Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 22:44

Dario: Ich sah kurz zu Alex. "Na solange es dir hier schmeckt", sagte ich grinsend und sah zu meinem Vater, welcher ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatte. "Dad!?", kam es nur von mir und ich boxte ihm gegen die Schulter. "Was denn?" Er lachte und boxte zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 22:55

Alex

Etwas verständnisslos sah ich die beiden an, grinste dann jedoch wieder.
Immerhin hatten die beiden eine gute Beziehung zu einander.
Schnell aß ich auf und nahm mir eine 2. Portion.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 23:01

Dario. "War ganz gut, die größere Auflaufform zunehmen", sagte Dad lachend und aß weiter. Plötzlich klingelte es an der Tür. "I-ich geh schon..."; murmelte ich und stand auf. Ich ging zur Tür und musste grinsen, als ich diese öffnete. "Hey, Dario...", kam es lächelnd von meinem Nachbar. "Ich bin die Woche nicht da und wollte fragen, ob ihr vielleicht auf meinen Hund aufpassen könntet" Ich sah kurz in die Küche und nickte. "Klar, wir haben ja schon öfter auf Keks aufgepasst" Ich frag mich immer noch, wie er seinen Hund Keks nennen konnte! "Okay... ich bring ihn dir vorbei, wenn ich losfahre" Ich nickte. "Okay, bis später Nino"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 23:02

Alex

Fragend sah ich zur Tür, wollte allerdings nicht aufstehen und nachsehen was los war, weshalb ich meine Portion schön zu Ende auf aß, und ungeduldig mit den Füßen scharrte, bis dario wieder kam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 23:05

Dario: Ich schloss die Tür wieder und kam grinsend in die Küche. Ohne etwas zu sagen, setzte ich mich wieder auf den Stuhl. Mein Vater verdrehte nur die Augen. "Wieso kannst du nie nein sagen, wenn Nino fragt?", fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. Hoffentlich denkt Alex nicht falsch. Schließlich redeten wir über den Hund und nicht über keine Ahnung was!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 23:10

Alex

Fragend sah ich die beiden an.
"Nino?" fragte ich deshalb ´verständnisslos.
Hatte Dario etwa doch nen Freund oder was?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 23:13

Dario: Ich sah Alex an. "Oh ähm... es geht um seinen Hund", stellte ich schnell klar und lächelte. "Also bitte nichts falsch verstehen! Nino ist unser Nachbar der Besitzer von Keks" Mein Vater sah mich prüfend an. "Ja und warum grinste du so?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. "Ich freu mich halt, wenn Keks bei uns ist! Dad, was denkst du denn?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 23:18

Alex

"Ach so..." grnste ich.
"Und wieso sollte ich was falsch verstehen? Beschäftigt das so sehr?" schmunzelte ich und lehnte mich kurz zurück sodass ich einen besseren Überblick hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 23:21

Dario: "Der ist in Nino verknallt", flüsterte Dad ihm zu. "Dad!?! Das stimmt gar nicht und glaub nicht, ich hätte das nicht gehört!", fauchte ich und boxte ihm wieder gegen die Schulter. "Ey!", kam es lachend von ihm und schubste mich leicht. "Pff!" Ich pustete mir eine Haarsträhne es dem Gesicht und aß einfach weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 23:24

Alex

Mein Grinsen wurd eimmer breiter.
"Ist Nino etwa auch schwul?" fragte ich dann sichtlich interessiert und stützte meinen Kopf auf meiner hand ab.
das schien ja noch lustig zu werden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 23:28

Dario: Ich sah Alex an und schüttelte den Kopf. "Nein! Und das interessiert mich auch nicht!!", sagte ich und starrte auf meinen Teller. "Ihr seit blöd!" Mein Vater lachte. "Du hast selbst gesagt, dass du ihn toll findest" Ich sah ihn etwas wütend an. "Ich erzähl dir nie wieder was!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 23:33

Alex

Also war er bestimmt mal in Nino verknallt, bestimmt!
Ein dickes Grinsen bildetet sich auf meinem Gesicht.
"Soso, du magst ihn also?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 23:38

Dario: Ich sah Alex an. "Wir sind befreundet was dagegen? Und außerdem sieht er gar nicht mal soo schlecht aus. Als die hierher gezogen sind, fand ich ihn vielleicht... toll. Aber er ist eh zwei Jahre älter als ich! Und ich will nicht darüber reden, weil es echt peinlich ist!!" Ich wurde leicht rot und aß weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 23:41

Alex

Ein selbstzufriedenes Grinsen zierte nun mein gesicht und ich musste mir ein Lachen verkneifen.
"Ach so..." meinte ich bloß dazu und kratzte den letzten Rest Nudelauflauf zusammen.
"Also ich bin satt!" stellte ich dann fest.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 00:05

Dario: Ich aß weiter und sah nur kurz zu Alex. Dad lächelte. "Ach mach dir nichts draus!", meinte er und wuschelte mir durch die Haare. "Öy!!", kam es von mir und ich schob seine Hand weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 00:07

Alex

War ja eigentlich ziemlich süß wie darion so rot wurde, aber wenn er so offen sagte dass er schwul sei, dürfte es ihm doch gar nichts ausmachen, oder?
"Hmm, wie spät ist es eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 00:26

Dario: Ich sah auf die große Uhr, welche an der Wand hing. "19.00 Uhr...", sagte ich und aß weiter. Als auch endlich mein Teller leer war, stellte ich alles in die Spüle und sah Alex an. "Wann musst du eigentlich los?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 00:38

Alex

ich beobachtete daio bei seinen Tätigkeiten (xD),..
"Hmm, keine Ahnung, aber ich glaube dass ich gleich los muss..." lächelte ich schuldbewusst.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 00:45

Dario: Ich zuckte mit den Schultern. "Ruf doch zuhause an und frag... ist das einfachste. Schließlich hast du sicher ein Hand oder?", fragte ich und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 00:57

Alex

"Klar, kann ich machen!"
ich stand auf, kramte etwas in meiner Hosentasche herum bis ich mein handy fand, und wählte de passende Nummer.
"hallo... dad? Wann soll ich denn wieder zu hause sein?" fragte ich zu Allererst.
"Alex? Ähm, ich weiß nicht. gegen 21 Uhr wäre schön."
Um 9? man, ich war doch kein bab mehr!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 01:05

Dario: Mein Vater zog sich in sein Arbeitszimmer zurück. Ich stand da und wartete auf Alex. Er sah einwenig geschockt aus. Was er wohl als Antwort bekommen hat?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 01:21

Alex
Wiederwillig legte ich auf und stapfte wieder zu dario der auf mich zu warten schien.
"Bis 21 Uhr!" grummelte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 01:28

Dario: Ich lächelte. "Na wenigstens darfst du überhaupt so lange"; sagte ich grinsend. ich nahm noch zwei Colasdosen aus dem Kühlschrank und reichte ihm eine. "Also gut..." In dem Moment klingelte es. Ich ging zur Tür und schon sprang Keks an mir hoch. "Keks! Da bist du ja" Ich sah Nino an. "ne Woche also?" Er nickte. "Jap..." Ich sah kurz zu Alex. "Okay...", sagte ich und verabschiedete mich noch kurz von ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 01:32

Alex

"ja, aber sonst darf ich auch immer länger bleiben." urrte ich bevor es klingelte, und ich einen echt niedlichen Hund sah.
"ist das keks?" fragte ich ohne den Blick von dem tier zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 01:37

Dario: Ich nickte und hockte mich zu dem noch kleinen Labrador runter. "Hey, Keks... Das da ich Alex. Er ist ganz nett", sagte ich und Keks leckte mir über mein Gesicht, bevor er auf an Alex hoch sprang.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: