Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:15

Ken
Ein paar Minuten bevor die Pause endete, verabschiedete ich mich von arisu und ging zurück in den klassenraum, sah yui dort etws genickt sitzen. "Alles okay bei dir?", fragte ich sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:16

Yui
Ich zuckte leicht zusammen, sah nur kurz zu ihm und nickte leicht. Ich schluckte. "Hattest du eine schöne Pause mit Arisu?", fragte ich leise und zwang mich zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:18

Ken
"Sie ist fast in mich reingelaufen, hatte eigentlich vor, die Pause alleine zu verbringen, aber sie ist wirklich nett,2 meinte ich und sah sie an. "Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:18

Yui
"Nur so, ich hab euch eben gesehen", meinte ich nur leise und sah dann auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:22

Ken
"Okay," meinte ich und ging an meinen Platz zurück.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:23

Yui
Ich schluckte, sah ihm kurz nach, dann wieder raus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:26

Ken
Ich setzte mich als mein Handy klingelte, meine Mutter war dran und sagte mir, daß ich heute Nachmittag frei haben würde, der Auftritt sei gecancelt worden, weil ich scheinbar ja nicht auf der Höhe war.
Das war mein erster freier Nachmittag seit Jahren...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:31

Yui
Ich ging zu meinem Platz, als der Lehrer kam und holte meine Sachen raus. Ich legte meinen Kopf auf meine Arme. Ich hatte mich gerade so einsam gefühlt irgendwie...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:33

Ken
Ich war gar nicht rivhtig bei der Sache in der stunde, überlegte ich doch fieberhaft, was ich machen könnte, immerhin kannte ich ja hier noch nicvht wirklich viele. Kurz sah ich zu Yui, doch hatte sich Kenta ja noch nicht entschuldigt, außerdem hielt ich das für keine so gute Idee, obwohl ich gern mit ihr die Zeit verbracht hätte ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:34

Yui
Hina bemerkte, dass ich irgendwie nicht ganz da war und sie begann mich auszufragen was los war. Ich erzählte ihr flüsternd kurz alles von Kenta und Kenneth.
Kurz sah ich zu Ken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:37

Ken
Als sie kurz zu mir sah, senkte ich schnell den Blick und schrieb etwas von der Tafel ab.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 06:09

Yui
Leise seufzte ich und Tat es ihm gleich. Kenta sollte das bloß wieder alles gerade biegen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 06:11

Ken
Nach der stunde blieb ich ruhig auf meinem Platz sitzen, ich wollte gerade nicht unbedingt nach draußen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 06:12

Yui
Ich packte leise meine Sachen weg und fuhr mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 06:14

Ken
Ich lehnte mich mit dem rücken an die Wand und steckte mir die Kopfhörer wieder in die ohren, lauschte der Musik und schloß entspannt die Augen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeDo 02 Jul 2015, 07:29

Yui
Ich sah zu Ken, er sah nicht so aus, als würde er wollen, dass ich zu ihm kam. Anscheinend wollte er das ja aber eh nicht...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeDo 02 Jul 2015, 08:08

Ken
Ich summte leise die Hauptmelodie mit, behielt weiter die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeMo 06 Jul 2015, 17:33

Yui
Außer uns waren gerade nur zwei andere Schüler im Raum und so konnte ich Kens Summen hören. Erstaunt legte ich den Kopf schief. Er konnte also nicht singen?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeMo 06 Jul 2015, 21:15

Ken
Ich war vollkommen in die Musik versunken, da bekam ich selten mit, was um mich herum geschah, ging mir auch auf der Bühne so.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeDi 07 Jul 2015, 05:05

Yui
Ich beobachtete ihn, ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. Es klang gut, was er da summte... Irgendwie bekannt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeDi 07 Jul 2015, 05:07

Ken
Meine Finger klopften leise den Takt mit auf der Tischplatte, ich lächelte leicht, in solchen Momenten fühlte ich mich am wohlsten, weil ich alles um mich herum loslassen konnte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeDi 07 Jul 2015, 05:16

Yui
Ich lauschte noch eine Weile bis es klingelte und ich total zusammen zuckte. Ich merkte, dass außer uns noch niemand im Raum war und holte schnell die nächsten Sachen raus. Ich war ja total abgetaucht!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeDi 07 Jul 2015, 05:18

Ken
Ich sah auf, als ich leise das Klingelzeichen hörte und machte die Musik schnell aus, sah nur Yui, die gerade ihre Sachen heraus holte. Zum Glück war anscheinend niemand im Raum gewesen, wär sicher peinlich für mich geworden, wahrscheinlich hätten sie mich noch als Freak abgestempelt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeDi 07 Jul 2015, 05:23

Yui
Noch immer war das Lächeln auf meinen Lippen, doch als Hina herein kam und mich noch immer beleidigt anfunkelte zuckte ich etwas zusammen und seufzte leise. Das Lächeln war schon wieder weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitimeDi 07 Jul 2015, 05:25

Ken
Zum glück war dies unsere letzte Stunde, noch immer wußte ich nicht, was ich mit meinem freien Nachmittag anfangen sollte, da ich mich ja doch ein wenig entspannen konnte, war ich auch nicht mehr müde und die Halsschmerzen waren erträglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: