Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:29

Ken
Wir gingen zu den anderen, waren zum Glück nicht die letzten und fielen so nicht weiter auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:32

Yui
Kenta kam sofort zu mir und grinste mich an. "Na freust du dich mal frei zu haben?", fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:36

Ken
Ich trat einen Schritt zurück und senkte den Kopf, als Kenta ankam.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:39

Yui
"Ja schon, aber ich hoffe, dass sich niemand verletzt oder sowas", murmelte ich und sah kurz zu Kenneth.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:41

Ken
"Ich ... ich gen mich mal umhören, ob jemand Hilfe braucht," sagte ich und verschwand schnell in der Menge.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:44

Yui
Ich seufzte und sah Ken nach. Er tat mir leid. Ich sah zu Kenta auf, lächelte leicht. "Du machst ihm Angst", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:47

Ken
Ich stellte mich etwas abseits hin und sah mich um, schienen aber alle dazusein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:48

Yui
Kenta sah mich verschreckt an. "Warum?", fragte er leise.
"Du weißt weswegen", murmelte ich. Er nickte leicht. "Ich mach das doch nur zu seinem Schutz."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 10:52

Ken
Ich bemerkte, daß ich meine Tasche drinnen vergessen hatte und rannte fluchend zurück in die Schule.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 21:06

Yui
Ich sah, wie Ken wieder ins Schulgebäude lief und zuckte etwas zusammen. Was hatte ee vor?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 23:32

Ken
Der Qualm war mittlerweile schon in dem stock, in dem der Bioraum war und ich zog mir mein Shirt vor mund und Nase, trotzdem fing ich schon nach kurzer Zeit an zu husten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 09:07

Yui
Langsam und ohne auf Kenta zu achten. Ging ich auf die Tür zu, sie ins Gebäude führte. Aus fast allen Fenstern auf dieser Seite kam Rauch!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 09:15

Ken
Icg holte meine Tasche und hörte auf einmal ein Weinen und rasnnte zurück, pfefferte meine Tschr zu Boden. Dort in der ecke saß eine der jüngeren Schülerinnen, hustete und weinte.
Ich lief in die Toilette, die gleich nebenan war und befeuchtete ein taschentuch aus Stoff und hielt es ihe vor Mund und nase, dann führte ich sie heraus.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 09:30

Yui
Ich wartete ungeduldig, traute mich nicht hinein zu gehen, hatte jedoch irgendwie Angst um Ken!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 09:31

Ken
Meine Tasche hatte ich mir achtlos über die schulter gehängt. "Keine Sorge, wir sind hier gleich raus," meinte ich und öffnete die Tür, weinend lief das mädchen nach draußen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 09:38

Yui
Mir kam ein weinendes Mädchen entgegen, es war Aniki, die kleine Schwester von Hina welche sofort zu ihr stürmte und sie in die Arme schloss.
Ich sah nur wieder zur Tür, entdeckte Ken und griff nach seiner Hand. "Komm da raus!", meinte ich nur leise und zog ihn schnell ais dem Gebäude.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 09:41

Ken
Mir tränten die Augen von dem Rauch, deswegen sah ich nicht, wer mich hinauszog, erkannte aber Yuis Stimme und nahm mein Shirt wieder von Mund und Nase.
"Mir gehts gut," murmelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 09:44

Yui
Ich drückte ihn auf eine Bank und suchte schnell meine Flasche heraus, drückte sie ihm in die Hand. "Trink", murmelte ich und sucht nach Taschentüchern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 09:46

Ken
Ich war etwas überfprdert mit der Situation, nickte nur und trank gierig. "Danke," sagte ich, als ich ihr die Flasche wiedergab. "Hat es jemand mitbekommen," fragte ich mit kratziger Stimme.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 02:45

Yui
Ich befeuchtete kurz ein Taschentuch, reichte es ihm dann. "Kühl deine Augen damit", meinte ich sanft. Auf seine Frage ging ich nicht ein, ich wollte nicht, dass er sich nun wie ein Held fühlte, nur weil er Aniki raus geholt und sich dafür in Lebensgefahr gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 05:29

Ken
Ich sah sie fragend an und wiederholte dann meine Frage leise, mich immer umsehend. "Ich will nicht, daß die Kleine Ärger bekommt, daß sie noch drin war, da wär es besser, wenn uns niemand gesehen hat," sagte ich und hustete wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 06:11

Yui
"Hina hat es auf jeden Fall mitbekommen", meinte ich nur leise. "Das Mädchen ist Aniki, ihre kleine Schwester. Aber ich glaube nicht, dass sie Ärger bekommt", murmelte ich und drückte ihm wieder meine Flasche in die Hand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 06:14

Ken
Ich verdrehte die Augen und seufzte. "Dann solltest du Hina vielleicht sagen, daß sie es vor niemandem weiter erwähnen soll, ich bin ja eigentlich nur rein, um meine Tasche zu holen," sagte ich leise. "Die Kleine hab ich nur zufällig entdeckt und konnte sie ja schlecht drin lassen. Ich will nicht, daß sie oder ich Ärger bekommen, ich bin da ja auch unerlaubt rein."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 06:21

Yui
Ich nickte, ging kurz zu Hina und murmelte ihr zu, dass sie darüber nichts sagen sollte, einfach damit niemand Ärger bekam. Aniki sah zwar etwas verrust aus, aber da war sie nicht die einzige.
Schnell lief ich zurück zu Ken. "Kann ich irgendwas für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 06:22

Ken
Ich lächelte sie offen an und wischte mir die Haare aus dem Gesicht. "Das hast du doch schon, yui, mach dir keine Sorgen, mir geht es wirklich gut, nur der Hals kratzt ein bisschen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: