Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 02:11

Yui
"Ja, sieht ganz so aus", meinte ich leise und lächelte minimal.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 05:51

Ken
"Ist aber nichts Besonderes, glaub mir, zu irgendwas muß ich ja auch eine Begabung haben und das ist dann halt das Zeichnen, du zum Beispiel kannst gut kochen, das kann ich wiederrum nicht."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 03:03

Yui
Ich lächelte über sein Kompliment. "Ich zeichne auch gerne, aber bei mir sieht das nicht mal annäherungsweise so gut aus!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 03:04

Ken
"Wenn du willst, dann kann ich es dir beibringen ... in den Pausen zum Beispiel," meinte ich und lächelte leicht. "Es ist wirklich nicht schwer."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 07:48

Yui
"Klar, du kannst ja mal sehen, ob ich irgendwelches Talent dazu habe", meinte ich leicht lächelnd, immer bemüht nicht mehr zu dem Herzen zu sehen und meine Übelkeit zu verdrängen. Mein Kopf pochte etwas.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 07:52

Ken
Ich nickte, dann nahm ich eine ihrer Hände und besah sie mir genau, dann nickte ich. "Du hast zumindest passende Finger, um damit zeichnen zu können," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 07:54

Yui
Ich wurde etwas rot, als er meine Hand nahm und lächelte ihn zaghaft an. "Wollen wir es hoffen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 08:01

Ken
"Ich bin von Haus aus Optimist, also hab ich Hoffnung," lachte ich und zwinkerte ihr zu, bevor ich mich wieder dem Herz widmete.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 08:11

Yui
"Ich habe allerdings nur noch wenig Hoffnung, dass ich diese Stunde noch überlebe, wenn das noch lange dauert", murmelte ich und trank noch einen kleinen Schluck.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 08:19

Ken
"Dann machst du die nächsten Zeichnungen," schlug ich vor. "Unter dem mikroskop sieht man nichts Schlimmes und du hast zu tun und mußt nicht auf das Ding da gucken."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 09:21

Yui
Ich schluckte. "Ja, ich kann es versuchen, aber meine Zeichnungen werden wie gesagt nicht annähernd so gut wie deine es werden."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 09:27

Ken
"Solange man annähernd sehen kann, was es dartstellen soll," meinte ich, als die Lehrerin kam und mir meine Zeichnung wegschnappte und diese vor der ganzen Klasse zu loben begann.
"So muß das aussehen, nicht so, wie ihr sonst abliefert," tönte sie und ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 09:29

Yui
Ich sah wieder auf meine Hände, als sie mir einen strengen Blick zuwarf. Sie konnte mich einfach nicht ausstehen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 09:34

Ken
Alle, aber auch wirklich alle sahen zu mir und ich zog den Kopf ein. "Warum müssen die mich so anstarren," murmelte ich nur und sah auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 09:41

Yui
Ich griff kurz nach seiner Hand und strich kurz darüber. "Ganz ruhig, alles ist gut", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 09:50

Ken
"Ich steh nun mal nicht so gern im Mittelpunkt, das tu ich sowieso immer schon bei allen," meinte ich und biss mir auf die Lippe, das war wohl ein bisschen zu viel gesagt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 09:56

Yui
Ich legte den Kopf etwas schief und sah zu ihm rüber. "Wie meinst du das?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 09:58

Ken
"Ich ... ich ... bin eben nicht so wichtig, wie es andere vielleicht sehen," versuchte ich mich, aus dieser Situation zu bringen, sah sie dabei nicht an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:04

Yui
Noch immer sah ich ihn schief an. Ich wusste nicht so wirklich, von was er redete.
Doch die Lehrerin ermahnte mich nach vorne zu sehen und abzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:11

Ken
Ich schrieb schnell mit und sah immer wieder zu yui, als eine Durchsage der Direktion kam. "Bitte alle Schüler nach draußen, es ist ein Feuer in der obersten Etage ausgebrochen, bitte verlaßt umgehend das gebäude."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:15

Yui
In der Klasse brach sofortige Panik aus und alle stopften in ihre Sachen schnell in die Taschen. Die Lehrerin schrie vorne immer wieder, dass alle ruhig bleiben sollte, doch herrschte nun eine einzige Hektik. Ich packte ruhig meine Sachen und sah zu Kenneth.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:18

Ken
Ich sah mich um und sah, daß hier gleich das Chaos ausbrechen würde. Zum glück hatte ich den Securities bei mir öfter zugeschaut und ging mit schnellen Schritten zur Tür.
"Alle mal herhören," sagte ich mit lauter und ruhiger Stimme. "Ihr habt es gehört, wir sind weit genug von Feuer weg, bitte alle langsam hier raus, immer zu zweit, damit keine Unordnung entsteht. Los, Leute wir sind nicht in Gefahr, also bewahrt die Ruhe."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:22

Yui
Erstaunt sah ich zu ihm, das passte ja gar nicht zu der Art, wie er sich vorher verhalten hatte. Aber alle schienen auf ihn zu hören, selbst die Lehrerin verstummte.
Die anderen gingen in Zweierreihen raus, ich wartete, bis wir alleine waren. "Wow", murmelte ich und sah zu ihm auf. "Das hat bis jetzt noch niemand geschafft."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:24

Ken
"Passen Sie auf, daß das bis draußen klappt," rief ich der Lehrerin hinterher und zuckte zusammen, als Yui mich ansprach.
"Ehm ... ich ... wir sollten hier raus," sagte ich und nahm sie bei der Hand, um hinauszugehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:28

Yui
Erstaunt sah ich auf unsere Hände, lächelte jedoch nach einer Weile.
"Ja, wir sollten hier raus", murmelte ich und gemeinsam gingen wir raus. Auf dem Weg löste ich unsere Hände langsam wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: