Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 01:34

Du müßtest Leif doch kennen, er opfert sich zwar schon auf, aber doch nicht so sehr ^^
___________________

Leif
"Du siehst das alles viel zu verbissen, sieh es doch einfach mal so, was willst du sonst hier in der stadt schon Großartiges machen? Es ist einfach mal was anderes, ne Abwechslung," lachte ich und schlug ihm ermutigend auf die Schulter.
"Und peinlich kanns für uns beide werden, ich hab keine Ahnung, davon, du auch nicht, also wirds nicht nur für dich unangenehm,2 grinste ich, ich ging da recht locker ran.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 01:45

Dann is ja gut Very Happy
Nach der Seelensache war ich wohl etwas geschockt ^^
______________

Noah

"Okay. Ja das hast du wohl recht. Dass ich mich schon auf nen Walzer stürzen muss; um hier ein wenig Abwechslung zu bekommen.", lachte ich leise auf, während wir uns durch den engen Gang nach draußen quetschten.
"Wehe du trittst mir auf die Füße oder so. Okay. Vielleicht wird es doch ganz lustig."; gab ich schließlich zu und drückte die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 01:51

War meine Absicht gewesen, kennst mich doch^^
____________

Leif
"Das mußt du gerade sagen, ich glaube, du latscht mir wesentlich öfter auf die Füße als ich dir, das Anschleichen hast du inzwischen wohl leider wieder verlernt, du bist ein echter Bewegungstrottel," grinste ich leicht.
"Und Tanzen muß ja schön aussehen, da hab ich bei dir aber so meine Zweifel."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 02:02

Türlich Very Happy
Du erfreust dich und nährst deine Inspiration an meinen Schockmomenten. Vielleicht bist du hier ja der wahre Vampir, hehe ^-^
_________________

Noah

Ich zog eine Augenbraue hoch, als wir endlich draußen standen.
"Bewegungstrottel?", fragte ich ihn. Allen ernstes?
So furchtbar war ich doch jetzt auch nicht.
"Stell dir vor. Ich kann anschleichen. Ich hatte doch den besten Lehrer. Aber es ist echt nicht leicht, sich so viele Sachen auf einmal merken zu müssen und auch zu tun.", seufzte ich leise.
"Ich bitte dich. Ich sehe immer schön aus.", meinte ich dann doch Grinsend. "Selbst wenn ich mich wie ein Elefant bewege."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 02:13

Dann aber auch einer ohne Blutdurst, ich ernähre mich dann von dem Schrecken, den ich bei dir verbreiten kann, schade, daß ich dein Gesicht dann nicht noch seher, bei manchwn Sachen merke ich ja nicht, daß ich dich geschockt habe^^
_______________

Leif
"Ja, nur hältst du ves nicht mehr für nötig, dich anzuschleichen und das, obwohl wir gar nicht wissen, ob hier feinde sind," seufzte ich kopfschüttelnd.
"Und wenn du das einmal verinnerlicht hast, dann machst du das schon von ganz alleine, da muß man noicht drüber nachdenken. Und jetzt werd hier nicht eitel, nur weil ich gesagt habe, daß du für mich gut aussiehst, mußt du mir das ja nicht jedes Mal unter die Nase reiben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 02:28

"Sie hatte den Abschnitt zuende gelesen. Ihre Augen weiteten sich und ihr Mund öffnete sich zu einem weiteren OMG, während eine einzelne Träne ihre Wange herunterlief..."
So ähnlich sehe ich dann aus Very Happy
Die Sache mit Leif hat mich schon getroffen, aber sooo schockiert war ich noch nicht. Aber darauf will ich mich bei dir mal nicht ausruhen! :3
________________________

Noah

"Also ich spüre keine. Weder Menschen noch Vampire. Aber wenn du meinst, dann werde ich versuchen mich leiser und eleganter zu Bewegen, als würde ich über einen Haufen Nadeln laufen wollen, nicht wahr."
Vielleicht hatte ich es wirklich noch nicht wirklich verinnerlicht. Ich gab mir ja Mühe, alles zu beachten,um wie ein vernünftiger Vampir rüberzukommen, auch wenn ich mich immer noch wie ein 17. Jähriger Schüler fühlte. Die meiste Zeit über zumindest.
"Ich bin doch nicht eitel.", grinste ich schließlich und sah ihn unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 02:32

Och, ich hab noch einige Sachen in petto, da verlaß dich drauf ... nicht nur hier, auch bei den anderen Stories hab ich schon so meine Hintergedanken Smile. Wirst noch ein paar OMG-Momente haben, das verspreche ich dir^^
____________________

Leif
"Leiser würde mir schon reichen, glaub mir," grinste ich nur. "Deine Eleganz geht mir gerade sowas von am Hintern vorbei, zumal ich davon bei dir eh noch nicht viel gesehen habe. Aber macht ja auch nichts, ich hab dich trotzdem lieb," meinte ich und nickte ihm zu, verdrehte dann aber seufzend die Augen.
"Ich hab zumindest noch niemanden getroffen, der eitler ist als du."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 02:57

Hatte auch nichts anderes von dir erwartet Very Happy
Mal sehen. Dann bin ich mal wieder gespannt.
______________

Noah

"Na gut. Wie du meinst. Ich werde mir Mühe geben um deinen Erwartungen zu entsprechen.", grinste ich.
"Ich denke dann hast du einfach noch nicht so viele Leute getroffen. So eitel bin ich gar nicht. Außerdem, wer war es denn der meinte, ich solle mehr auf mein Aussehen achten."; rief ich ihm in Erinnerung. Er hatte sich doch über meine Haare beschwert. So schnell vergaß ich so was nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 03:10

Wie gesagt, hier hab ich erst mal noch keinen Plan, welche Tragödie ich dir als nächsteds um die Ohren haue, ich weiß schon, was in etwa kommt, aber den richtigen Zeitpunkt noch nicht, da bist du dann wieder gefragt^^
____________

Leif
"Doch habe ich wohl," meinte ich nur achselzuckend. "Und ja, ich hab mich darüber beschwert, wass aber nicht heißen sollte, daß du jetzt so darauf achtest, daß du dir wer weiß wie schön vorkommst. Ich glaubb auch nicht, daß Jenna das mag, wenn du auf einmal so selbstverliebt bist," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 08:02

Oh mann. Dabei hatte ich mich an die Ruhe gewöhnt.
Aber dann kann ich mich mental darauf vorbereiten. ^^
____________________

Noah

Ich schüttelte den Kopf.
"Hey. Tu ich doch gar nicht. Das war nicht einmal ernst gemeint." Das wollte ich jetzt mal klarstellen. Anscheinend dachte er ich würde es wirklich so meinen, aber das tat ich nicht.
Außerdem war es gemein mit Jenna zu kommen. Er wusste, dass ich dagegen nichts sagen konnte. Jenna mochte mich halt so, wie sie mich kannte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 08:05

Leif
"Tut mir leid, aber das nehme ich dir so leicht nicht ab, tu nicht so, als sei es dir egal, ob ich dich nun anziehend finde oder nicht," grinste ich und zwinkerte ihm zu, ich hatte schon gemerkt, daß er sich geschmeichelt gefühlt hatte, als ich ihm gesagt hatte, daß er mir gefiel.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 08:22

Noah

"Na gut.", gab ich schließlich zu.
"Natürlich hab ich mich geschmeichelt gefühlt."
Auch wenn ich hauptsächlich überrascht gewesen war.
Sein Gezwinker ignorierte ich einfach mal. Darauf würde ich nicht erst eingehen.
"Es tut halt gut sowas mal von jemanden gesagt zu bekommen. Jenna macht so was kaum.", fügte ich leise hinzu. Ich war die meiste Zeit meines kurzen Lebens von Mädchen ignoriert worden außer halt von Jenna.
Er hatte mit seinem Witz schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Neben Jenna kam man sich halt immer irgendwie weniger vor in allem, auch wenn ich sie liebte. Ich versuchte ihr halt in allen Punkten gerecht zu werden irgendwie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 08:27

Leif
"Ich glaube, da mußt du dir keinen Kopf machen bei jenna, sie ist eben nicht der Typ dafür, der sir so was sagt, das meint sie aber nicht böse, wenn sie das nicht tut," meinte ich lächelnd.
"Außerdem hat sie dich ja nicht abgewiesen, ihr seid immerhin zusammen, das müßte für dich doch sxhon Bestätigung genug sein, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 08:38

Noah

"Natürlich. Sie ist nur so unglaublich hübsch. Eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, was?", grinste ich dann doch.
"Und na ja. Unsere Kinder kriegen gute Gene ab, Onkel Leif.", scherzte ich weiter und überspielte schnell, wie unangenehm mir diese Unterhaltung gewesen war.
"Los gehen wir besser den Berg runter. Wir müssen schließlich noch den ganzen Weg zurücklaufen, oder willsz du wieder ein Wettrennen veranstalten?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 09:01

Leif
Als er sagte, daß sie hübsch sei, zuckte ich nur mit den schultern, so genau hatte ich da noch nicht hingesehen, hatte meine Aigen ja mehr bei ihm gehabt.
"Ach, heißt ja nicht, daß deine Gene nicht gut sind,2 grinste ich dann aufmunternd und klopfte ihm auf die schulter.
"Nö, hab gerade keine Lust auf n Wettrennen, du etwa?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 09:08

Noah

Bei seiner gleichgültig Reaktion wurde ich stutzig. Anscheinend interessierte ihn das einfach nicht. Aber na ja. Vielleicht beendeten wir das Thema hier einfach mal.
"Wenn du das so sagst; wird es wohl stimmen.", grinste ich zurück. Er versuchte mich zumidest aufzumuntern. Das war nett.
"Nein. Nicht wirklich. Eins hat mir da schon gereicht für heute. Ich habe meine Trainingsstrecke gefühlt 50 Mal durch. Außerdem können wir uns besser unterhalten, wenn wir langsamer gehen, oder?"
Wir machten uns an den Abstieg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 09:10

Leif
"Ja, das denke ich auch, manchmal hab ich sogar mal recht," grinste ich und ging direkt hinter ihm her, wieder war es so rng, daß wir nur hintereinander gehen konnten.
"Außerdem muß man beim Abtieg immer etws vorsichtiger sein, damit man sich nicht auf den Hintern packt," lachte ich noch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 09:17

Noah

Ich presste meinen Rücken an den Felsen, als es immer enger und enger wurde. Aber irgendwann wurde der Pfad auch wieder weiter. Dann ging es wieder.
"Wow. Vielleicht sollten wir diesen Tag zum Feiertag erklären. Leif hatte recht.",grinste ich konzentriert,atmete aber wieder auf,als wir es geschafft hatten.
"Ist alles sicher verlaufen. Wir leben noch.", versicherte ich ohm und drehte mich zu ihm um.
"Komm. Schleichen wir zurück."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 09:28

Leif
"Du tust ja gerade so, als hätte ich nie recht," schmollte ich, grinste aber leicht als wir wieder unten angekommen waren.
"Du willst schleichen, bist du dir da ganz sicher? Vielleicht sollte ich dich lieber auf dem Rücken tragen, auch mit dir bin ich immer noch leiser als du."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 März 2016, 09:34

Noah

"Vergiss es.", meinte ich sofort. Den Gefallen würde ich ihm nicht tun. Er hatte mich schonmal getragen und das reichte mir vollkommen.
"Ich kann es. Das werde ich dir beweisen!", rief ich trotzig. Jetzt erst recht. Ich wusste, dass er mich nur provozierte, aber ich konnte nicht anders.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 01:41

Leif
"War ja nur ein Angebot, wußte gar nicht, daß du so schüchtern sein kannst," lachte ich herzlich auf, er konnte sich manchmal aber auch echt anstellen, der Junge.
"Und eigentlich brauchsdt du jetzt auch nicht mehr zu schleichen, so wie du gerade hier rumschreist, hört man dich eh meilenweit."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 01:51

Noah

"Ich bin auch nicht schüchtern.", rief ich schnell. Er hatte gut reden! Er war doch selbst schüchtern. Ich ließ mich halt nicht von Leuten herumtragen!
"Rumgeschrien habe ich auch nicht."; fügte ich leiser hinzu. Manchmal musste er echt auf mich herumhacken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 01:54

Leif
"Wenn du nicht schüchtern bist, dann kannst du mir ja irgendwann mal nen Kuß geben,2 grinste ich und lief an ihm vorbei, den Weg hatte ich mir so ja einigermaßen gemerkt.
Das sagte ich aber auch nur, weil ich wußte, daß er das nie machen würde, dann hätte ich sicher nen Rückzieher gemacht, doch schüchtern durfte ich bei ihm nicht sein, das war sonst wieder die gefundene Vorlage für ihn.
"Und du hast geschrien," rief ich ihm noch zu
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 02:04

Leif wird ja richtig mutig hier Very Happy
_____________________________

Noah

Ich schwieg. Manchmal war ich mir nicht sicher, ob er diese Dinge ernst meinte oder nicht. Außerdem wusste ich nicht, wie ich reagieren sollte. Irgendwie flirtete er mit mir. Aber was sollte ich schon machen. Richtig darauf eingehen wollte ich nicht, aber es direkt abstreiten auch nicht. Ich wollte nicht, dass er traurig wurde oder so.
Bei ihm wusste man nie.
"Ich habe laut geredet. Das ist ein Unterschied."; ich folgte ihm leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 02:11

Das macht er nurt, weil Noah eh nicht drauf eingehen würde, ansonsten würde er schön die Klappe halten. Vielleicht plan ich ja einen Kuß noch ein^^
______________

Leif
Als er nichts darauf antwortete, grinste ich nur leicht, ich nahm es ihm nicht übel, aber ich fand es lustig, daß er auch mal nichts drauf antwortete, ich hatte schon fast mit einer bissigen Bemerkung gerechnet, aber so war es auch gut.
"Ob nun schreien oder laut reden, gehört bist du auf jeden Fall worden, wenn hier Vampire in der gegend sein sollten," meinte ich seufzend und sah kurz zu ihm. "Du latscht noch immer zu laut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: