Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 16:04

Noah:

"Das ist nicht das gleiche. Glaub mir ruhig. Und irgendwie muss unsere Freundschaft ja auch entstanden sein. Versuch es doch auch so. Befreunde dich erst mit ihm und dann wird vielleicht mehr draus. Mach dir nicht so einen Druck. Vor was hast du denn Angst? Er wird sich sicher freuen. Er scheint dich ja auch zu mögen, also...", ich zuckte mit den Schultern.
"Komm schon, Leif. Das wird und hab mehr Vertrauen in dich selbst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 16:09

Leif
"Er mag mich nicht, du hast selber gesagt, er kennt mich nicht, also warum sagst du auf einmal, daß er mivh mag," meinte ich und seufzte wieder.
"Und er muß auf uns aufpassen, tut mir leid, aber wenn ich auf jemanden aufpassen muß, dann denke ich, daß der es nicht alleine kann und dann würde der für mich nicht mal als Freund in Frage kommen, weil der Grund, warum ich bewacht werden muß, so hirnrissig ist, der Graf hat es voll versaut."
Wieder ließ ich den Kopf auf den Tisch fallen.
"Außerdem kann man mit ihm niix unternehmen, derr muß ja Wache schieben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 16:16

Noah:

"Du verstehst das falsch. Er mag dich vieleicht nicht so, wie du es dir wünscht, aber ich denke er findet dich zumidest sympathisch. Das kann ich sagen. Nenn es meinem Vampirinstinkt oder was auch immer. Und was hat das jetzt bitte mit dem Grafen zu tun. Sei doch froh, sonst würdest du ihn gar nicht kennen. Deine Gründe denkst du dir nur aus, um es nicht versuchen zu müssen."
Ich schüttelte den Kopf. Warum sollte das denn bitte nicht gehen.
"Fürs erste, könnt ihr doch miteinander reden und wenn du was mit ihm unternehmen willst, passe ich halt so lange auf Sarah auf, okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 16:23

Leif
"Klar, ich find auch jeden toll, der mich anrempelt und mich anstarrt wie das Kaninchen die schlange, er findet mich sicher eher vollkommen bekloppt, Noash ich kann nicht mit ihm reden, nicht nach vorhin, es geht einfach nicht," quengelte ich und sah ihn leidend an.
"Ich trau mich wirklich nicht, das ist keine Ausrede, ich ... ich hab wirklich Angst davor, verlertzt zu werden,2 lüsterte ich und sah ihn an.
"Lach mich ruhig aus dafür," meinte ich und stnad auf, gng zur Tür.
"Das will ich aber dann nicht sehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 16:27

Noah:

Ich hielt ihn am Arm fest.
"Was glaubst du? Warum sollte ich dich deshalb auslachen? So geschmacklos bin nicht mal ich.", was er mir alles zutraute.
"Natürlich haben alle Angst verletzt zu werden, aber Angst bringt dir nichts verstehst du? Du wünscht dir die große Liebe, dann musst du halt in Kauf nehmen,dass du verletzt wirst und es trotzdem versuchen. Und selbst wenn du verletzt wirst, machst du halt weiter."
Ich ließ ihn los. "Mehr kann ich dazu nicht sagen.", meinte ich schließlich. Ob er darauf einging, das war dann seine Sache.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 16:32

Leif
"Ich wünsch mir nicht fir große Liebe," sagte ich und ließ den Kopf hängen.
"Ivh will nur jemand haben, der mich in den arm nimmtz und der sich freut, von mir in den arm genommen zu werden. Und ich wurde schon verletzt, das steh ich nicht noch mal durch, Noah," meinte ich und verließ schleppend die Küche.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 16:41

Noah:

Leif rauschte aus der Küche und ließ mich alleine stehen. Anscheinend war das, was ich gesagt hatte falsch, dabei hatte ich nur versucht ihm zu helfen. Aber alles,was ich versuchte, prallte ja an ihm ab. Mehr konnte ich auch nicht.
Er musste halt einsehen, dass man verletzt wurde. Nicht nur einmal, sondern wieder und wieder.
Ich stellte mich wieder an die Theke und wandte mich meiner Paprika zu, die ich zu füllen versuchte, aber dabei zermatschte ich aus Wut das ganze Gemüse. Schließlich ließ ich es sein und räumte alles weg. Ich musste dringend Dampf ablassen, da ich das Gefühl hatte zu explodieren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 16:44

Leif
Ich ging traurig zu meinem Zimmer zurück und seufzte, warum hatten sich alle nur gegen mich verschworen.
"Alles in Ordnung mit dir," hörte ich eine Stimme und mein Kopf ruckte nach oben, ich sah in Amaniels dunkelbraune augen die mich besorgt ansahen, mein Mund öffnete und schloß sich, ohne daß ich einen Ton rausbrachte und noch bevor ich was sagen konnte, kippte ich einfach um und verlor das Bewußtsein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 16:57

Ernsthaft? Very Happy
_______________

Noah:


Ich stand noch immer in der Küche, unschlüssig, was ich jetzt tun sollte und starrte wütend Löcher in die Wand. Ich wünschte mir, sie würde brennen oder so, aber der Gedanke half nicht viel.
Was war los mit allen heute. Nicht nur Finn, sondern auch Leif. Schien, als wolle niemand mit mir reden.
Es ging ja schließlich nicht um mich, wie Finn gesagt hatte.
Ich schlug mit der Faust gegen die Tischplatte,was keine gute Idee war, denn das Holz zersplitterten unter dem Gewicht meiner Faust.
"Scheiße!", fluchte ich laut, als ich bemerkte, was ich angerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 17:02

Ja. Leif hats aus den Latschen gehauen bei Amaniels Anblick^^
_________________

Johann
"Mit Verlaub, junger herr, aber, egal, wie Sie sich fühlen, die Tichplatte kan am allerwenigsten dafür," sagte ich und kam auf ihn zu, betrachtete ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Und wie ich denke, werden sie niemandem den Grund ihrer wut verraten, gehe ich da richtig? Dann tun Sie dem teuren Inventar dieser Küche aber den Gefallen und fordern Sie jwmandem zum Kampf heraus, der Ihnen geewachsen ist. Und, ein kleiner Rat, versuchen Sie es nicht weiter mit Liebesratschlägen für Leif, das erzürnt Sie nur umso mehr."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 01:59

Ach Leif. So wird das nix
Er muss ja göttlich gut aussehen oder so Very Happy
__________________________________

Noah:

"Ach wirklich. Ist mir noch nicht aufgefallen.", meinte ich ironisch und musterte sie Tischplatte. Sah nicht so aus, als wäre sie noch zu retten, denn ein auffälliger Riss zog sich durch das Holz. Immerhin stand der Tisch noch. Vielleicht würde es reichen, wenn ich eine Decke auftrieb.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah den ehemaligen Butler an. Er tauchte auch immer im richtigen Moment auf.
"Ich verliere sowieso immer und hab keine Chance.", meinte ich frustriert und fuhr mir seufztend durch die Haare.
"Tut mir leid. Ich weiß ja, das es nichts bringt das Mobiliar zu zerstören. Es kann sich nur nicht wehren. Ich habe nur das Gefühl, dass es sowieso egal ist, was ich mache, ich werde nicht ernst genommen, von den anderen. Egal wie hart ich an mir arbeite und na ja...", ich schüttelte mir den Kopf. Das interessierte ihn bestimmt eh nicht. Was redete ich da schon wieder. Warum kümmerte mich das überhaupt so sehr.
"Das mit Leif hat mir dann den Rest gegeben.", fügte ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:30

Für Leif schon^^
_____________

Johann
"Deswegen sage ich es ja, weil ich diese Befürchtung schon hegte," meinte ich und sah ihn etwas zweifelnd an.
"Nun, so wie ich gehört habe, haben Sie durchaus auch das Talent zu gewinnen, Sie sehen dies nur nicht, sondern halten eher an den niederlagen fest, anstatt zu überlegen, warum Sie verloren haben. Wissen Sie, junger Herr, man sollte das Leben und alles, was darin hervorkommt, als großes Schachspiel sehen. Verstehen Sie, was ich meine? So, wie es aussieht, nehmen Sie ihre Niederlagen hin, lernen aber nicht aus ihnen. Vielleicht beobachten Sie sich selbst zu wenig beim kämpfen zum Beispiel, sehen Sie sich Ihre Gegner vorher an, wenn diese trainieren, suchen Sie sich Schwachstellen heraus, die hat jeder. Wenn Sie so herangehen und planen, wie Sie vorgehen wollen, dann ist die Chance auf einen Sirg um mindestend 30 Prozent höher, wenn Sie sich an Ihre Taktik halten. Herumjammegn bring auch nichts, Sie sind fast erwachsen und aus diesem Alter doch wohl lange heraus."
Ich sah ihn kopfschüttelnd an, als ein junger Vampir hereinkam und sich gleich an Noah wandte.
"Ehm, könntest ... könntest du bitte mal mitkommen, Leif ... gehts nicht so gut, glaube ich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:47

Merk ich schon ^^
_____________________

Noah:

"Ein Schachspiel. Soso.", murmelte ich und versuchte mir aus seinen Worten einen Reim zu machen. Ich sollte noch genauer beobachten. Vielleicht tat ich das wirklich nicht genug.
"Glauben Sie, ich werde eher ernst genommen, wenn ich öfter gewinne?", fragte ich ihn und sah ihn an. Ich wollte hier raus. Aber das würde der Graf erst erlauben, wenn er sich sicher war, dass ich stark genug war. Wenn überhaupt.
Ich jammerte zu viel herum. War es das?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Amaniel in den Raum gestürmt kam. Anscheinend war was mit Leif. Am liebsten hätte ich ihm gesagt, dass es mich im Moment nen Dreck interessierte, aber er sah so verzweifelt aus.
"Schon gut ich komme ja.", ich ließ mich von ihm mitziehen.
"Wir reden später weiter. Danke.", rief ich Johann noch zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:41

Amaniel
"Du ... du sollst einfach nur bezeugen, daß ich es nicvht war, ich will nicht, daß der Graf sauer auf mich oder meinen Vater ist," meinte ich lerise, als ich ihn zum Zimmer führte, vor dem Leif noch immer lag.
"Ehm, ich hab wirklich nichts gemacht, er ... er hat mich nur angesehen und ... ist dann einfach umgekippt, so schnell konnte ich gar nicht reagieren. Ich ... ich wollte ihn wirklich nicht erschrecken."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:54

Noah:

Ich zuckte mit den Schultern.
"Und woher soll ich wissen, dass du es nicht warst? Ich war schließlich nicht da, also könntest du es genauso gut gewesen sein, oder?", fragte ich ihn, während ich ihm folgte.
Mein Blick fiel kurz auf die schlafende Sarah durch den offenen Türspalt. Ob sie heute zumidest etwas gegessen hatte?
Ich schüttelte den Kopf. Leif war manchmal echt unmöglich. Wahrscheinlich war er bei Amaniels Anblick in Ohnmacht gefallen oder so.
Ich beugte mich über Leif und horchte nach seinem Puls. Alles normal.
"Hey. Ich weiß, dass du es nicht warst.", meinte ich bei Amaniels Gesichtsausdruck.
Ich hoffte Leif war mir danach für diese Notlüge dankbar.
"Es ging ihm heute den ganzen Tag noch nicht so gut. Er hat sich gestern überanstrengt und ist wahrscheinlich deshalb in Ohnmacht gefallen. Der wird gleich wieder. Lass ihn schlafen.", meinte ich zu Amaniel und hievte den ohnmächtigen Leif irgendwie auf den Rücken. So schwer war er ja gar nicht, wie ich gedacht hatte.
Ich stieß die Zimmertür auf und trug ihn in sein Zimmer, wo ich ihn auf sein Bett legte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 08:16

Amaniel
"Nein, nein, denk sowas nicht von mir, sowas würde ich nie tun," fast schon panisch sah ich ihn an, ich wollte nicht, daß das auf meinen Vater zurück fiel und ihm was passierte.
"Bitter, glaub mir Noah, ich habnur hier gestanden, er war noch nicht mal nahe bei mir, als er umgekippt ist, er hat mich nur ganz seltsam angeguckt und dann ... naja, ist er umgefallen," sagte ich schnell, hoffentlich würde er es mir dieses Mal glauben, aber das tat er dann ja auch, was mich aufatmen ließ.
"Ich würde ihn auch nicht aufwecken wollen, wenn er sich überanstrengt hat, dann ist das auch gut, wenn er Ruhe hat," meinte ich und lächelte leicht, als ich auf den schlafenden sah.
"Warum hast du ihn eigentlich Sack genannt," fragte ich ihn dann neugierig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 08:32

Noah:

Der Junge war gesprächiger, als ich angenommen hatte. Er wirkte schüchtern, aber vielleicht war er es ja gar nicht.
Ich symbolisierte ihm raus zu gehen aus dem Zimmer, damit wir Leif und Sarah nicht aufweckten.
"Wann hast du das mitbekommen?", fragte ich ihn leise, als wir wieder draußen standen. Aber eigentlich nannte ich ihn andauernd so.
"Na ja. Weil ich es mag Leuten merkwürdige Spitznamen zu geben, deshalb. Vielleicht verpasse ich dir auch noch einen wenn du Pech hast.", grinste ich leicht. Ich wusste nicht warum, aber er wirkte irgendwie so jung auf mich.
"Und als wir einmal als wir gegeneinander gekämpft haben, hat er sich auf mich draufgeschmissen, sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Wie ein Sack halt. Daher kommt der Name."
Ich sah Amaniel.
"Sag mal. Wie alt bist du eigentlich?", fragte ich ihn schließlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 10:08

Amaniel
"Als ihr wiedergekommen seid," meinte ich und sag ign kurz an, lächelte kurz.
"Ich hab mich nur gewundert, ist schon ein seltsamer Spitzname, finde ich," versuchte ich ihm dann zu erklären, so was gab es bei uns nicht, wir blieben bei unserem Namen, solange wir ihn hatten.
"Gib mir dann lieber keinen, ich will kein Pech haben," bat ich ihn dann leise und sah zu Boden, war er wirklich so gemein?
"Ich ... ich bin 200 Jahre alt," sagte ich dann auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 10:17

Noah:

"Ahh. Stimmt. Das hatte ich vergessen. Na ja. Spitzname. Beleidigung. Wie du möchtest. Mal sehen. Weißt du. Je nachdem, ob mich die Inspiration trifft oder nicht. Falls ich dir doch einen geben sollte, dann kannste auch nicht viel dagegen machen.", grinste ich ihn an, sah ich dann aber ertwas geschockt an. 200 Jahre. Heilige Scheiße. Der war nicht jung. Der war super alt.
Aber er sah nicht einmal aus wie 20. Das war doch merkwürdig.
"Ich würde sagen ich bin 200-182 Jahre alt. Du wirkst jünger. Oder besser. Sie wirken jünger. Verzeihung.", sagte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 10:24

Amaniel
"Stimmt, dann muß ich damit leben, aber ich denke, ich bekomme es hin. Ich habe ja gemerkt, daß Leif nichts dagegen hatte, also ist es ja nicht böse von dir gemeint," lächelte ich, schüttelte dann aber leicht den Kopf.
"Nein, warum siezt du mich denn jetzt, du kannst mich ruhig weiterduzen, das tu ich doch auch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 10:31

Noah:

Und da hatte ich mich gefreut einen anderen Jungvampir außer mir zu treffen, der nicht so drauf war wie Tobias und die anderen. Aber mann. Er war älter als mein eigener Vater. Das war vielleicht merkwürdig.
"Nein das ist es nicht. Und Sie müssen mich doch nicht Siezen. Ich bin sehr viel jünger als Sie. Tut mir leid, falls ich unhöflich gewesen bin."
Das war mir jetzt extrem unangenehm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 10:40

Amaniel
"Naja, als ich menschlich war, war ich 19, so viel jünger bist du doch gar nicht, oder?", fragte ich ihn. "Das alter zählt für mich mehr, auch wenn ich 200 Jahre lebe, heißt das nicht, daß ich mich so fühle, ich bin nicht so wie Luca oder so, bei ihm merkt man, daß er älter ist," sagte ich ehrfürctig, Luca war bei uns wegen seinem Wissen hoch angesehen.
"Behandle mich bitte wie einen 19-Jährigen, okay?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 10:48

Noah:

Ich sah ihn verwundert an. Wenn er 200 war, wie konnte er sich da noch wie 19 fühlen? Das war doch komisch. Aber wenn er unbedingt wollte.
"Na gut. Ich werde es versuchen. Dann ignoriere ich einfach die Tatsache, dass du so alt bist.", meinte ich schlichtweg.
"Ach ja. Noch was. Besser du erzählst das Leif nicht. Wir wollen nicht, dass er einen Schock erleidet, denke ich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 10:55

Amaniel
"Ich hätte vielleicht doch liener lügen sollen mit dem Alter, hätte ja auch 15 sagen können oder so, aber dann wäre das auch komisch gewesen, weil ich dann wohl zu jung in deinen Augen wäre," grinste ich verlegen, sah ihn dann aber irritiert an.
"Warum sollte Leif das nicht wissen, vor allem, warum sollte ihn interessieren, wie alt ich bin, vorhin ist er schon richtig vor mir weggerannt, nachdem er mich fast umgerannt hatte, jetzt kippt er vor Schreck gleich ganz um, warum sollte ihn dann mein Alter stören?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 11:07

Noah:

"Nein schon okay. Du brauchst mich wegen so einer Sache nicht anlügen. Ich war nur....überrascht. du hast über deinen Vater geredet? Also wurdet ihr beide verwandelt, nehme ich an. Sonst wäre er wohl nicht hier."
200 Jahre. Das war so lange her. Was sie wohl alles schon erlebt hatten.
"Nimm es ihm nicht übel. Bitte. Er ist eher schüchtern, würde aber gerne mit dir befreundet sein. Das ist alles. Ich denke, wenn du ihm sagst, dass du 200 bist, wird er sich nur noch weniger trauen. Er meint er könne keine Leute ansprechen. Keine Ahnung."
Dabei war es echt nicht schwierig mit Amaniel zu reden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: