Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 08:00

Ken
Ich zuckte zusammen, verdammt, das hatte ich in dem Trubel gestern vollkommen vergessen.
"Oh ... das ... nun ja ... also, ehrlich gesagt, nein," meinte ich und sah sie betreten an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 08:04

Yui
"Hey, ist doch nicht schlimm", meinte ich lächelnd und strich kurz über seinen Arm. "Das lernst du schnell."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 08:14

Ken

"Ich bin in musik längst nicht so begabt wie du," meinte ich verlegen und grinste sie an. "Du Genie, du."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 08:16

Yui
Ich wurde etwas rot. "Ich bin kein Genie", meinte ich nur leise und sah verlegen auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 08:19

Ken
"Das sagen die anderen aber und du bist super im Unterricht," lächelte ich sie an, während wir zum Musiksaal gingen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 08:59

Yui
"Wie du meinst", meinte ich nur leise. Ich sah ihn nicht an. Eigentlich wollte ich gar nicht so ein Genie sein, viele hielten mich ja nur für eine Streberin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 09:06

Ken
Besorgt sah ich sie an. "Wenn ich etwas falsches gesgt habe, dann tut es mir leid, okay? Ich bin nur nicht ... sonderlich gut im Umgang mit gut aussehenden Mädchen, das mit den Komplimenten fällt mir nicht leicht und ich wollte dir nur gern eines machen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 09:11

Yui
Ich wurde rot, sah ihn erstaunt an. "Gut aussehendes Mädchen?", wisperte ich nur. Das hatte mir außer Kenta noch nie jemand gesagt.
"Du hast nichts falsches gesagt", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 09:18

Ken
"Ja, ich finde, du siehst gut aus, was ist daran so verwunderlich, das sieht man doch," meinte ich lächelnd. "Und das soll jetzt kein Anmachspruch sein, ich finde das wirklich."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 09:28

Yui
"Das... Hat mir nur noch nie jemand gesagt", murmelte ich, während wir stehen blieben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 09:31

Ken
"Dann sind die Leute hier eben einfach blind," lachte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 09:44

Yui
Ich wurde noch röter und lächelte ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 09:50

Ken
Ich ging mit ihr in den Musiksaal und setzte mich gleich mit ihr zu den beiden Jungs aus unserer Gruppe
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 09:52

Yui
Ich setzte mich zu den dreien und lächelte sie nacheinander kurz an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 09:59

Ken
"Was kommt denn als nächstes dran bei dem Song,2 fragte ich neugierig in die Runde.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 10:02

Yui
"Wie wäre es mit Thema und Text? Die Begleitung steht ja schon."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 10:07

Ken
"Wenn es eine Ballade sein soll, dann kommen wir ja nicht um Liebe herum, oder? Oder Haß, Trauer, für was anderes eignen sich Duette auch nicht," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 22:14

Yui
"Wie wäre es mit einer Mischung aus beidem?", meinte Aki. "Er liebt sie, aber sie liebt einen anderen und sieht ihn nur als Freund an? Sie schwärmt immer von dem anderen, während er versucht ihr seine Liebe zu gestehen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 22:17

Ken

Ich grinste ein wenig und nickte. "Paßt doch," meinte ich und sah zu Yui. Dann holte ich ein Blatt Papier hervor und einen Kohlestift. Es war eine angewohnheit von mir, Texte immer erdt damit zu schreiben, weil man sie immer wieder leicht löschen konnte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 22:41

Yui
Ich seufzte leise. Passt überhaupt nicht entgegnete ich nur in Gedanken. Ich würde wahrscheinlich nie wieder jemanden lieben!
"Sprache?", fragte Aki. "Englisch!", erwiderten Dai und ich zeitgleich, auch wenn er wesentlich lauter antwortete als ich, die ich fast nue gemurmelt hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 22:44

Ken
"Na hoffentlich ist eure Aussprache besser als die anderer," grinste ich die beiden jungs an. "Immerhin sollte man euch auch verstehen, wenn ihr singt. Aber englisch ist zumindest allgemein verständlich, zumindest hört man das ja genug im Radio und in den Medien überhaupt."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Mai 2015, 00:17

Yui
"Yui und du, ihr könntet ja den Text schreiben, immerhin seid ihr beide Muttersprachler", meinte Dai grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Mai 2015, 00:24

Ken
"Und was wollt ihr beiden solange machen,2 grinste ich ihn an. "Auf der fauen Haut liegen, gilt nicht."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Mai 2015, 00:29

Yui
Erstaunlich, dass er wegen der Tatsache, dass ich Muttersprachlerin war nicht nachfragte.
Aki und Dai sahen sich grinsend an. "Finde ich schon!", lachte Aki.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Mai 2015, 00:35

Ken
"Yui, ruf du die beiden mal zur Ordnung," bat ich sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: