Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Underworld || BL || mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 10:10

Samuel
"Ich danke Ihnen trotzdem für die Einladung," meint ich lächelnd. "Wenn du willst, dann kann ich dich ja auch mal so bewsuchen kommen, oder?" wandte ich mich an Hunter.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 10:32

Hunter
"Ja, gerne", Lächelte ich und gab ihm meine Adresse.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 10:33

Samuel
"Gut, sag mir wann ich zu dir kommen kann, morgen hab ich den ganzen Tag Zeit, ist ja erst sonntag," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 10:34

Hunter
"Gegen eins?", Fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 10:35

Samuel
"Ich werde da sein," meinte ich und nahm seine Hand, drückte sie sanft, um ihn nicht zu erschrecken. "Bis dann."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 17:05

Hunter
Und dann ging er. Als er meine Hand gedrückt hatte, fühlte ich mich wohl.
"Er scheint nett zu sein", hörte ich Meine Mutter und ich nickte.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 20:56

Samuel
Etwas nachdenklich machte ich mich auf den Rückweg, ob es wirklich so sinnvoll war, sich mit einem Menschen anzufreunden? Aber so wäre meine Tarnung zumindest perfekt.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 21:08

Hunter
"Komm, Spatz, wir gehen wieder heim." Ich nickte und stand auf, spürte eine Hand auf meiner Schulter. Samuel war komisch, aber ich wollte ihn unbedingt kennen lernen. Keine Ahnung wieso...
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 21:12

Samuel
Zuhause angekommen, erartete mich schon mein Diener. "Ich gehe morgen Mittag aus," meinte ich und er sah mich fragend an. "Aber Ihr müßt auf Euch acht geben, mein Herr, ansonsten seid Ihr ganz umsonst geflohen," wandte er ein und ich nickte, das wußte ich am besten.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 21:14

Hunter
"Ich gehe in mein Zimmer", Sagte ich und lief von meiner Mutter weg. "Ich mache Essen!", Rief sie noch.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 21:15

Samuel
Ich ging auf mein Zimmer und verbrachte den rest des Tages dort, las viel, um mich weiter auf diese Welt vorzubereiten, ich wußte schon einiges, aber durch Hunter hatte ich gemerkt, daß es noch immer zu wenig war, um nicht aufzufallen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 21:36

Hunter
"Aufstehen!" Ich öffnete meine Augen, sah jedoch nur schwarz- wie immer. "Hunter! Es ist Zehn vor halb eins! Samuel kommt gleich!" Sofort saß ich in meine Bett gerade. Verdammt! Ich stand auf und lief zügig in mein Badezimmer, wo ich mich auszog und mich unter die Dusche stellte...
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 21:45

Samuel
Kurz vor Mittag machte ich mich auf den Weg, immerhin kannte ich mich hier noch nicht sehr gut aus und ich mußte ja seine Adresse erst finden. So war es auch erst gegen halb zwei, als ich zumindest die Hausnummer gefunden hatte, als mir einfiel, daß ich seinen Nachnamen gar nicht wußte, also klingelte ich einfach wahllos und ein Nachbar zeigte mir die Wohnung.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 22:57

Hunter
"Mit der Pünktlichkeit scheint er es ja nicht zu haben", hörte ich meinen Vater sagen, weswegen ich meine Augen verdrehte. Rom war ja nicht gerade klein und alles konnte man ja nicht kennen.
Dann klingelte es. Sofort wurde ich nervös.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 07:54

Samuel
Ich stand etwas abgehetzt vor der Tür und fuhr mir durch die dunklen, leicht lockigen Haare, als mir geöffnet wurde. "Tut mir leid, aber ich muß mich erst noch zurecht finden, ich bin so große Städte nicht gewöhnt," meinte ich, als die Mutter von Hunter mir lächelnd öffnete.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 07:59

Hunter
Ich lief in den Flur. "Hey, Samuel."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 08:03

Samuel
"Hallo, Hunter, schön dich wiederzusehen," meinte ich lächelnd und ging an seiner mutter vorbei, die mir den Weg freigab. Nachdem ich mir die schuhe ausgezogen hatte, ging ich zu ihm und reichte ihm die Hand, drückte seine wieder sanft, so wie gestern.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 08:07

Hunter
"Mich freut es ebenfalls", Lächelte ich. "Komm, wir gehen in mein Zimmer. Folge mir." Ich drehte mich um und lief voran.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 08:09

Samuel
Ich nickte Hunters Eltern noch einmal zu, wollte ja nicht unhöflich sein. Sein Vater warf mir einen mißbilligenden Blick zu und schüttelte leicht den Kopf, als ich an ihm vorbeiging, doch folgte ich Hunter schnell in sein Zimmer. "Wow, dein Zimmer ist viel größer als meines," meinte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 08:12

Hunter
"Kann sein", Lachte ich. "Verändere bitte nichts, wenn du dich umsiehst. Ich lebe so seit Ich denken kann und weiß wo alles steht", Sagte ich und setzte mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 08:14

Samuel
"Hatte ich nicht vor, keine Sorge," meinte ich und ließ mich auf dem Stuhl an seinem Schreibtisch nieder, sah grinsend zu ihm. "Gemütlich hast du es hier, bei mir steht nur ein Bett, ein tisxch und ein Schrank im Raum, ganz schlicht."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 08:48

Hunter
"Jeder so wie er es mag. Wieso kommst du nicht zu mir? Ich weiß das du an meinem Schreibtisch sitzt", grinste ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 08:50

Samuel
"Ich wollte dir keine Angst machen, so wie gestern," meinte ich grinsewnd und erhob mich, ging dann zu ihm und setzte mich neben ihn. "So besser?"
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 08:52

Hunter
"Viiiiel besser", grinste ich und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 08:55

Samuel
"Seltsam, gestern wolltest du noch, daß ich weg gehe," lachte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underworld || BL || mit Phiana   Underworld || BL || mit Phiana - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Underworld || BL || mit Phiana
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Underworld || BL || mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: