Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 07:31

Ken
"Aber ein normaler Mensch, der den ganzen Trubel auch nicht so mag, weil ich ihn nicht verehre, kommen wir ganz gut miteinander aus, sehen uns ja eh fast nie," grinste ich und legte auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 07:38

Yui
Ich lächelte immer noch und sah ihn an. "Und er will mich kennen lernen?", fragte ich verunsichert.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 07:40

Ken
"Nein, aber ich hab was geplant, was nur er kann, aber das wirst du dann ja sehen," lächelte ich sie an. "Als Entschuldigung, daß ich gestern so zu dir war."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 07:43

Yui
"Du... Musst dich nicht mehr entschuldigen", meinte ich leise. "Ich dachte wir hätten das alles geklärt", murmelte ich.
"Willst du rein kommen, oder wollen wir gleich los?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 07:44

Ken
"Gehen wir lieber, er wartet nicht gerne," sagte ich lächelnd. "Er hat einiges mit dir vor, das kann dauern."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 07:46

Yui
Ich zog eine Augenbraue hoch. "W-Was?", fragte ich und nahm schnell meine Tasche mit Schlüssel und schrieb meiner Mum einen Zettel.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 07:49

Ken
"Du brauchst keine Angst haben, normalerweise beißt er nicht," lachte ich auf. "Er ist nur manchmal ein wenig komisch, wegen deer ganzen Verkleiderei und so."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 07:52

Yui
"Okey, dann bin ich ja gewarnt", meinte ich und zog die Tür hinter mir zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 07:53

Ken
"Ich laß euch beide auch alleine, ich bring dich nur hin," meinte ich grinsend. "Wahrscheinlich bin ich ihm eh nur im Weg bei seiner arbeit."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 07:58

Yui
"Wenn... Wenn du meinst", meinte ich nun unsicherer. Ich fühlte mich irgendwie sicherer, wenn er da war...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 07:59

Ken
Ich ging mit ihr zum Studio und gab sie dort bei der Empfangsdame ab, die wußte über alles Bescheid, dann verabschiedete ich mich von ihr und ging wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:13

Yui
Etwas unsicher lächelte ich die Frau an, sah dann Ken kurz nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:16

Ken
Ich ging durch den Hintereingang wieder ins Gebäude und zog mich um, dieses Mal bereitete ich mich besonders sorgfältig vor, da sie mich nicht erkennen sollte, gelte meine Haare noch streng zurück und nahm die Brille ab, zog noch Schuhe an, die versteckte Erhöhungen hatten, so daß ich auch wesentlich größer wirkte und ging dann nach vorn in die Halle.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:20

Yui
Als ich Schritte hinter mir hörte drehte ich mich um und lächelte Elias etwas unsicher an. "Hey", meinte ich leise und fand im selbsen Moment, dass das eine der dümmsten Begrüßungen war, die ich in so einer Situation bringen konnte.
Ich sah auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:22

Elias
"Schön, Sie kennenzulernen," sagte ich warmherzig und lächelte sie an, rückte meine leicht getönte Sonnenbrille etwas zurück. "Darf ich Sie bitten, mir in mein Atelier zu folgen?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:23

Yui
"Natürlich, gerne", meinte ich schnell und folgte ihm, die Hände ineinander verschränkt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:26

Elias
Zielsicher ging ich dorthin, durch die Schuhe war mein Gang sogar anders, was auch gut war. "So, da wären wir," meinte ich und ließ sie vorbei, hier lagen auf verschidenen Ablagen mehrere Stoffe, in der mitte war eine Kleiderpuppe aufgestellt, wo das kleid, was ich für sie gedacht hatte schon drapiert war.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:29

Yui
Ich folgte ihm still und sah mich auf dem Weg die ganze Zeit um. Ziemlich interessant. Auch als er stehen blieb, sah ich mich neugierig in dem Raum um.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:30

Elias
"Das hier wird ein Kleid für dich," lächelte ich und wies auf die Puppe, die in dunkelblauen Stoff gehüllt war. Es war schlicht geschnitten und fiel in weichen Falten nach unten, müßte ihr in etwa bis zur Mitte der Unterschenkel gehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:33

Yui
Erstaunt sah ich erst zu ihm, dann zu dem Kleid und wieder zu ihm. "Was? Das... ist für mich? Warum? Ich meine... Ich", stammelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:35

Elias
Ich hob entschuldigend die Hände. "Das war Kenneths Idee, nicht meine, ich bin vollkommen unschuldig, wenn Sie jemanden deswegen schlagen wollen, dann bitte ihn,2 meinte ich nur lächelnd.
"Allerdings würde ich sie darum bitten, daß ich es vielleicht mit ein paar Änderungen in meine neue kollektion nehmen darf, Ihr Kleid bleibt natürlich ein Unikat."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:41

Yui
"Wow... Warum hat Kenneth... Ich... Wow", wisperte ich überwaltigt. "Es ist wunderschön", meinte ich dann lächelnd und sah zu ihm. Vorher hatte ich den Blick nicht von dem Kleid gelassen.
"Natürlich dürfen Sie es in ihre Kollektion aufnehmen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:44

Elias
"Warum? Keine Ahnung, vielleicht, weil er Sie nett findet oder so, so genau kenn ich sein Gefühlsleben ja nun auch nicht, er ist nicht der, der großdarüber spricht, zumindest war das nie ein Thema bei unseren Treffen," meinte ich schulterzuckend.
"Aber Ihnen gefällt es wirklich, das freut mich wirklich, können Sie mir einen Gefallen tun und es anziehen, danit ich es noch direkt so fertig machen kann, daß es Ihnen paßt? Dort hinter der Tür können Sie sich umziehen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:48

Yui
Ich nickte noch immer vollkommen überwältigt und näherte mich dem Kleid, ehe ich leicht über den Stoff strich. "Kann ich es einfach so nehmen, oder mache ich da irgendwas kaputt?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:49

Elias
"Wenn Sie es nicht gerade herunter reißen, dann dürfte es halten, das ist ja nicht mein erstes Kleid, was ich mache, keine Sorge," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: