Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:16

Hardin
"Nein, an deinem Aussehen liegt es nicht", meinte ich. "Aber du bist eben ein guter Kumpel und du gehst - wenn auch nicht oft - wenigstens auf Partys. Und ich könnte mich nicht daran erinnern dich mal weinend in einer Ecke gefunden zu haben weil ich dich zu einer Party geschleift habe - Hab ich ja schließlich auch nie aber du sollst das Prinzip verstehen"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:19

Leon
"Ich find es schon witzig, daß du Jordan so verurteilst, nur weil er nicht so ist wie du," meinte ich schulterzuckend. "Du kennst ihn doch gar nicht, woher willst du wissen, wie er drauf ist. Oder glaubst duk, ich gebe mich freundschaftlich mit Losern ab?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:20

Hardin
"Ja... das tust du", meinte ich. "Aber.. ich hab nicht gesagt das er ein Loser ist. Ich meinte lediglich das er nicht weiß wie man lebt und ein Langweiliges Leben ist kein Leben."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:23

Leon
"Dann tut es mir leid, daß du dich mit mir abgeben mußt, anscheinend bin ich nicht gut genug für dich, wenn ich mich mit ihm abgebe," meinte ich und ging an ihm vorbei, was dachte der sich eigentlich? Nur weil er der Sohn vom Direx war, konnte er sich mir gegenüber nicht alles rausnehmen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:25

Hadrin
Ich sah ihm verwirrt nach. Hä? Ich ging noch mal durch was ich gesagt hatte... konnte aber keinen Fehler ausmachen. Okay... dann geh ich heute eben mit Zed feiern...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:27

Leon
Ich ging seufzend in mein Zimmer, wo ich auf Jordan traf, der gerade musik hörte, nur kurz die Hand hob, als er mich sah. Leicht lächelte ich und warf mich auf mein Bett, machte es mir gemütlich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:29

Hardin
Ich ließ ihm eben seine Laune und ging noch mit Zed feier. Gegen Drei Uhr Morgens fand ich mich zusammen mit unserer üblichen Gruppe - Zed, Steph, Molly, Tobias etc. - vor dem Hauptgebäude der Uni wieder.

(Die Charakter sind eher unwichtig, brauchte nur Namen für Freunde die mit ihm feiern xD)
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:32

Leon
Der Abend verlief ruhig, wir quatschten bis mitternacht über alles mögliche, bis ich so müde war, daß ich schon fast beim Reden einschlief. Jordan las noch, er war schon immer ein Nachtmensch gewesen, ich haute mich aber aufs Ohr, das Licht seiner Nachttischlampe störte mich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:34

Haridn
Am nächsten Morgen stand ich ziemlich spät auf und erfuhr das wohl nach jemanden Gesucht wurde der Das Hauptgebäude wohl ganz schön verunstaltet hatte.. Ups.. das waren wohl dann wir.. Da wird sich Vater aber gefreut haben. Natürlich decken wir einander, wir ließen doch keinen einfach so ins Offene Messer laufen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:37

Jordan
Gegen zehn stand ich auf und verkrümelte mich unter die Dusche, Leon wqar wohl schonlos, zumindest war er nicht mehr in seinem Bett. Nach der Dusche zog ich mich an und ging in die Gemeinschaftsküche, um mir einen Kaffee zu machen, mit dem ich mich an den Tisch setzte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:40

Hardin
Ich ging in die Küche unserers Verbindungshauses und machte mir einen Kaffee, ehe ich persönlich von meinem Vater geholt - naja eher geschleift - wurde. Er brachte mich zur Uni und zerrte mich in sein Rektor Zimmer.. niemand hier wusste das er mein Vater war außer Leon
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:43

Jordan
Schon kurze Zeit später kamen einige andere Studenten in die küche, manche musterten mich kurz und nickten mir zu, andere ignorierten mich völlig, was ich jetzt auch nicht so schlimm fand, es passierte hier ja jedes jahr, daß Neue kamen. Gemütlich lehnte ich mich zurück und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:45

Hardin
Keine Minute hatte ich es in dem Büro meines Vater aus gehalten schon war ich schon wütend abgerauscht und ging deutlich gereizt davon.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:47

Jordan
Nachdem ich meine Tasse ausgespült hatte, ging ich auf den Campus, um mich ein wenig umzusehen, ich haßte es, keine Orientierung zu haben und wollte morgen auf keinen Fall zu meiner ersten Vorlesung kommen. Gemütlich schlenderte ich die Wege entlang und sah mich interessiert um.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:50

Hardin
Verdammt. .. nein es reichte nicht das er mich her schleifte und mich zwang in seiner Nähe zu sein.. nein ich hatte noch nicht mal meinen Wagen nehmen dürfen.. Naja.. hätte ich meinen Genommen wäre ich einfach davon gefahren.. aber wie kam ich jetzt vom Campus zur Verbindung zurück? Super.. konnte ich jetzt warte oder was?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:53

Jordan
An einer Halle hielt ich an, sah nach einer Art Fitnesshalle aus, Sportstudenten hatten wir ja hier auch. Sport trieb ich auch mehr als genug, nur trug ich nie Klamotten, die das zeigten, warum auch? Ich mußte mich ja hier niemandem zeigen ... Aber es war gut zu wissen, daß es hier sowas gab, dann konnte ich ja weiter trainieren, ich hatte schon Sorge, daß sich das jetzt erledigt hätte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:55

Hardin
Ich wusste das es in der Fitnesshalle einen Boxsack gab, und genau zu dem wollte ich jetzt. Aber mal so schnell wir nur irgend möglich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:57

Jordan
Ich sah, wie dieser Typ von gestern auf die Halle zukam und verdrehte die Augen, jedoch rührte ich mich nicht vom Fleck, es sollte ja nicht so aussehen, als würede ich vor ihm weglaufen wollen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 06:58

Hardin
Ich beachtete ihn nicht, sonder ging einfach weiter. Der nächste der mich ansprach hatte damit zu rechnen das ich ihm eventuell eine verpasse... aber dann müsste ich wieder zu meinem Vater... und danach wieder jemanden schlagen... ach es war ein Teufelskreis!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 07:00

Jordan
"Dafür, daß du mir gestern unbedingt ein Gespräch ans Bein binden wolltest, bist du heute ziemlich ruhig, wie kommts denn?", fragte ich nur grinsend, als er an mir vorbei lief.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 07:04

Hardin
Ich blieb abrupt stehen. "Ganz schlechter Zeitpunkt", fauchte ich und sah ihn voller Wut an. Niemand - niemand! - traute sich mich in dieser Verfassung anzusprechen! Er scheint noch nicht so viele Regeln von den anderen gehört zu haben... Wieso wundert mich das nicht?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 07:07

Jordan
Ich zuckte nur mit den Schultern und wandte mich zum gehen. "Keine Sorge, war auch nicht interessiert dran, mit dir zu reden," meinte ich seufzend. "Dann schönen Tag dir noch, Hardin, vielleicht solltest du mal lernen, nicht zu empfindlich zu sein.."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 07:08

Hardin
Woher wusste er meinen Namen? Ich zischte eine Beleidigung und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 07:10

Jordan
Was für eine Mimose, echt mal. Kopfschüttelnd ging ich wieder zurück auf mein Zimmer, wo Leon auch saß und mich kurz ansah. "Wo warst du denn?", fragte er und ich zuckte mit den Schultern.
"Unterwegs, hab deinen Kumpel getroffen mit mieser Laune."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2015, 07:12

Hardin
Ich ging zu den Boxsäcken... Keine Ahnung wie lange aber ich bei diesen war.. aber als ich Pause machte wurde es schon langsam dunkel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: