Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 14:18

Noah

"Dir ist nicht wirklich kalt.", murmelte ich. "Es fühlt sich nur so an oder. So von innen heraus? Das geht gleich wieder vorbei und dann fühlst du gar nichts mehr.", versicherte ich ihm.
"Wir Vampire fühlen keine Kälte oder Wärme. Du bist nicht mehr weit weg davon einer zu sein, fürchte ich.", erklärte ich ihm leise.
"Hast du noch schmerzen?", fragte ich dann vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 14:24

Leif
"Ich ... ich kann kein Vampir werden, noch nicht, dann war alles umsonst," sagte ich und sah ihn an.
"Nein, es ist von außen kalt, als ob jemand die Heizung auf einmal abgedreht hat," sagte ich dann leise.
"Schmerzen habe ich noch, aber ... ich gewöhne mich dran, das hab ich ja vorher auch," murmelte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 14:30

Noah

"Nein nein. Du bist keiner. Noch nichts jedenfalls. Du bist irgendwo dazwischen. Ansonsten hätte ich das gespürt."
Ich sah ihn fragend an. "Uhm. Vielleicht bringen wir dich zurück, damit du dich aufwärmen kannst.", schlug ich vor.
"Kannst du aufstehen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 14:33

Leif
Ich atmete erleichtert auf, wenn ich ein Vampir war, dann würde Jenna nie zurück kommen.
"Aufstehen ... naja, wenn du mich stützt, gehts vielleicht,2 sagte ich leise.
"Wie ... wie lange hat es gedauert, also das hganz Schlimme, ich hab sämtliches Zeitgefühl verloren," fragte ich ihn und versuchte, mich an der Wand hochzuziehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 14:39

Noah

"Ich weiß nicht genau, aber ich schätze etwas langer als eine halbe Stunde vielleicht.", mutmaßte ich.
Er konnte mit Sicherheit nicht laufen.
"Los. Ich trag dich. Nur dieses eine Mal.", ich deutete auf meinen Rücken.
"Pass schon auf, dass Amaniel dich nicht sieht. Kannst dich in meinem Bett ausruhen, wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 14:42

Leif
"Ist das jetzt ne gute Zeit? Wahrscheinlich nicht, oder," fragte ich und nickte, als er mich tragen wollte.
"Wäre mir sogar egal, wenn er mich sieht, wenn ich daran denke, daß ich Ganze noch mal vor mir habe ... toll," sagte ich nur und ließ mich von ihm auf seinen Rücken heben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 14:48

Noah

Ich zuckte mit den Schultern, während ich ihn auf meinen Rücken hievte.
"Ist doch egal. Hauptsache, du verweist noch unter den Lebenden. Mann ich hatte zwischendurch fast Angst um dich. War kein schöner Anblick."
Wir gingen langsam die Gänge entlang zurück zu unseren Zimmern.
"Na siehs Positiv. Du hast schon Erfahrung damit und da du eh schon Vampirblut in dir hast, sollte die Wahrscheinlichkeit höher sein,dass es funktioniert."
Ich trug ihn weiter zu meinem Zimmer und öffnete die Tür nit dem Ellenbogen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 14:52

Leif
"Ja, aber aucvh nur fast," meinte ich und schloß die Augen, während wir durch die Gänge gingen, beziehungsweise ich getragen wurde.
"Ja, ich hab dann wahrscheinlich am Ende so viel gift in mir, daß ich ein Supervampir werde oder so," murmelte ich und seufzte leise.
"Hätte nicht gedacht, daß mich das so fertig macht, weiß nicht mal, ob meine Seele jetzt anders ist als vorher. Kannst du irgendwie nen Unterschied spüren in meiner Üräsenz oder so also zu vorher, meine ich?""
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 14:59

Noah

"Wohl kaum"; grinste ich und setzte ihn vorsichtig auf meinem Bett ab, dann drehte ich die Heizung hoch, damit er es wärmer hatte. Ich fragte mich, warum es hier überhaupt eine gab.
"Hab dich gewarnt. Ja. Mehr Vampirmäßig halt, wie ich gesagt habe. Vorher warst du noch eher Mensch, aber jetzt gehst du schon eher Richtung Vampir. Zu deiner Seele kann ich nichts sagen,aber bestimmt hat es funktioniert."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 15:03

Leif
"Also eher wie Nate, der ist doch auch schon fast ein vampir, hast du doch gesagt," meinte ich leise und legte mich lang hin, zog die Decke über mich, sah ihn aber weiter an.
"Danke, daß du bei mir geblieben bist, alleine wär das sicher noch schlimmer für mich gewesen."
Es bedeutete mir sehr viel, daß er dagewesen war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 15:10

Noah

"Nicht ganz. Aber ja so ähnlich vielleicht."
Es war schon noch anders. Aber er war mit Sicherheit kein Mensch mehr. Fühlte sich aber auch nicht wie ein Halbvampir an.
Ich setzte mich an den Bettrand.
"Klar. Ist selbstverständlich. Ich meine, ich muss mich bei dir bedanken, dafür, dass du das für mich getan hast. Das...das ist ziemlich unglaublich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 15:14

Leif
Ich nickte leicht, so wirklich wie vorher fühlte ich mich auch nicht mehr, aber das konnte ich schlecht beschreiben.
"Noch hast du Jenna nicht wieder, also bedank dich bei mir, wenns soweit ist," grinste ich ihn schwach an. "Wenn du dann überhaupt noch Augen für den ollen Leif hast."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 15:23

Noah

"Okay. Wie du meinst.", grinste ich. "Ich habe immer Augen ffür den ollen Leif. Wie hast du das selbst gesagt. Du bist mein bester Freund Leif. Daran ändert sich nichts. Jenna ist Jenna. Das ist was anderes.", versicherte ich ihm.
"Und vielleicht solltest du dich jetzt ein wenig ausruhen oder so."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 15:28

Leif
"Okay, schon gut, jhast ja gewonnen, ich bin ja friedlich," meinte ich müde lächelnd und nickte.
"Haast mich dann ja auch noch länger anv der Backe, wenn ich wie du ewig lebe, vielleicht kriegen wir Sarah auch noch dazu, mal etwas lockerer zu sein, dann sind wir wie ne große Familie," seufzte ich und mühte mich, die Augen offen zu halten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 15:34

Noah

"Hört sich gut an.", lächelte ich versonnen. Das hörte sich wirklich schön an. Egal wie lange ich lebte, wenn ich ein paar gute Freunde an meiner Seite hatte, konnte es nur halb so furchtbar sein.
Ich ließ Leif in Ruhe schlafen. Das hatte er sich verdient.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 15:37

Leif
"Du wirst niemals alleine sein, das verspreche ich dir," sagte ich leise, bevor ich völlig wegdriftete, die sache hatte mich doch mehr als nur erschöpft.
Hoffentlich würde es mir nach einem Nickerchen besser gehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 00:56

Noah

"Du Trottel.", murmelte ich und sah Leif eine Weile beim Schlafen zu. Er war echt leichtsinnig. Das hätte so was von schiefgehen können. Aber ich war unglaublich erleichtert, dass alles in Ordnung war soweit.
Irgendwann stand ich auf und ging in die Küche, um was zu kochen. Zumindest so viel konnte ich für ihn tun. Bestimmt hatte er hunger, wenn er wieder aufwachte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 09:26

Leif

Ich wußtee nicht, wie lange ich geschlafen hatte, doch als ich aufwachte, war ich alleine. Vorsichtig wollte ich mich hinsetzen, doch in meinem Kopf drehte sich alles, leise stöhnrnd faßte ich mich an die Stirn, ich glühte förmlich vor Fieber, obwohl mir immer noch kaslt war trotz der decke.
Zitternd kag ich da, meine Arme und beine schmerzten, als ob ich von nem Laster überfahren worden wäre und ich hatte mordsmäßigen Durst.
Mit größter mühe erhob ich mich und stützte mich am bett ab, wankte zur Tür, schaffte es aber nicht mehr bis dahin, da mir plötzlicvh schwindlig wurde und ich zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 09:31

Noah

Ich war gerade mit Kochen fertig und wollte das Essen zu Leif ins Zimmer bringen.
Als ich dort angekommen war, sah ich ihn auf dem Boden liegen. Schnell stellte ich das Essen ab und beugte mich zu ihm herunter.
"Hey!", rief ich und zog ihn vorsichtig hoch, tastete seine Stirn ab, aber ich konnte nichts spüren. Sah so aus, als habe er Fieber. Vielleicht eine Nebenwirkun?
Ich hob ihn vorsichtig zurück ins Bett.
"Ich bringe dir einen Beutel mit Eiswürfeln."
Medizin. Hatten wir so was hier? Vielleicht sollte ich Finn rufen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 09:34

Leif
Nur am Rande bekam ich mit, daß ich hochgehievt wurde, es konnte eigentlich nur Noah sein, doch konnte ich mich nicht richtig bemerkbar machen, sah die verschwommene Gestalt über mir nur hilflos an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 09:43

Noah

Was jetzt? Ich hatte keine Ahnung.
"Bin gleich wieder da.", sagte ich laut und lief schnell los in die Stadt, um ihm Medizin zu holen. Ich rannte so schnell,wie möglich und auf dem Rückweg in die Küche für für Wasser und Eiswürfel, die ich in einen Plastikbeutel tat.
Ich lief schnell zurück zu Leif und legte ihm den Beutel auf die Stirn. Ich konnte sehen, dass er förmlich glühte.
"Du musst das nehmen.", ich zeigte ihm die Tablette, war mir aber nicht sicher, ob er es alleine schaffen würde.
Sollte ich Johannes Bescheid sagen, oder Finn?
Aber ich wusste nicht einmal, ob er hier war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 10:16

Leif
Ich sah ihm müde naxh, als er mich alleine ließ, doch brauchte er nicht lange, bis er wieder da war.
Das Eis auf meiner Stirn tat gut, ich sah ihn dankbar an, öffnete den Mund und versuchte, was zu sagen, aber ich brauchte ein paar Anläufe, bis es mir gelang.
!W-Wasser ..." brachte ich unter größter Anstrengung hervor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 10:35

Noah

Ich nickte schnell und flößte ihm vorsichtig etwas von dem Wasser ein.
"Gut so?", fragte ich ihn und füllte das Glas neu,falls er noch mehr haben wollte.
Ich schob ihm die Tablette irgendwie in den Mund und flößte ihm noch mehr zu Trinken ein.
"Runterschlucken.", sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 10:41

Leif
Ich nickte dankbar, als er mir das Wasser gab, schluckte auch die Tablette runter, der bittere Geschmack ließ mich würgen und ich hustete Qualvoll, keuchtze auf, als es endlich vorbei war und ließ mich erschöpft zurück sinken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 10:47

Noah benimmt sich wieder mal wie eine Mutti Very Happy
____________

Noah

"Das hast du ganz fein gemacht.", grinste ich, als ich sah, wie er würgte. Ja das Zeug war ekelhaft. Aber hoffentlich würde es helfen.
"Wird gleich besser. Wenn nicht rufe ich Finn, okay? Versuch auszuruhen, so gut es geht. Wenn du Hunger hast, hab was gekocht."
Ich ging von dem Bett weg und lehnte mich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: