Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 11:03

Das hat Leif sich auch verdient, finde ich^^
________________-

Leif
Ich hätte ihm am liebsten was an den Kopf geworfen, als er mich so anspravh, doch hhatte ich nicht die Energie dazu.
Deswegen brummte ich nur heiser und schloß die Augen, nickte dann leicht, vielleicht wußte Finn ja, was los war, er war immerhin ein Vampir und kannte sich mit sowas besser aus als wir beide.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 11:09

Wohl wahr Smile
________________

Noah

"Okay. Ich werde ihn suchen gehen. Versuch nicht wieder aufzustehen. Ich glaube das ist keine gute Idee. Bin so schnell wie möglich wieder da."
Ich ließ ihn fürs erste wieder alleine. Hoffentlich hielt er durch.
Dann lief ich zu Johannes Zimmer. Vielleicht wusste er ja, wo Finn war.
Ich klopfte leise an die Zimmertür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 11:22

Johann
Ich war gerade damit bescvhäftigt, mein Zimmer etwas in ordnung zu bringen, das war es zwar schon, doch wollte ich nicht unnötig herum sitzen.
Als es klopfte, ging ich zur Tür und sah Noah lächelnd an.
"Oh, heute alleine, ist Leif doch abgesprungen, es schien ihn gestern doch ziemlich mitgenommen zu haben," fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 11:30

Noah

"Hallo.", begrüßte ich ihn. Schien so, als wäre er gerade mit Putzen beschäftigt gewesen.
"Ja, aber nicht aus dem Grund, aus dem Sie denken. Vielleicht können wir später mit dem Tanzen weitermachen."
Ich holte kurz Luft und erzählte ihm, was mit Leif loswar, und warum.
"Wissen Sie, wo Finn ist... ich weiß nicht genau, was ich noch tun soll und vielleicht kann er ja helfen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 11:34

Johann
Besorgt sah ich Noah an, warum nur hatte leif dieses Risiko auf sixh genommen?
"Ich hab nicht gewußt, wie unüberlegt er sein kann, warum hat er das nur getan, das kann ihn um nachhinein noch immer umbringen," sagte ich.
"Finn ist an der östlichen Stadtgrenze, ich habe ihn mit Alexander heute früh dorthin gehen sehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 11:40

Noah

"Und ich dachte, das schlimmste wäre vorbei.", murmelte ich.
"Glauben Sie mir, ich habe versucht ihn davon anzubringen. Aber er hört nicht auf mich. Nie. Er denkt, er tut mir irgendeinen Gefallen damit.", ich schüttelte den Kopf.
"Und wenn ich ihn gezwungen hätte, er hätte es trotzdem getan.", ich sah Johannes an.
"Ich werde ihn suchen gehen. Danke. Können Sie mir bitte den Gefallen tun und so lange nach Leif sehen?", ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 11:45

Johann
"Jeder reagiert anders auf das gift, das siehst du ja, oder hast du hinterher Fieber bekommen. Das Fieber bedeutet, Leifs Kärper wehrt sich gegen das gift, nur ... weil es schon in seinem Blut ist, wehrt sich der körper gegen sein Blut und das kann tödlich sein," meinte ich nsachdenklich, nickte dann.
"Gut, ich gehe zu ihm, geh du Finn holen, es eilt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 März 2016, 11:51

Noah

"Okay. Ich beeile mich."
Ich ließ ihn zurück und eilte nach draußen. Das hörte sich ganz und gar nicht gut an. Hoffentlich konnte Finn da was machen. Er musste einfach.
Ich lief nach draußen, bemühte mich aber trotzdem leise zu sein. Die östliche Stadtgrenze war Kriesengebiet, auch wenn im Moment nicht viel loswar.
Ich konnte Finn zwar nicht spüren, aber Alex schon, weshalb es für mich nicht so schwierig war, sie zu finden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 07:14

Johann
Ich nickte und machte mich auf den Weg zu Noahs Zimmer, als der unterwegs war, hoffentlich war es noch nicht zu spät, Vampirgift konnte eine menge Schaden anrichten.
Doch soweit wollte ich nicht denken, Leif würde es schaffen, ich wollte mir nicht vorstellen, wie npah reagieren würde, wenn leif ..., nein, diesen Gedanken wollte ich nicht weiterdenken.
Im Zimmer angekommen, sah ich, daß Keif schlief, zumindest hatte er die Augen geschlossen und reagierte auch nicht, als ich ihn zudeckte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 07:26

Noah

Ich verließ mich darauf, dass Johannes sich um ihn kümmern würde. Ich machte mir auch verdammte Vorwürge. Ich hätte ihn aufhalten können, hätte ich mir nur mehr Mühe gegeben. Der Gedanke quälte mich, aber jetzt war es mal wieder zu spät.
Ich musste Finn finden.
Zuerst aber sah ich meinen Bruder, der ganz verwundert war, mich auf einmal zu sehen. Immerhin waren es einige Monate her.
Aber ich hatte keine Zeit und fragte ihn direkt nach Finn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 07:37

Alex
Ich spürte Noah heran kommen, wunderte mich, was er hier draußen zu suchen hatte, was man mir wohl auch ansah. Doch als er nach Finn fragte, machte ich mir doch sorgen, sein Tonfall verriet mir, daß es sich nicht nur um ein einfaches Gespräch handeln würde.
"Er ist dort vorn," meinte ich und wies auf eine Gruppe von Vampiren. "Alles in Oednung?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 07:53

Noah

Ich schüttelte den Kopf. Ich hätte gerne meinem Bruder mein Herz auschüttet, aber dafür hätte ich keine Zeit.
"Nicht in Ordnung.", sagte ich leise und sah zu Finn herüber. Bestimmt würde er wütend auf mich sein, weil ich es nicht verhindert hatte.
"Ich erzähle dir später alles.", meinte ich schnell und lief dann zu Finn herüber, achtete nicht weiter auf die anderen Vampire, die ihn umgaben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 07:59

Finn
Ich besprach mit einigen Vampiren die Lagepläne für die nächsten Tage, wir hatten Nachrichten erhalten, daß der Feind Verstärkung erhalten hatte, alsso mußten wir die Wachen noch verstärken, wir hatten doch nicht so viele auf unserer Seite, wie ich anfangs gehofft hatte.
Aus den Augenwinkeln sah ich Noah auf mich zukommen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 08:07

Noah

Ich schnappte diverse Gesprächsfetzen auf, weshalb ich mir denken konnte, was Sache war. Hörte sich nicht gut an. Das auch noch.
"Finn.", sprach ich den Vampir leise an und die anderen Vanpire zogen sich für einen Moment zurück. Ich wusste nicht, weshalb. Wohl kaum wegen mir.
"Es ist wegen Leif...er.", ich atmete tief ein und erzählte ihm dann mit leiser und ruhiger Stimme, was Sache war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 08:12

Finn
Ich wandte mich um und sah Noah besorgt an, hörte dann, was er zu sagen hatte. Meine Besorgnis wurde größer, als ich hörte, was mit leif los war.
"Es hört sich so an, als würde er sterben," sagte ich leise, sah ihm in die augen.
"Das Gift verbrennt ihn von innen, das ist kein Fieber."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 08:21

Noah

Ich wollte das gar nicht glauben. Nein! Nicht.
Ich spürte, wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete. Nicht Leif. Nicht wegen mir! Er hatte doch gesagt, dass ihm nichts passieren würde.
"Können Sie ihm helfen?", brachte ich mit Mühe hervor und sah ihn flehend an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 08:26

Finn
Ich winkte einn anderen Vampir zu mir und sagte, daß er hier übernehmen solle, ich wäre zu einem Notfall gerufen worden, dieser nickte nur und ich folgte noah zum Bunker.
"Keine Sorge, ich mache dir keine Vorwürfe, Leif ist alt genug, um selbst entscheiden zu können und scheinbar verträgt er das Gift nicht allzu gut, vielleicht ist auch zu viel in ihm, da er durch Nate ja welches in sich hatte. Ich weiß nicht, ob ich ihm helfen kann, Noah," sagte ich dann ehrlich
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 08:41

Noah

"Ich...ich weiß aber. Ich hätte ihn vielleicht aufhalten können. Ich habe mir keine Mühe gegeben, nur weil ich nicht wieder mit ihm diskutieren und streiten wollte.", sagte ich leise. Ich fühlte mich furchtbar. Und das war noch untertrieben.
Ich schüttelte den Kopf.
"Sie müssen es versuchen, Finn. Bitte. Ich tue auch alles.", flüsterte ich leise, während wir durch die Gänge zu meinem Zimmer eilten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 08:52

Finn
"Ich werde versuchen, was ich kann, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen," meinte ich seufzend und folgte ihm zu seinem Zimmer, in dem ich Johann sah, der am Bett saß, in dem Leiif lag, dieser sah blass aus, fast schon durchscheinend, sein Gesicht war schmerzhaft verzogen, seine Augenlider zuckten, doch schien er nicht wach zu sein.
Vorssichtig fühlte ich seinen Puls, der so schnell raste, daß ich kaum eine Pause zwischen den schägen spürte.
"Es sieht nicht gut aus," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 09:00

PHIANA. Du tötest jetzt nicht Leif oder. Das will ich dir eigentlich gar nicht zutrauen Sad
Dann werde ich sauer! Evil or Very Mad
____________________________

Noah

Ich eilte sofort an Leifs Seite, hörte Finn nur noch halb zu.
Egal was er sagte, ich war nicht bereit meinem Freund aufzugeben und sterben zu lassen. Niemals.
Ich griff nach seiner scheißnassen Hand und drückte sie fest. Er sah noch viel schlimmer auf. So blass.
Ich schluckte.
"Du darfst nicht sterben, Kumpel.", flüsterte ich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 09:06

Du weißt doch, du muißt bei mir mit ALLEM rechnen ... Twisted Evil
_____________________

Finn
Ich schob Noah behutsan zur seite, drückte ihn dann auf einen Stuhl und begann Leif zu untersuchen, er atmete hektisch, aber flach, zu flasch für meinen Geschmack.
"Wie groß war die Spritze, die ihr gehabt habt," fragte ich und sah Noah an, der fast genau so blass war wie Leif.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 09:17

Nein. Alles nur das nicht! Das nehme ich dir ganz übel. Außerdem wären dann alle weg. Jenna auch und Sarah würde Amok laufen. Das wollen wir doch nicht, oder?
______________

Noah

Ich ließ mich auf den Stuhl schieben. Ich hatte keine Kraft, aber ich wandte meinen Blick nicht eine Sekunde von Leif ab.
Als Finn mich was fragte, sah ich doch kurz zu ihm.
"Der Graf hat sie mir gegeben. Sie war etwa so groß.", hauchte ich heiser und zeigte ihm mit den Händen die Größe.
Ich sah wieder zu Leif. Er schien so sehr zu leiden. Ob er uns hörte?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 09:20

Wer weiß? Razz
_______________

Finn
Ich nickte und fühltre noch einmal den Puls.
"Wir müssen das Gift aus seinem körper rausbekommen, es bleibt leider keine andere wahl," sagte ich schnell und stand auf.
"Noah, es ist besser, wenn du nicht dabei bist, geh und lenke dich ab," sagte ich zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 09:29

Hmpf. Du genießt meine Misere auch noch Evil or Very Mad
____________

Noah

Ablenken? Dachte er wirklich, das würde ich irgendwie können in dieser Situation?
Ich schüttelte stur den Kopf. "Ich bleibe hier bei Leif. Ist mir egal, wie schlimm der Anblick ist.", beharrte ich. Ich würde seine Seite nicht verlassen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 09:34

Ich seh dich gerade meinen nächsten Posts entgegen fiebern Smile
_____________________

Finn
Ich schüzttelte den Kopf und sah ihm kurz in die Augen.
"BNoah, es ist beser für alle, wenn du jetzt gehst, Johann, bring ihn hier raus," sagte ich knapp und dieser zog Noah bestimmt, aber sanft vom Stuhl hoch. "Es ist wirklich besser, wenn wir jetzt gehen," sagte er leise und sah den Jungen eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: