Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 02:17

Ohhhhh *-*
Möchtest du meine Fangirl Seite wecken. Nein besser nicht! Very Happy
_____________

Noah

"Hier sind aber keine Vampire.", erwiderte ich trotzig. Zumindest spürte ich keine.
Vielleicht war ich ja wirklich ein wenig laut gewesen..
"Wenn hier welche auftauchen, dann haben wir wohl Pech. Tut mir leid."
Ich bewegte mich anscheinend immer noch zu laut. Das war echt schwierig für mich. Ich versuchte mir vorzustellen, dass ich auf Nadeln lief, so wie Leif es mir beigebracht hatte. Ich berührte den Boden kaum. Ganz leise.
"Etwas besser so?", fragte ich ihn nach einer Weile. Ich musste mich konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 02:25

Gut, dann plane ich ... dann aber schön tragisch, was muß, das muß, dann wirst du zufrieden sein^^ Hab auch schon ne Idee dafür Razz
___________________________

Leif
"Wenn du deine Präsenz verbergen kannst, dann kann das natürlich kein anderer Vampir, natürlich, wie konnte ich nur annehmen, dasß dieses Talent auch andere haben könnten," grinste ich ihn an.
"Und wenn hier welche auftauchen, dann werde ich dich beschützen," meinte ich, dieses mal meinte ich es bitterwernst, solange ich aufrecht stehen konnte, tat ihm niemand was zu leide.
Nach einer Weile sah ioch noch mal zu ihm und nickte dann auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 02:39

Was habe ich nur getan. Mach es nicht zu dramatisch bitte! Dann bin ich nur traurig :/
__________________

Noah

"Anscheinend haben es viele. Ich denke nur, dass ich der einzige bin, da ich so eitel bin. ", antwortete ich konzentriert. Ich hatte die Stirn in Falten gelegt. Es war wirklich nicht so einfach alles zu beachten. Warum konnte ich nicht so laufen; wie ich wollte. Musste auch noch auf meine Haltung achten, wie Amaniel gesagt hatte.
"Wenn du magst. Tu,was du nicht lassen kannst. Geh bloß nicht dabei drauf. Das ist das wichtigste. Und ich kann mich schon selbst beschützen."; fügte ich noch hinzu.
Ich fand das ja nett von ihm, aber so hilflos war ich nun auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 02:43

Du hast es angesprochen, jetzt leb damit Wink. Icvh hatte sowas in der Art eh vor, dann basteln wir halt noch einen Kuß rein, den noah nicht abschlagen kann. Wehe, er tut es dann, dann red ich kein Wort mehr mit ihm, auch Jenna nicht.
_________________

Leif
"War mir klar, deswegen hab ich es dir ja auch noch mal gesagt,2 meinte ich,ohne weiter darauf einzugehen, anscheinend hatte ihn das vorhin doch mehr getroffen, als er zugeben wollte
"Nein, Noah, da wiederspreche ich dir, du bisxt mir wichtiger als mein Leben, also würde ich es auch dafür geben, wenn ich wüßte, daß du dadurch abhauen und dich in Sicherheit bringen kannst
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 02:55

Na gut. Dann ist es wohl so Very Happy
Also wird Noah jetzt auch schon gedroht. Dann kann er ja gar nicht nein sagen Wink
_______________

Noah

"Wie nett von dir.", antwortete ich grinsend. "Jetzt weiß ich ja Bescheid.", wir gingen noch ein Stück, ehe ich stehen blieb, als er das sagte.
Ich sah ihn ernst an. "Nein Leif. Das wirst du nicht tun.", was war mit seiner Schwester. Wollte er awirklich, dass sie aus der Kontrolle geriet. Und überhaupt wollte ich so was gar nicht. Von niemandem.
"Danke, dass du so weit gehen würdest, aber das musst du nicht. Ist schon okay. Ich pass selbst auf mich auf und du auf dich. Wenn einer von uns Hilfe braucht, dann unterstützen wir uns. Das ist doch sonst ziemlich einseitig. Ich will nicht, dass du draufgehst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 03:00

Nein, ich drohe nicht, ich mache nur meinen Standpunkt klar^^
_________________-

Leif
"Es ist meine Entscheidung, okay? Und ich habe sie getroffen, da kannst du eh nichts gegen machen," lächelte ich leicht. War schon schön, daß er sich um mich sogte, aber ich war nun mal ich.
"Und so leicht gehe ich schon nicht dtauf, immerhin hab ich ja schon mal nen Vampir besiegt und seitdem auch noch trainiert, ich hab nicht vor, zu sterben,2 grinste ich dann weiter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 03:14

Aber wenn du mit Jenna kommst. Er hat selbst gesagt, dass das seine absolute Schwachstelle ist. Da kann er nichts gegen machen Very Happy
_________________________

Noah

Ich seufzte leise und vergrub meine Hände in meinen Hosentaschen.
"Wie du meinst."; murmelte ich schließlich. Ich hatte jetzt keine Lust gegen ihn anzureden. Warum war ich immer in dieser Position von jemandem beschützt werden zu müssen?
Für mich war das nichts weiter als ein Anzeichen von meiner eigenen Schwäche. Machte ich echt den Eindruck, dass ich unfähig war auf mich selbst aufzupassen?
Jenna machte das auch schon immer. Und jetzt auch noch Leif. Das war mir wirklich unangenehm, dass mein Leben an seinem so hing, dass er es aufgeben würde für mich.
Dann fühlte ich mich extra verantwortlich. Hoffentlich kamen wir nicht in diese Situation. Ich würde ihn nicht wegen so einer Einstellung sterben lassen, falls es doch so weit kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 03:17

Leif
"Nimm es nicht so schwer," meinte ich und wartete, legte dann einen Arm um seine Schultern, zog ihn langsam weiter.
"Ich will damit doch nicht sagen, daß du dich nicht verteidigen kannst, ich will dir doch nur zeigen, daß du immer auf mich zählenm kannst, ich würde dich nie in einer situation alleine lassen, in der es gefährlich für dich werden würde," sagte ich nun sanfter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 03:30

Noah

"Yo. Idiot!", ich kniff ihm in die Wange und zog daran.
"Das will ich auch hoffen. Unterschätz mich bloß nicht. Ich bin ein mächtiger Vampir.", ich ließ ich wieder los uns grinste.
"Wenn wir in so ne Situation kommen, dann bleibe ich natürlich an deiner Seite. Wenn wir untergehen dann zusammen. Was anderes akzeptiere ich nicht bei meinen Freunden. Wir halten zusammen, kapiert. Gegen den Rest der Welt von mir aus!", ich klopfte ihm auf den Rücken.
"Gegen uns beide im Doppelpack kommen die nicht an."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 03:35

Leif
"Hey, mächtige Vampire kneifen aber nicht," grinste ich und grinste, zumindest hatte er wieder bessere laune
"Und ja, ich hab voll Schiß vor dir, die anderen Vampire sollten sich vor dir echt in Acht nehmen," meinte ich und zog ihn weiter.
"Und wenn ich auch noch da bin, dann kann uns nichts passieren, da bin ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 03:42

Naoh

"Wer sagt das. Und wenn schon. Ich führe es ein, Schwachkopf. Huh? Bildest dir ganz schön was in dein Können ein, was?", ich verpasste ihm einen Klaps gegen den Hinterkopf.
"Solltest du wirklich. Du solltest wegrennen vor mir vor Angst. Dich zitternd auf die Knie schmeißen und um Gnade winseln, solltest du.", ich lachte böse.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 03:46

Leif
"Ach, ich glaube, dann müßtest du aber erst mal den Grafen fragen, ob du das dürftest, ich glaube nicht, daß du das so einfach machen kannst," meinte ich und stoppte, als er sagte, daß ich lieber vor ihm weglaufen sollte oder auf die Knie fallen und winseln.
Langsam löste ich mich von ihm und trat vor ihn hin, ließ mich auf beide Knie fallen und sah ihn lächelnd an.
"Was immer du willst, Noah."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 04:01

Noah

Ich sah ihn geschockt an, als er sich tatsächlich vor mich hinkniete. War das jetzt ein schlechter Scherz oder meinte er es wirklich so. Sein Lächeln wirkte aber aufrichtig.
Ich schüttelte den Kopf und zog ihn hoch.
"Mach keinen Scheiß Leif.", meinte ich zu ihm.
"Das war nicht ernst gemeint. Ich sollte solche Scherze besser seinlassen. Mein Fehler."
Ich ging weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 04:05

Leif
Ich erhob mich elegant und ging wieder neben ihm her.
"Dann sag sowas nicht wieder, du weißt,daß ich es ernst nehme," meinte ich dann grinsend, hatte ich ihn doch geschockt, zumindest sah es danach aus.
"Und jetzt guck nicht so, als ob ich dir nen Antrag gemacht hätte, sowas würde ich nie machen, ich warte drauf daß man mir so einen macht,2 meinte ich lachend.


Zuletzt von Phiana am So 06 März 2016, 04:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 04:10

Noah

Dieser Mistkerl! Da hatte er mich tatsächlich verascht oder auch nicht? So richtig konnte ich das auch nicht mehr sagen. Es war merkwürdig gerade.
"Wow. Ich muss sagen. So was hatte ich nicht erwartet.", gab ich nach einer Weile zu. "Du hast voll erwischt. Mann du überholst mich echt in allem. Sogar im Verarschen von Leuten.", staunte ich leise. Er war ein schneller Lerner.
Da konnte ich nicht mehr kontern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 04:23

Leif
"Ich habe dich gerade nicht verarscht, falls du es gemerkt haben solltest," meinte ich nur und sah ihn an.
"Nur wollte ich dir zeigen, daß du nicht dazu gemacht bist, daß jemand vor dir kniet, Noah, du hast dsicher selber gemerkt, daß du dich dabei nicht wohlfühlst, du willst das gar nicht," meinte ich immer leiser und sah ihn von der seite an.
"Und ich werde tun, was ich kann, damit ich verhindern kann, daß du es doch noch willst, daß jemand ängstlich vor dir kniet und dich um sein Leben anfleht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 04:29

Noah

"Schon gut. Habe es ja verstanden. Natürlich will ich das nicht.", sagte ich schnell. Vor allem wollte ich dieses Gespräch nicht führen.
"Es war ein schlechter Scherz. Kommt nicht mehr vor. Okay. Vielleicht lasse ich es ganz sein mit den Witzen für heute.", fügte ich murmelnd hinzu. Dabei wollte ich bloß ein lockeres Gespräch führen und ein wenig herumalbern und so. Nichts weiter. Einfach mal nicht über solche Sachen nachdenken müssen. Ganz normal halt. Aber er muusste ja über Aufopferung reden und so was machen, obwohl er genau wusste,wie ich es gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 04:35

Armer Noah ^^
__________

Leif
"Schon gut, ich mach so was nicht mehr, versprochen, am besten bin ich jetzt auch ganz still," sagte ich etwas bedrückt und ließ die schultern hängen, ich wollte ihn doch nicht verärgern, das war nun ganz und gar nicht mein Ziel gewesen, eher im Gegenteil.
Ich wollte doch nur, daß er sah, wie wichtig er mir war, aber anscheinend hatte ich es falsch angefangen, er hätte auch nie erfahren dürfen, was ich für ihn empfand, ich hatte angst, daß es das doch kaputt machte ... ich spürte es doch schon.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 04:48

Ja. Ich glaube das war ihm gerade dann doch etwas zu viel. Er möchte so was halt nicht unbedingt hören. Das hat ihn ja schon bei Jenna so fertig gemacht, dass sie sich andauernd für ihn aufopfern wollte. :/
Aber Leif ist jetzt auch voll niedergeschlagen. So sollte das nicht kommen. Sad
____________________

Noah

Wir liefen schweigend hintereinander her. So hatte ich mir das auch nicht vorgestellt. Ich dachte vielleicht wir machten einen Ausflug, um auf andere Gedanken zu kommen. Warum musste er auch über solche Dinge reden, die mich ganz nachdenklich und traurig machten.
Jetzt war er selbst auch ganz traurig, weil die Stimmung gekippt war.
Dachte er ich würde irgendwann so grausam werden? Was wenn das wirklich passierte. Das machte mir Angst. Mehr als alles andere. Sarah hatte Recht. Ich hatte Angst vor mir selbst. Seit sie mir prophezeit hatte, dass ich wie Tobias sein würde, ging dieses Gefühl einfach nicht mehr weg. Ich konnte nicht einmal mit jemandem darüber reden.
Ich erschauderte bei dem Gedanken und unterdrückte ein Zittern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 04:55

Ja, er hatte sich das eben auch ganz anders vorgestellt, aber er hatte halt noch nie nen wirklichen Freund und noah ist ja auch mehr für ihn, auch wenn das halt nur einseitig ist. Er kann sich eben nicht zurück halten, er ist halt sehr impulsiv. Deswegen denkt er gerade aucvh, daß er alles falsch macht.
_________________-

Leif
Ich war ein schlechter Freund, ein hundsmiserabler freund, zumindest fühlte ich mich gerade so, ich war es doch, der ihn von mir wegtrieb mit dem, was ich tat, ich überlegte einfach immer zu spät und mußte dann mit den Folgen leben ... so wie jetzt auch, nur daß es jetzt besonders weh tat.
Ich drehte mich um und hielt ihn so an, sah niedergeschlagen zu Boden.
"Tut mir leid," meinte ich leise.
"Wenn du willst, dann kannst du mir dafür gerne eine runterhauen, daß ich dir den Tag vermiest habe, ich schlag auch nicht zurück, versprochen. Aber sei mir danach nicht mehr böse, okay," fragte ich ihn gegknickt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 05:17

Er meint es ja auch nur gut. Das merkt man, aber für Noah ist das halt nicht gerade schön so was zu hören.
Sie sind beide impulsiv. Auf verschiedene Arten Very Happy
________________________________

Noah

Er riss mich aus meinen Gedanken, als er sich vor mich stellte.
Ich sah ihn schließlich an. "Ich bin nicht böse auf dich, Leif", antwortete ich schließlich.
"Ich verstehe nur nicht, warum du so was sagst. Na ja. Schon ein wenig. Aber weißt du. Das macht mich nicht gerade glücklich. Wer möchte schon von seinem Freund gesagt bekommen, dass er für ihn sterben würde,damit er abhauen kann. Ich rede über so was nicht, aber weißt du, ich fühle mich nicht gerade super dabei. Auch die Sache, dass du deine Seele für mich opfern möchtest. Hör mal.", ich seufzte erneut.
"Nein. Ich werde mich den Rest meines ellenlangen Lebens furchtbar deswegen fühlen. Es ist ja gut, dass du mich so sehr schätzt. Und das tue ich bei dir auch. Vielleicht nicht auf die gleiche Art. Das mag sein.", ich hielt inne.
"Aber weißt du. Bei einer Freundschaft und auch bei einer Beziehung so ins gesamt, geht es doch nicht darum, dass einer alles für einen anderen tut. Es geht darum, dass man gemeinsam arbeitet. Und wenn es einen Weg gibt, dass du nicht so viel abgeben musst von deiner Seele, dann werde ich ihn finden, verstanden? Und dann teilen wir wie Brüder. Komm schon. Wenn du unbedingt möchtest, dann haue ich dir auch eine runter.", ich boxte ihm leicht gegen die Brust und versuchte zu lächeln.
"Es muss nicht so bedrückt sein zwischen uns."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 05:26

Für Leif ist es auch nicht schön ... das Ganze nicht, wenn du verstehst, auch wenn er weiß, daß er bei Noah nur ein Freund sein wird, er akzeptiert es, deswegen kann er seine Gefühle halt nur nicht abstellen, das konmmt halt so bei ihm einfach raus.
________________-

Leif
"Wie gesagt, es tut mir leid. Es ist ja auch nicht leicht für mich, dich so zu sehen, verstehst du? Du bist die ganze Zeit wegen Jenna traurig und versuch doch schon alles, um dich ein wenig aufzumimuntern, aber ... anscheinend eigne ich mich nicht besonders gut dazu, ich red hier andauernd nur Mist oder sachen, die dich noch weiter runterziehen," seufzte ich und führ mir durch die Haare.
"Ich sage eben, was ich fühle ... ich ... ich werd in Zukunft mehr drauf achten, versprochen. Ich versuche es zumindest, ich will dich doch lächeln sehen, so gefällst du mir noch immer am besten. Und wegen meiner Seele mach dir keine Sorgen, okax? Ich krieg doch auch was dafür, wenn ich Jenna wieder erwecke, dann ... dann seid ihr wieder glücklich und ich ... ich bin es ... dann auch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 05:50

Ja natürlich nicht. Kann ich auch verstehen. Das muss ziemlich schrecklich sein für ihn.
Es würde halt Noah aber auch nicht glücklich machen, wenn er seinen besten Freund so verliert, wie er ist. Auch wenn er Jenna dann zurückhat.
Ist halt ne schwierige Situation für beide Seiten. :/
_____________________

Noah

Auch wenn ich es vorher nicht war. Jetzt hatte er es geschafft mich tatsächlich wütend zu machen.
Ich holte aus und verpasste ihm eine. Er hatte es ja so gewollt. Trotzdem achtete ich da drauf nichts von meiner Vampirkraft zu nutzen.
"Hör auf dich zu entschuldigen!", fuhr ich ihn wütend an. "Und hör auf so was zu sagen! So was wie,dass du mich nicht aufmuntern kannst. Es ist schon genug, dass du hier bist, okay? Weißt du wie beschissen es mir gehen würde, wenn ich das alles alleine durchstehen müsste? Du machst schon genug. Mach dein Glück doch nicht von meinem abhängig. Du hast was besseres verdient im Leben. Und verstehst du denn nicht, dass es mich nicht glücklich macht?"
Ich atmete schwer ein und wieder aus. Jetzt hatte ich wirklich herumgeschrien. Ich versuchte mich wieder zu beruhigen.
"Nein. Es ist okay, dass du deine Gefühle äußerst. Ich finde es gut, dass du so ehrlich bist. Aber wenn es dir darum geht, dass ich glücklich bin...dann. Keine Ahnung.", ich hatte mich in Rage geredet und fühlte mich jetzt total fertig und entkräftet.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 06:01

Das sieht Leif nur nicht so, leider. Er will nur das beste, eben nur auf dem falschen weg, aber soweit sieht er nicht. Er will ja freiwillig einen Teil seiner Seele abgeben, da er hofft, daß er noah gegenüber nicht mehr so stark empfindet.
____________

Leif
Als er mich schlug, blieb ich stehen, sah ihm nur in die Augen und nickte, hielt mir vorsichtig die Wange, die er getroffen hatte.
"Du ... du bist nicht alleine, Noah, das würde ich nicht zulassen," sagte ich mit gebrochener stimme und sah dann zur Seite.
"Das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte, ist unsere Freundschaft, kapier das doch endlich, mal abgesehen von dem, was ich für dich fühle, ist es das Schönste, was mir widerfahren konnte," meine Stimme wurde nun auch lauter.
"Ich mache mein Glück nicht von deinem abhängig und komm jetzt nicht, daß ich was Besseres verdient habe, was wäre das denn in deinen Augen, hm? Amaniel? Der guckt mich seit gestern nicht mal mehr an und kommandiert mich nur rum, obwohl ich ihm nichts getan hab, ist das was Bessweres?"
Tränen rannen mir nun über die Wangen und ich wandte mich abnrupt ab
"Wir sollten weitergehen," sagte ich dann und setzte mich wieder in Bewegung
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 06:19

Noah scheint es ihm ja auch nicht begreiflich machen zu können, leider :/ Dass das nicht der richtige Ansatz ist...
Oh mann oh mann. Was machen wir nur mit den Beiden? Sad
__________________________

Noah

Ich schwieg, während ich ihm hinterher trottete. Furchtbar war nicht der richtige Ausdruck dafür, wie ich mich jetzt fühlte.
Hätte ich es doch einfach gut sein lassen, dann wäre es nicht so gekommen. Das Problem war einfach, dass ich es nicht schaffte ihm begreiflich zu machen, wie ich das meinte. Er hörte mir nie richtig zu, hatte ich das Gefühl.
"Leif..."; sagte ich nach einer Weile und legte ihm meine Hand auf die Schulter.
"Das mit Amaniel wusste ich nicht...tut mir leid.", deshalb war er also heute morgen so traurig gewesen.
"Ich werde mit ihm reden. Niemand behandelt meine Freunde so....", ich versuchte zu Lächeln.
"Unsere Freundschaft ist mir auch sehr wichtig...", ich wollte noch was sagen. Ich wollte nicht, dass er weinen musste wegen mir und das alles. Das wollt ich nicht, aber da hörte ich Stimmen, die immer näher kamen. Ich war unachtsam geworden für ein paar Minuten.
Schnell drückte ich ihn leise gegen einen besonders dicken Stamm und legte ihm meinen Zeigefinger auf die Lippen. Sie kamen immer näher und ich konnte sie leise flüstern höeen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: