Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 03:59

Alex

"Oh, das tut mir leid." nuschelte ich leise und nahm mir das Foto in die hand.
Ich wusste echt nicht was ich sagen soll, mit sowas hatte ich nicht wirklich gerechnet, und es war... ziemlich überraschend...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 04:03

Dario: "Dad meinte, sie war erst zwanzig", sagte ich und stützte meinen Kopf. "Und er sagte, ich sehe ihr ziemlich ähnlich. Ich finde aber eher weniger" Ich lächelte leicht. "Na ja... ich kann mir gar nicht vorstellen eine Mutter zuhaben" Ich musste lachen. "Als mein Vater seine komischen angeschleppt hat, hab ich ihm gedroht zu Niki zuziehen, weil die meine Mutter spielen wollten"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 04:07

Dramatik pur xD

Alex

"Zwanzig? Oh mein Gott.... das ist ziemlich jung. ist sie verblutet oder was?" fragte ich weiter nach.
Sowas kannte man ja echt nur aus Filmen. Eine reale person hatte ich noch nie kennen gelernt der sowas passiert war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 04:10

Dario: ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht...", murmelte ich und rieb mir den Hinterkopf. "Mein Vater war aber auch nur drei Jahre älter. Keine Ahnung was die für Mist gemacht haben" Ich lachte und stellte das Foto wieder auf das Regal. "Aber... die Erzählungen von meinem Vater reichen mir, um von ihr zu wissen"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 04:11

Alex

langsam nickte ich.
"Hmm, hast Recht. ich glaube aber dass das nicht son tolles Thema ist. Wir sollten über was anderes quatschen!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 01:54

Dario: Ich zuckte mit den Schultern. "Mich stört es nicht wirklich...", sagte ich und lächelte leicht. "Äh... du solltest was von dir erzählen"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 06:20

Alex

"Ach jaaa..." gequält lächelte ich.
"Also... ich... bin halt halt bei meinem Vati aufgewachsen und... joa... du musst mich was fragen, dann kann ich antworten..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 06:21

Dario: "In der Schule musste man mir alles aus der Nase ziehen und jetzt dir, ja?", sagte ich und verdrehte die Augen. "Alsoo... hast du Geschwister?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 06:40

Alex

"ja, so in etwa." grinste ich.
"Jop, nen Bruder. hab ich das eben nicht schon gesagt...?" verwirrt sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 06:46

Dario: "Wenn du es gesagt hast, hab ich das schon wieder vergessen", ich lachte. "Also gut... eh... hast du eigentlich eine Freundin?", fragte ich und musste breit grinsen. Das hatte ich ihn ganz sicher noch nicht gefragt! Da bin ich mir wirklich 100% sicher.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 06:50

Alex

ich wurde leicht rot.
"Ja öhm... also nein hab ich nicht. Ich hab ne Exfreundin, aber... naja. So ist es, finde ich, besser. und ich hab meine Freiheit. Sie hat mich immer übelst ausgefragt und so..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 06:53

Dario: Ich sah ihn weiter an. Jetzt bin ich neugierig!. "Was hat sie sich den alles gefragt?", fragte ich grinsend. Jetzt bin ich mit ausfragen dran. Hehe.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 07:09

Alex

Innerlich verdrehte ich meine Augen, jedenfalls an den Gedanken an meine Ex.
"Naja wo ich war, wieso ich ihr keine Gute-nacht-SMS schicke... und ich durfte nie mit andern Mädels quatschen... jetzt mal ehrlich: das ist doch total bescheuert, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 07:17

Dario: ich verfiel in einen lauten Lachflash. "Ne oder?", fragte ich mit einem breiten Grinsen. "Wie übertrieben!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 07:18

Alex

"Ja genau das fand ich auch. und dann hab ich Schluss gemacht, das konnte sie nicht verstehen und hat total rum geheult. Also richtig nervig. ich weiß immernoch nicht wieso sie meine Freundin war!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 07:25

Dario: Ich lächelte leicht. "Hm... also Jungs sind da ja anders", sagte ich grinsend. "Nu gut... manche übertreiben auch" Ich lachte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 07:30

Alex

"Kann sein, ich war ja noch nie mit einem zusammen." ich fing an zu grinsen."Und du?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 07:34

Dario: Ich nickte. "Also meine erste Beziehung war zwar ein Mädchen... aber das war nichts für mich. Mädchen sind so... keine Ahnung anstrengend. Und dann... hatte ich einen Freund. Mit dem war ich ein Minat zusammen und mit dem anderen hat es nur einpaar Tage gehalten. Ziemlich schwer den richtigen zu finden. Und echt unglaublich, dass ich dir so viel erzähle!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 07:36

Alex

"Wieso? Bin ich etwa so vertrauenswürdig?" fragte ich direkt.
Okay, das war schon irgendwe,... anders! Schließlich ist nicht jeder meiner 'Freunde' schwul oder bi.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 22:22

Dario: Ich zuckte mit den Schultern. "Na ja... wir kennen uns erst seit heute. Also von daher", sagte ich und lächelte leicht. "Dario, Alex! Essen ist fertig, kommt ihr?", rief mein Vater die Treppe hoch. Wir gingen runter und setzten uns in die Küche. "Sag mal... Dario wieso ist dein Arm so verschrammt und aufgerissen?", fragte er und deutete auf mein Arm. "Äh... ich bin nur hingefallen, Dad, halb so wild"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 22:24

Alex

Stimmt, wir kannten uns wirklich erst einen Tag und deshalb fand ich das ganze so merkwürdig...
"Okay, dann mal guten Appetiet." wünschte ich lächelnd.
das duftete echt gut!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 22:26

Dario: Mein Vater nickte und lächelte dann wieder. "Ja, guten Appetit", sagte er und wir begannen zu essen. Der Nudelauflauf roch so lecker! Wie immer. Ich bin schon froh, dass Dad kochen kann!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 22:30

Alex

Der Nudelauflauf war echt köstlich,..
"lange nicht mehr so gut gegessen." lächlte ich und dachte dabei an meinen Vater. Kochen onnte der nicht!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 22:35

Dario: Dad sah Alex an. "Und ich dachte zuhause schmeckt es immer am besten", lächelte er und sah mich an. "Hm...", kam es nur von mir und ich aß einfach nur gemütlich weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 22:41

Alex

"Da kennen sie die Kochkünste meines Vaters aber schlecht." grinste ich, dann sah ich kurz zu dario der es sich schmecken lies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: