Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 06:51

Als A einen schweren Unfall hatte, landete er in einer Pflegestation, wo er auf B traf, seinen neuen Pfleger. Die beiden kannten sich, doch A hasste alles und jeden in diesem Moment, weswegen er B meiden wollte. Was wird passieren?
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 06:57

Name
Jonah Thompson

Alter
19

Vorgeschichte
Jonah war eines Nachts auf einer Party. Er lief betrunken nach Hause und lief vor ein Auto. Er kämpfte um sein Leben und ist nun Querschnittsgelähmt.

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sonstiges
Jonah ist sehr gerne draußen.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 07:06

Name
Luis Kempten

Alter
24

Vorgeschichte
Er ist nach seiner Ausbildung in ein Pflegeheim gekommen, welches als Rehaeinrichtinug für behinderte junge Erwachsene genutzt wird.

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Phiana am Fr 13 Nov 2015, 12:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 07:14

Jonah
Ich schrie laut auf und weinte. Meine Mutter nahm mich in den Arm. "Psht", flüsterte sie und ich weinte einfach weiter. Nie mehr laufen war eine Sache, aber wenn dir deine eigene Mutter sagt, du musst in ein scheiß Behinderten Heim, konnte man nur noch schreien! "Es tut mir leid, Jonah", flüsterte sie. "Ich komme dich jedes Wochenende besuchen, versprochen! Aber der Block hat keinen Fahrstuhl und die Wohnung ist im vierten Stock. Außerdem ist es da viel zu klein." Ich nickte und umarmte sie immer noch weinend.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 07:45

Luis
Ich bekam die Nachricht, daß wir einen Neuen bekommen sollten, Darren war entlassen worden, da er selbständig leben konnte, ich hatte geholfen, ihn aufzubauen.
Nun sollte ein neues Gesicht hier auftauchen, ich war schon gespannt, wer es sein würde, ob ein Junge oder Mädchen, frau oder Mann. Infos hatte ich noch keine, da der Leiter die Nachricht gerade eben erst bekommen hatte, doch machten wir uns an die Arbeit, es dem oder der Neuen so schön wie möglich zu machen.
Sogar Darrens Einzelzimmer wurde auf Hochglanz poliert für srinen neuen Bewohner.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 07:46

Jonah
"Ich will nicht", schluchzte ich. "Die sind da alle behindert und bestimmt komisch", meinte ich und wischte mir meine Tränen weg.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 07:49

Luis
Endlich bekam ich die Informstionen über den Neuen, Jonah ... Er sollte mir zugeteilt werden, da durch darren ja jetzt einer weniger in meiner Gruppe war. "Okay," lächelte ich leicht. Bisher hatte ich mich mit allen meinen Leuten gut verstanden.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 07:52

Jonah
"Heute Nachmittag bringe ich dich hin, okay?", meinte Mum lächelnd. Ich nickte, wollte jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 07:56

Luis
Ich besorgte noch einige kleine Dinge, um Jonah vielleicht eine Freude zu machen, rief dann seine Mutter an.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 07:58

Jonah
"Ich habe gerade mit deinem Pfleger gesprochen", meinte Mum lächelnd. "Er ist nett und heißt Luis." Pfleger? Luis? Ächzend! "Ich komme doch alleine klar."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:02

Luis
Ich bereitete sein Zimmer vor, hatte von seiner Mutter erfahren, was er mochte und versuchte mich danach zu richten. Immerhin würde er es schwer haben, er war sicher noch nie lange allein von zu Hause weg.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:05

Jonah
Ich saß in einem Kleinbus, sah auf meine Beine. Wieso musste ich nur auf diese Party?
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:08

Luis
Gemeinsam mit dem Direktor gingen wir nach draußen, um den Neuen zu begrüßen, er sollte sehen, daß er hier willkommen war.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:11

Jonah
Der Wagen hielt, meine Mutter und der Fahrer stiegen aus, während ich sitzen blieb.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:17

Luis
Ich begrüßte seine Mutter herzlich und ging dann zu dem Bus, in dem der junge Mann saß. "Herzlich willkommen bei uns, Jonah," lächelte ich ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:37

Jonah
Ich verdrehte meine Augen, verschränkte meine Arme vor meiner Brust und sah in die Andere Richtung.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:39

Luis
"Hey, ich werd nicht gerne mißachtet," lachte ich und sah ihn weiter an. "Darf ich dich wenigstens aus dem Bus heben?" Ohne seine Erlaubnis würde ich ihn nicht anrühren.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:40

Jonah
Genervt sah ich den Typen an. Irgendwo her kannte ich den. "Fass mich einmal an und du bist tot!"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:41

Luis
"Tu ich schon nicht, aber irgendwie mußt du ja aus dem Bus rauskommen,2 lächelte ich leicht. "Und da wollte ich dir nur helfen, Jonah."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:44

Jonah
"Jonah! Jetzt sei mal netter! Luis hat dir nichts getan!", Sagte meine Mutter sauer. "Luis hat dir nichts getan", äffte ich sie nach und verdrehte meine Augen. "Lieber bleibe ich hier sitzen und verrecke!"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:46

Luis
"Beruhigen Sie sich, er kann mich ruhig anmaulen, sowas vin ich hier schon gewöhnt," lächelte ich seine Mutter an. "Und du wirst hier nicht verrecken, ich werde dir solange auch Gesellschaft leisten," meinte ich und kletterte in den Bus, setzte mich ihm gegenüber.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:47

Jonah
Genervt sah ich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:50

Luis
Ich lächelte ihn an. "Ich hab gehört, daß du jetzt länger hierbleibst, ist das richtig?", fragte ich ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:51

Jonah
"Sicher nicht!", Sagte ich abschätzig.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:54

Luis
"Hm, das finde ich schade," meinte ich noch immer lächelnd, er war nicht allzu leicht zu knascken, doch hatte ich Geduld.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana   Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: