Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 02:21

Yui
"Also, versprichst du, dich nicht weiter von mir fern zu halten?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 02:22

Ken
"Ich ... will erst, daß er sich entschuldigt," meinte ich leise. "Damit ich sicher sein kann, daß er mich nicht wieder angreift."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 02:24

Yui
Ich nickte leicht und lächelte minimal. Es war schön, dass er nicht gleich nein sagte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 02:26

Ken
"Und ... seine Entschuldigung muß ehrlich gemeint sein," fügte ich noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 02:29

Yui
Ich nickte erneut. "Okey", meinte ich leise und setzte mich wieder, als ein anderer Lehrer herein kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 02:32

Ken
Ich nickte nur und ging wieder zu meinem Platz, setzte mich und sah auf den Tisch, er würde sich nie ehrlich entschuldigen, ich hatte irgendwie das Gefühl, daß er was gegen mich hatte, nur was?
Wer ich wirklich war, konnte er unmöglich wissen ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 05:23

Yui
Ich warf ihm noch einen kurzen Blick zu, dann stand ich auf um mich vor dem Lehrer zu verbeugen.
Dann setzte wir uns alle wieder und hörten dem Lehrer zu, welcher vore mit der Erdkundestunde begann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 05:25

Ken
Der Schüler neben mir wechselte auch in diesem unterrciht kein Wort mit mir, was ich auch nicht wirklich schlinmm fand, so konnte ich mich auf den Lehrer und seine Ausführungen konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 05:37

Yui
Ich sah immer mal wieder zu Kenneth, doch erwiderte er meinen KBlick nicht.
Seufzend machte ich die Aufgaben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 05:39

Ken
Als die stunde vorbei war, packte ich meine Sachen zusammen und ging auf den Flur, setzte mich, wie schon am ersten Tag auf das breite Fensterbrett und sah in den schulgarten hinaus.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 06:39

Yui
Ich packte meine Sachen nach der Stunde. Dann ging ich auf den Flur und entdeckte Ken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 06:40

Ken
Wieder hatte ich Musik an, wieder war es klassische Musik und ich lehnte den Kopf an die Wand, sah noch immer nach draußen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 06:43

Yui
Ich musterte ihn kurz, ging dann an ihm vorbei. Er wollte ja nicht, bevor Kenta sich entschuldigt hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 06:47

Ken
Müde schloß ich die Augen, nickte ein und fiel hart zu Boden, rappelte mich leise fluchend wieder auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 06:51

Yui
Ich ging auf den Hof, wo ich Kenta traf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 06:53

Ken
Ich ging in einen der Pausenräume, wo ein Kaffeeautomat stand und zog mir dort einen, ich mußte einfach wach bleiben, ansonsten würde es noch ein Unglück geben und sowas wie Unfälle oder verletzungen konnte ich mir nicht leisten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeDi 16 Jun 2015, 05:16

Yui
Er sah mich etwas betreten an. Ich schnappte seinen Arm und zog ihn von den Anderen weg. "Ouh! Kenta, dass gibt Stress", lachte einer seiner Kumpels, doch mein bester Freund warf ihm nur einen Blick zu, bei dem er sofort verstummte.
Ich zog Kenta zum Garten. Dort ließ ich ihn los und sah zu ihm auf. "Du hast vorhin wirklich übertrieben! Ken will nichts mehr mit mir zu tun haben, solange du dich nicht entschuldigst! Und zwar ehrlich entschuldigst!", fauchte ich. Er zuckte etwas zusammen. "Du magst ihn wirklich oder?", fragte er leise.
Ich nickte etwas. "Er würde mich nie verletzen Kenta", meinte ich nur. Er schluckte. "Ich will dich doch nur schützen", murmelte er. "Ich weiß, aber du kannst mich nicht mein ganzes Leben lang davor schützen, dass mich wieder ein Junge verletzt! Und er wird nicht derjenige sein!"
Zumal ich ja eh der Meinung war, dass ich mich nicht wieder verlieben könnte...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeDi 16 Jun 2015, 08:34

Ken
Ich sah wieder nach draußen, als ich fast umgerempelt wurde und meinen Kaffee gerade noch so in Sicherheit bringen konnte.
Ein Mädchen mit Brille sah mich etwas unglücklich an, einige Schüler lachten und zeigten mit dem Finger auf sie und sie sah zu Boden.
"Tut ... tut mir leid," mmurmelte sie und ich nickte nur. "Hey, ist doch nichts passiert," meinte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeDo 18 Jun 2015, 18:10

Yui
Kenta sah ganz und gar nicht glücklich aus und tat mir ja irgendwie auch leid... Er wollte ja nur das beste für mich, oder besaer, das was er für mich am besten hielt. Ich seufzte. Er musste es trotzdem lernen.
"Okey", meinte er leise nach einer Weile. Ich legte den Kopf schief und sah ihn fragend an. "Ich werde mich entschuldigen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 05:22

Ken

Ich zog sie mit zu einem der kleinen Tische und setzte mich mit ihr dort hin. "Wie heißt du denn?", fragte ich sie lächelnd und sie senkte noch verschüchterter den kopf. "A-Arisu," sagte sie dann leise. "U-Und du bist Kenneth," fügte sie schnell hinzu, noch ehe ich etwas sagen konnte.
"Ich bin eine Klasse unter dir," meinte sie und ich nickte.
"Freut mich, dich kennenzulernen, Arisu," sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 06:54

Yui
Ich nickte leicht. "Wann?", fragte ich ihn und sah zu ihm auf. "Morgen", meinte Kenta etwas niedergeschlagen. Ich nickte erneut. "Wenn er nicht mehr mit mir redet, dann bekommst du noch mehr Stress mit mir", meinte ich abschließend, drehte mich um und ging zurück auf den Pausenhof, wo ich Hina entdeckte, die ja auch nicht mehr mit mir sprach im Moment. Aber sie redete einfach wirklich viel zu viel von Elias!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 06:56

Ken
Ich konnte mich wirklich sehr gut mit Arisu unterhalten, es war keine angespannte Situation so wie bei Yui, wo ich immer Angst haben mußte, daß Kenta stinkwütend um die Ecke kam.
"Du siehst echt fertig aus,2 meinte sie und sah mich besorgt an, als ich mir schon den dritten Kaffee holte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:04

Yui
Ich ging einfach ein wenig herum, entdeckte irgendwann Kenneth mit Arisu und zuckte leicht zusammen. Die beiden schienen sich wirklich gut zu verstehen. Ob ich einfach dazu kommen konnte? Ich hatte doch grade niemanden sonst... Ich sah etwas traurig zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:07

Ken
"Hatte ne lange Nacht gehabt," meinte ich und gähnte. Sie lächelte mich an. "Das kenne ich, ich lese manchmal echt lange, so daß ich nur zwei stunden Schlaf habe, ich kann dir nachfühlen," meinte sie und klopfte mir auf die Schulter.
Dann holte sie etwas Pulver aus ihrer Tasche. "Das ist Traubenzucker, der hilft ein bisschen," meinte sie und ich nahm etwas davon und grinste. "Ich hoffe, du hast recht."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:12

Yui
Ich schluckte und wand mich langsam ab, setzte mich einfach auf das Fensterbrett vor unserem Klassenraum, zog die Beine an und lehnte meine Stirn an die Scheibe. So blieb ich den Rest der Pause alleine sitzen und sah hinaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: