Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 08:23

Jordan
"Ich schreib gerade eine Abhandlung über ihn für die nächste Vorlesung in Literatur hier, wenns dich interessiert," meinte ich hörte nur am Rande, daß er ein Gedicht von ihm rezitierte. Damit konnte ich ein wenig Geld verdienen, weil sie hier dann an Dozenten sparen konnten, die Professoren brauchten das ja dann nur durchzugehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 16:57

Hadrin
"Bedeutet also ich kann mir deinen Mist anhören?", meinte ich. Ich war nicht sehr drauf bedacht sanft mit ihm umzugehen.. Mir kam vor das taten schon zu viele... Konnte ruhig mal erfahren wie es mal anders ist.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:23

Jordan
Ich sah auf und direkt zu ihm, dann zuckte ich mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, welche Vorlesungen du so besuchst," meinte ich und konzentrierte mich wieder auf mein Buch.
"Und bevor du was sagst, nein, ich habe kein Interesse daran zu erfahren, was du hier studierst, mach dein Ding, ich mach meines."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:29

Hadrin
"Oh er liegt nicht nur brav da, nein er bellt auch", meinte ich. "Beißt du auch wenn es dir zu viel wird?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:32

Jordan
"Wenn du dich über mich lustig machen willst, nur zu, das geht mir so ziemlich am Arsch vorbei," meinte ich und schrieb weiter. "Such dir jemand anderen, der dich toll finden soll, ich tue es nicht."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:33

Hardin
"Kleiner ich brauch deine Erlaubnis nicht um dich zu verarschen", meinte ich. Bah..so ein Langweiler... Kannte offenbar nicht das wahre Leben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:36

Jordan
"Mach, was du willst, wenn du meinst, daß du mich verarschen mußt, dann bitte," seufzte ich gelangweilt. "Ich dachte nur, daß wir hier ein Niveau haben, was oberhalb des eines Kindergartenkindes ist, aber da hab ich mich bei dir wohl getäuscht."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:38

Hardin
Ich musste fast etwas lachen. "Nicht gleich so beleidigend werden kleiner", meinte ich. "Ich renn gleich zu meiner Mum und heule" Einen kleinen Lacher konnte ich mir nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:40

Jordan
"Geh ruhig zu ihr, ich würde das sehr begrüßen, dann geshst du mir wenigstens nicht mehr auf die Nerven," meinte ich schulterzuckend und beendete meine notizen, ich hatte heute Abend ja noch zeit, sie ordentlich aufzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:42

Hardin
"Deine Beleidigungen werden ja immer besser", meinte ich sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:44

Jordan
Ich seufzte leise auf, ich beschloß, ihn einfach zu ignorieren, irgendwann würde er hoffentlich begreifen, daß ich nichts mit ihm zu tun haben wollte. Ich legte mich auf den Rücken und schloß die Augen, wenn ich glück hatte, schlief ich vielleicht ein, dann war das Problem aus der Welt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:45

Hardin
"Okay... du langweilst mich", seufzte ich und stand auf. Ich ging zu seinem Schreibtisch und sah mir einfach seien Unterlagen an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:47

Jordan
Umso besser, wennn ich ihn langweilte, dann ließ er mich in Ruhe. Leicht lächelnd drehte ich mich auf die Seite, den rücken zu ihm und rollte mich ein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:48

Hardin
Wie ich mir dachte.... Ebenso wie er waren seine Sachen total uninteressant. Ich spürte mein Handy vibrieren und ging rann. Mit einem knappen: "Bin gleich da", verließ ich das Zimmer ohne weitere Worte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:50

Jordan
Sobald er aus der Tür war, schlug ich die Augen auf und sah mich kurz vorsichtig um, er war wirklich weg. Aufatmend setzte ich mich auf und strich mir durch die Haare, Gott sei dank, den war ich hoffentlich für immer los.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:52

Hardin
Etwas später schrieb ich Leon noch mal ob er nun schon wieder hier wäre.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:54

Leon
Bin gerade auf dem Weg, Alter, halt die Füße still. Kannst mich ja am Tor abfangen, warte da in fünf Minuten auf dich.

Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:55

Hardin
Gut, werde dort sein
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 05:58

Leon
Als ich ankam, war er natürlich nicht da, aber das war ich ja schon gewöhnt von ihm, also überraschte mich das nicht mehr.

Leon
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:00

Hardin
"Hey", meinte ich und kam zu ihm. "Dachte du brauchst länger"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:03

Leon
"Wenn ich sage, daß ich fünf Minuten brauche, dann brauche ich die auch," grinste ich ihn an. "Und, rennt Jordan dir schon hinterher, ich seh ihn nirgends,2 lachte ich dann. "Sag bloß, du hast ihn nicht rumgekriegt und das, wo du doch sagst, du kriegst alle, wenn du sie willst."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:07

Hardin
"Glaub mir.. der kleine wird schon noch was von mir wollen", meine ich. "Spätestens wenn er merkt wie langweilig sein leben ist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:08

Leon
"Woher willst du denn wissen, das sein leben für ihn langweilig ist, hm? Er hat auch hobbies, der kennt keine langeweile," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:11

Hardin
"Alter... ich glaube der kleine Weiß nicht mal was Alkohol eigentlich ist... geschweige den was eine Party wirklich bedeutet", meinte ich. "Er lebt sein leben so als wäre er.. keine Ahnung.. 50? Du kannst mir doch nicht verkaufen, dass das ein Leben ist"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:13

Leon
"Wie du weißt, trinke ich auch keinen Alkohol und besuche selten Partys, trotzdem gibst du dich mit mir ab. Liegt das jetzt an meinem guten Aussehen," lachte ich auf. "Es sind halt nicht alle so wie du, nimm es einfach hin, Jordan hat andere Probleme als auf Feiern zu gehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: