Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:52

Yui
Vorsichtig nahm ich das Kleid, sah noch kurz zu Elias und ging dann in die Umkleidekabine, wo ich mich umzog.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:54

Elias
Ich lächelte leicht, es freute mich, daß ich ihr damit eine Freude machen konnte, als Ken hätte ich mich das wohl nicht getraut, als Elias traute ich mich einfach mehr, war auch lockerer ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 08:28

Yui
Vorsichtig zog ich das Kleid über. Es saß perfekt und fühlte sich unglaublich gut an. Ich strich lächelnd über den Stoff, dann kam ich langsam wieder aus der Umkleidekabine und lächelte Elias an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 08:30

Elias
"Wunderschön sind Sie," meinte ich lächelnd und sah sie an, ging dann zu ihr und ging in die Hocke, um einige Nähte noch zu überprüfen. Konzrntriert arbeitete ich einige stellen noch nach, die mir nicht gefielen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 08:38

Yui
Ich nickte nur sprachlos und beobachtete ihn staunend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 08:42

Elias
Nach einer Weole war ich zufrieden und stand wieder auf, lächelte sie an. "Perfekt," meinte ich und sah sie an
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 08:43

Yui
"Es ist unglaublich", wisperte ich. Sein Lächeln erinnerte mich an irgendwas... Oder besser irgendwen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 08:47

Elias
Ich zog mein Arbeitshandy aus der Tasche und tippte eine Nummer ein und wartete eine Weile, dann legte ich wieder auf. "Ich wollte Ken Bescheid geben, daß er herkommen soll, aber der hat sein Handy ausgeschalten," meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 08:52

Yui
Ich seufzte leise. "Du kannst ja ein Foto mit meinem Handy machen und ihm schicken", murmelte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 08:58

Elias
"Nein, der Kleine hat einfach mal Pech gehabt," lachte ich. "Wenn er sich eine wunderschöne junge Dame entgehen läßt, ist das doch nicht unser Problem," meinte ich dann und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:05

Yui
Ich wurde etwas rot. "Das Kleid ist wunderschön, aber ich doch nicht", meinte ich verlegen und lächelte ihn schüchtern an. "Trotzdem danke."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:08

Elias
"Das Kleid wird erst schön durch die Person, die es trägt," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:10

Yui
Verlegen wich ich seinem Blick aus. "Danke", meinte ich erneut, aber noch leiser.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:13

Elias
"Gut, dann wären wir hier fertig, am besten läßt du es noch hier, ich sehe es mir noch mal an, dann schicke ich es an deine Adresse," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:16

Yui
Ich nickte leicht und strich noch einmal andächtig über das Kleid, drehte mich langsam um mich selbst.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:19

Elias
Ich lächelte, sah dann auf meine Uhr. "Tut mir leid, aber ich habe noch einen Termin, ziehen Sie sich ganz in Ruhe um, hängen Sie das kleid wieder auf die puppe. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend," meinte ich und verschwand durch eine Hintertür nach draußen. "Geschafft," murmelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:31

Yui
Ich sah ihm kurz nach, dann ging ich zu einem Spiegel, betrachtete mich. Erstauntlich, dass Elias mich einfach so hier bleiben ließ. Immerhin kannte er mich gar nicht...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:33

Kenneth
Ich seufzte, als ich mich in einem Nebengebäude umzog. Hoffentlich hatte sie mir das alles auch so ohne weiteres abgekauft, aber das würde ich ja spätestens morgen in derr schule erfahren. Außer wenn sie mich noch mal anrief. Schnell schaltete ich mein Handy wieder ein, was ich sicherheitshalber ausgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:40

Yui
Ich zog das Kleid wieder aus und hängte es vorsichtig auf die Kleiderpuppe, bevor ich mich langsam auf den Nachhauseweg machte. Ich zog mein Handy heraus und wählte Kens Nummer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:41

Ken
Ich stand gerade an einer Bushaltestelle, als sie mich tatsächlich anrief. "Hey," sagte ich leise und lächelte. "Er hat dich also am Leben gelassen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:44

Yui
"Hey", meinte ich ebenso leise wie er. "Natürlich, warum sollte er auch nicht", fragte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:45

Ken
"Keine Ahnung, ich weiß nicht, wie er frauen gegenüber ist," lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:50

Yui
"Er ist sehr nett", meinte ich lächelnd. "Und das Kleid ist wunderschön! Er sagte, es wäre deine Idee gewesen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:52

Ken
"Ja, also, so indirekt, ich hab mich echt geschämt, wie ich mich dir gegenüber verhalten habe und hab ihn um hilfe gebeten und er hat dann das kleid vorgeschlagen, nachdem ich einige Angaben über dich gemacht hatte."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:57

Yui
"Ken, das Kleid ist einfach unglaublich!", wisperte ich und ging die Stufen zur Ubahn hinunger, merkte, dass der Empfang schwand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: