Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 07:07

"Vielleicht kann ich ja auch etwas tun, um Geld zu verdienen, damit wir beide ein besseres Leben haben können. Dann kann ich auch etwas zur Seite legen ... Dafür mußt du mir dann aber einiges beibringen, immerhin bist du viel klüger als ich."
Doch er hatte mir das ja schon zugesagt, und mit seiner Hilfe würde ich das schaffen. Und er würde dadurch vielleicht sogar noch besser werden, immerhin waren Menschen mit guter Bildung schon in meiner Zeit hoch angesehen, warum also nicht auch hier in seiner Zeit?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 07:13

Dome: Ich nickte. "Ja so machen wir das."
Ich löste mich wieder von ihm und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Aber das dauert ja noch eine Weile... das schaffen wir aber!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 07:16

"Jetzt mußt du erst einmal für deine Familie da sein, allein das ist jetzt wichtig. Soll ich nicht doch lieber alleine zum Portal gehen?"
Etwas bedrückt sah ich ihn an und sah mich im Raum nach ein paar Kleidungsstücken um.
"So kann ich allerdings nicht gehen," sagte ich und sah an mir herunter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 07:22

Dome: "Ich komme mit zum Portal."
Ich sah ihn an und lächelte leicht. "Außerdem sollten wir uns noch waschen. Zumindest Zähneputzen und so. Und ohne Frühstück gehst du auch nicht los", sagte ich und grinste. Dann nahm ich seine Hand und zog ihn ins Bad.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 07:25

Ich grinste nur, als er mich ins Bad zog. Er hatte ja recht und ausnahmsweise hatte ich auch hunger, zudem würde ich meine Kräfte brauchen.
"Ich weiß nur nicht, wie wir das machen sollen, wenn ich wieder zurück bin, ich kann dir ja schlecht Bescheid geben, falls du nicht zu Hause bist."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 07:39

Dome: Ich nahm mir meine Zahnbürste und drückte Zahnpasta drauf. Dann schob ich mir die Zahnbürste in den Mund. "Hm... ich könnte dir mein altes Handy geben."
Ich fing an meine Zähne zu putzen. "Ich bin aber sicher zu Hause... Sonst wartest du einfach. Schlüssel liegt unter dem einen Stein."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 07:41

"Hoffentlich finde ich den Weg hier her zurück. Und hoffentlich zerstöre ich nicht das Portal, wenn ich die Vergangenheit ändere ... das wäre schlimm ..."
Doch ich versuchte, gar nicht, darüber nachzudenken, aber möglich wäre es ja und dann könnte ich nie wieder zu dome zurück ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 07:45

Dome: Ich ignorierte einfach das mit dem Portal. Er kommt wieder! Da war ich mir sicher. Ich putze mir die Zähne und sah im Spiegel zu Leopold. Ich fragte mich noch immer, ob wir jetzt zusammen waren.Mir schlich ein leichtes Lächeln über das Gesicht. Er sah echt gut aus! Er hatte ja noch immer nur die Unterhose an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 07:47

"was ist denn so lustig?"
Ich hatte sein Lächeln bemerkt und trat dicht hinter ihn, um mir ebenfalls meine Zahnbürste zu nehmen. Dabei griff ich an ihm vorbei und drückte mich deswegen von hinten leicht an ihn, um an die Bürste zu kommen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 07:51

Dome: Aus meinem Lächeln wurde ein Grinsen. "Es ist nichts lustig. Ich stelle nur immer wieder fest, wie gut du aussiehst."
Ich drehte meinen Kopf so, das ich über die Schulter zu ihm sah. Als er sich leicht an mich drückte, würde mir ganz warm. Zwar hatte ich einen Pulli an, jedoch genoss ich trotzdem seine Wärme und seine Nähe.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 07:54

Ich legte meine Arme um ihn.
"Du machst mich verlegen, du siehst mindestens genau so gut aus."
Schnell putzte auch ich mir die Zähne, damit wir zumindest das schon mal erledigt hatten.
"Vielleicht sollte ich kurz unter die Dusche," murmelte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 08:02

Dome: Ich spuckte den Schaum aus und spülte meinen Mund aus. "Bei mir sieht man aber gerade nicht, dass ich gut trainiert bin. Schließlich habe ich eine lange Hose und einen Pulli an."
Ich drehte mich zu ihm und legte meine Arme um ihn. "Als mein Vater mich beim Kickboxen angemeldet hatte, haben die sich alle lustig gemacht. Da ich so klein bin, meinten die das ich doch eh nichts aushalte und so."
Als er sagte, dass er vielleicht duschen sollte musste ich wieder lächeln. "Dann mach das."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 08:05

"Doch, das sieht man, immerhin muß man ja keine Muskelberge haben, um gut auszusehen."
Dann sah ich erst kurz zu ihm und drehte mich so, daß ich direkt vor der Dusche stand, dann zog ich schnell meine Unterhose aus und schlüpfte unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 08:16

Dome: Ich setzte mich auf den Rand der Badewanne und wartete auf ihn. "Hm... jap. Aber trotzdem..."
Ich sah in Richtung Dusche. "Wenn es dich stört, dass ich dich vollquatsche sag bescheid", lachte ich und schob meine Ärmel vom Pulli hoch. Ich betrachtete meine Hand. Ich hätte vorhin nicht mit der Faust gegen die Wand schlagen sollen. Es brannte noch immer total. Ich verzog mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 20:27

"Du störst mich nicht im Geringsten, außerdem ist es vielleicht ganz gut, daß du jetzt nicht alleine im Zimmer sitzt, ich will ja nicht, daß du dich noch mehr verletzt."
Meine Stimme war besorgt durch das Rauschen der Dusche zu hören. Immerhin hatte er schon wieder eine schlechte Nachricht erhalten und ich wußte nicht, wie er damit umgehen würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 23:59

Dome: Ich nickte und stand auf. Langsam drehte ich den Wasserhahn auf. Das Wasser ließ ich über meinen Handrücken laufen. Es brannte total. Doch irgendwie musste ich es ja kühlen. Es pochte. Ich verzog mein Gesicht. "Aahh!", stieß ich hervor und kniff die Augen zusammen. Boah! Wieso hab ich das gemacht?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 00:06

"Geht es einigermaßen?"
Ich hörte seinen Aufschrei, konnte nun aber schlecht raus aus der Dusche, doch tat es mir schon weh, ihn so zu hören.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 00:12

Dome: "Ja... ich hab schon ganz anderes ausgehalten."
Ich sah auf meine Hand. Das Wasser war mit Blut vermischt. So ein Mist! "Ich komme gleich wieder." Ich nahm mir ein Handtuch und drückte es auf meine Hand. Dann verließ ich das Bad. Aus der Küche holte ich Verwand. Damit lief ich wieder hoch ins Bad. Dort setzte ich mich wieder auf den Badewannenrand und nahm das Handtuch runter. Das kann wohl in den Müll... Super! Ich verwand mir die Wunden. Zum Glück sind meine Knochen heile geblieben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 00:14

In der Zeit, in der er weg war, schlüpfte ich aus der Dusche und trocknete mich ab und band mir das Handtuch um die Hüften. Mitleidig sah ich ihm zu, wie er sich die Hand verband.
"Wenn du so weiter machst, kannst du den Wettkampf ganz vergessen."
Ich setzte mich neben ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 00:17

Dome: Ich sah zu Leopold und nickte. "Das wäre aber echt Mist."
Ich musterte ihn. "Ach so... wenn du hier aus dem Bad gehst und dann ganz durch. Da ist das alte Zimmer von meinem Bruder. Dort liegen ein paar Sachen, die du anziehen kannst. Auf dem Bett..."
Ich sah ihn an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 03:23

"Mhm, in Ordnung, ich muß so unauffällig aussehen wie möglich, wer weiß, wie meine Eltern überhaupt auf mich reagieren, jetzt wo sie vielleicht wissen ... was sie nicht wissen sollten ... also das mit uns beiden."
Obwohl mir das auch egal war, Hauptsache, ich war mit Dome zusammen ... Obwohl, war ich das überhaupt?
Ich wußte ja nicht, wie er darüber dachte, denn außer Küssen war ja noch nichts passiert ... auch wenn ich echt verzweifelt sein würde, wenn Dome das nur als Affäre ansehen würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:38

Dome: "Da sind auch ein paar Sachen aus dem Dorf bei, die ihm nicht mehr passen. Musst du einfach mal gucken."
Ich lächelte ihn an. Jedoch sah ich wieder auf meine Hand, da ich ja meine Wunden verbinden wollte und nicht irgendwas anderes.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:46

"Ich werdfe schon was finden, außerdem sollen mich da auch so wenig Leute wie möglich sehen und lange will ich auch nicht bleiben. Immerhin wartest du ja auf mich ..."
Leicht lächelte ich ihn an und stand auf, um in das Zimmer seines Bruders zu gehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:55

Dome: Ich lächelte wieder. Es war echt toll, dass er so an mich dachte. Da merkte man, wie ernst er es mit mir meint. Ich denke nicht, dass es nur vorgespielt ist. Hoffentlich.... NEIN! Das ist nicht vorgespielt. Ganz sicher nicht. Das macht Leopold nicht!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 07:00

Ich fand tatsächlich etwas, was passte und zog mich um, dann stellte ich mich ans leicht geöffnete Fenster und sah nach draußen. Hier war es so schön ruhig und friedlich, es war richtig, hier zu bleiben und nicht für immer in meine Zeit zurück zu kehren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat RPG mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: