gewöhnt man sich an so etwas," meinte ich und hielt den Schnitt mit zwei Klammern auseinander.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:43

Yui
Mir wurde schlecht und ich stand schnell auf, um das Fenster zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:46

Ken
Ich nahm einen Fetzen und legte ihn unters Mikroskop und begann, eine skizze zu machen, was ich sah.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:48

Yui
Ich sah noch einmal kurz zu Ken, schüttelte leicht den Kopf. "Sorry", meinte ich nur kurz, presste mir die Hand vor den Mund und lief aus dem Raum. Gott sei Dank waren die Toiletten direkt gegenüber, denn ich schaffte es gerade noch zu einer von ihnen, bevor ich mich übergab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 07:55

Ken
Ich sah ihr besorgt nach, aber einige andere Mädchen mußten auch schnell den Raum verlassen und ich seufzte, fertigte dann auch eine skizze für Yui an. Beide Zeichnungen waren perfekt, fast hätte man meinen können, eine wäre die Kopie der anderen, aber ich konnte nun mal sehr exakt zeichnen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 08:02

Yui
Ich richtete mich irgendwann wieder auf und ging zum Waschbecken. Ich spülte meinen Mund mehrfach aus und wusch auf mein Gesicht.
Dann ging ich etwas bleich in den Raum zurück, trank erstmal einen Schluck und nahm dann ein Kaugummi heraus. Die Lehrerin verdrehte die Augen. "Wenigstens tust du nicht nur so wie alle anderen Mädchen, sondern spuckst wenigstens echt", meinte sie nur spitz, ich schluckte nur und sah auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 08:03

Ken
Ich hatte in der Zwischenzeit noch zwei weitere Zeichnungen angefertigt und schob Yiu ihre drei Blätter zu. "Hier, ich hab sie für dich gleich mitgemacht, nicht, daß dir noch mal schlecht wird."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 08:05

Yui
"Wow, danke", meinte ich leise und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 27 Mai 2015, 08:06

Ken
Ich lächelte sie leicht an. "Keine Ursache, das hab ich gerne getan," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeDo 28 Mai 2015, 05:25

Yui
Erst jetzt besah ich mir die Blätter genauer. "Konntest du schon immer so gut zeichnen?", fragte ich leise und fuhr mit Augen die feinen Linien der Skizze nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeDo 28 Mai 2015, 08:26

Ken
"Ich hab lange geübt," meinte ich und lächelte sie an. "Mit ganz einfachen Sachen angefangen und mich dann gesteigert, zumindest hat man mir schon oft gesagt, daß ich sowas eigentlich ganz gut draufhabe."
Wieder lächelte ich sie leicht an. "Bin wohl im Zeichnen ein Genie."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: